Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/15/060.gif[/img] Guten Morgen liebe Biddy! Wollte nur mal kurz vorbei huschen und dir Grüße überbringen. Muss nun ein bisserl putzen, danach will ich in den hiesigen Tierpark, mal sehen, ob es trocken bleibt! Auch ich denke, dass sich alles irgendwie in die richtige (für einen selbst stimmende) Richtung bewegen wird. Genieße den Sonntag und bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, biddymädchen, ich wünsche Dir und Deiner family eine angenehme Feier im Kreise Deiner Lieben und lass mal locker und geniesse ganz einfach! Besser wäre natürlich noch, wenn anschließend morgen mal Dein Mann Deine neue Errungenschaft bei Dir ausprobieren könnte..... Lockerungs-übungen und Weichmacher! Liebe, umarm Dich und hoffe, es geht wieder aufwärts! LG Hermine
03.12.2010
Hey biddy. Ich hoffe ihr habt heute so tolles Wetter wie wir.Das hebt doch gleich die Stimmung,oder? Ich hoffe du kannst dein Wochenende ein wenig genießen.Schade das du momentan so einen Stress hast.Ich denk an dich. Glkg[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img] Anja
03.12.2010
Liebe Biddy, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende! Sieh zu, dass du aus deinem frustrierendem Jobkreislauf raus kommst und blicke nach vorne! Ich drücke dich mal und sende herzliche Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
liebe biddy, wollte gerade kurz vermelden, dass deine tröstenden worte sehr geholfen haben und es schon viel besser heute geht. (heulen muss ich auch immer wieder - aber es hilft) da lese ich doch, dass es dir gar nicht gut geht :( sei bloß froh, dass du nico los bist, denn der würde dich noch zusätzlich ärgern. weiß ja nicht was da bei dir los ist, aber ich hoffe sehr für dich, dass sich alles lösen wird - das wünsch ich dir. liebe grüße und ne dicke umarmung :wink: wiebika
03.12.2010
Liebe Biddy, nein S&S ist heute nicht! :( Fahre nun gleich wieder zum Arzt und der zapft mir dann Blut ab. Danach frühstücken und wieder ins Bett! :D Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Dingen, die du heute regeln musst und grüße dich herzlich zum Wochenschluss! Lupinchen :)
03.12.2010
Ja, liebe Biddy, war heute beim Arzt und der hat mir jetzt DIE Hamerteile in Sachen Antibiotika verschrieben und morgen also Blutabnahme. Na ja, als heute morgen meine Augen eitrig verklebt waren, habe ich doch begonnen, mal nachzudenken... :roll: Hoffe, dass alles bald besser wird und ruhe mich nun aus. Liege bereits auf der Coach und mache nur hier noch mal kurz "die Runde" :) Bis bald, Lupinchen
03.12.2010
Huhu, hab Dir ne Epistel rübergemailt! Im letzten Absatz, wo es um den 20. geht, heisst es nicht "schreiben", sondern "schreien" (und zwar ganz laut)! Grüss Dich dolle
03.12.2010
Hallo, biddy, ja, bin auf dem neuesten Stand und kann Dir wirklich wie Lupinchen raten: mach mal was Schönes - ganz alleine! Du musst erst wieder auf den Boden kommen! Mit dem Termin vom Chefe - das ist schade! Eigentlich müsstest Du ihm klarmachen, dass er für den 20. Ersatz besorgt, denn da hast Du Dich ja schon im vergangenen Jahr festgelegt! Und es hängen auch noch andere Leutchen dran. Wäre vielleicht mal ne Möglichkeit, Dich durchzusetzen und das mit einer guten Begründung. Ja, komm heute nur kurz mal hier vorbei - war heute auf einer Beerdigung und der ganze Tag ist irgendwie hin..... Atme durch und ich nehme Dich mal in den Arm, ok? LG. Hermine
03.12.2010
Hallöchen biddy. Ja klar nehme ich das Antibiotika bis zum Schluss.2 Tage noch. Bei uns ist es auch wärmer geworden.Nach 3 Tagen Dauerregen ist gottseidank auch bald der Schnee weg.Ich muss gleich noch mit Sohni zur Krankengymnastik.Wird echt Zeit das das Wetter mal hinne macht.Habe auch ganz dringend das Gefühl ich muss mich mal wieder draussen bewegen. Dir noch viel Spass beim Waldlauf. Glkg Anja P.s.:Was ist mit euerm Urlaub?Habt ihr was passendes gefunden?
03.12.2010
Liebe Biddy, nun ja, die Halsschmerzen in Form von Schluckbeschwerden sind noch da und nun beginnt auch der Husten! Habe aber heute Nacht mal wieder tief geschlafen. Bin natürlich immer wieder durch den Husten aufgewacht und habe sehr viel geschwitzt, habe aber den Eindruck, dass sich mein Körper nun mal etwas verstärkter gegen die Krankheit zur Wehr setzt, wird auch Zeit. Unser Hund hat Arthrose und kann deshalb nicht gut laufen. Er bekommt nun Tabletten, doch es besteht der Verdacht, dass er die nicht verträgt (Durchfall). Das ist ohnehin schlimm, nur leider im dem Fall so schlimm, dass sich der Duchfalll in der Wohnung entladen hatte (hatte ich doch bei Mine geschrieben). Ich bin ziemlich ausgelaugt und habe gestern erstmal für Ende März 2 Wochen Urlaub "klar gemacht". Warum bist du genervt? Lasse dich nicht unterkriegen und lasse doch mal die Bügelwäsche liegen und mache was Schönes nur für dich (Besuch einer Ausstellung, Ausflug in die Umgebung, Stöbern in einer öffentlichen Bibliothek, neuen Kurs im Fitnesstudio o.ä.), LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Morgen Biddy, ich glaube, mich plagt da noch die alte Erkältung, erst war es der Schnupfen, dann wähnte ich mich in Sicherheit, weil dieser vorbei war und nun ist das ganze nach "unten" gewandert. Also wieder die Bronchien. Zum Arzt kann ich nicht gehen, ganz davon abgesehen, dass alle Ärzte der Gegend mittlerweile total überfüllt sind. Die Gesundheitsrefom macht sich hier für den Kassenpatienten "wunderbar" bemerkbar. Naja, auch das werde ich überstehen, sooo schlim ist es auch nicht, habe nur leider erneut sehr schlecht geschlafen und meine Stimme ist nun fast weg! Hier schneit es übrigens gerade.... LG, Lupinchen :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.