Liebe Biddy,
nun ja, die Halsschmerzen in Form von Schluckbeschwerden sind noch da und nun beginnt auch der Husten!
Habe aber heute Nacht mal wieder tief geschlafen. Bin natürlich immer wieder durch den Husten aufgewacht und habe sehr viel geschwitzt, habe aber den Eindruck, dass sich mein Körper nun mal etwas verstärkter gegen die Krankheit zur Wehr setzt, wird auch Zeit.
Unser Hund hat Arthrose und kann deshalb nicht gut laufen. Er bekommt nun Tabletten, doch es besteht der Verdacht, dass er die nicht verträgt (Durchfall). Das ist ohnehin schlimm, nur leider im dem Fall so schlimm, dass sich der Duchfalll in der Wohnung entladen hatte (hatte ich doch bei Mine geschrieben).
Ich bin ziemlich ausgelaugt und habe gestern erstmal für Ende März 2 Wochen Urlaub "klar gemacht".
Warum bist du genervt?
Lasse dich nicht unterkriegen und lasse doch mal die Bügelwäsche liegen und mache was Schönes nur für dich (Besuch einer Ausstellung, Ausflug in die Umgebung, Stöbern in einer öffentlichen Bibliothek, neuen Kurs im Fitnesstudio o.ä.),
LG, Lupinchen :)