Hallo Biddy,
da ich ja annehm, dass ich mit meinen 42 Jahren etwas jünger bin, als du, und ich allerdings erst bei 26 Tagen ohne das blöde nico bin, und trotzdem manchmal so was von albern und dann wieder so was von depri bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass das die Wechseljahre sind. Ich denk, auf Arbeit wirst du verstanden, wie bei mir, aber zu Hause hast immer alles gemacht und getan, dass deine Family alles hat und ihrs gut geht, stimmts? Und auf einmal willst du was für dich selber tun. Meine Töchter sind auch schon 15 und 19, die finden das alles ganz gut, solang ich noch funktioniere. Ich hab doch glatt das Weihnachten ist verpennt, kein Baum, nur den künstlichen als Reserve, Essen so lala, Geschenke??? Ich stand echt so was von daneben, wie konnt ich das nur vergessen. Und jetzt ists ja auch schon drei Wochen ohne Nico her, da setzen alle voraus, das bleibt jetzt so, und Mama hat ja damit keine Probleme, die macht ja sonst auch immer alles. Wars bei dir auch so? Und das ist so schlimm, find ich, da kann man nur noch depri werden. Keiner kann das nachvollziehen oder helfen, ich sag ja auch immer, lasst mich in Ruh, lasst mich einfach an den PC, aber neien, nach drei Wochen ist das nicht mehr so dringend.
So jetzt geh ich erst mal baden und dann ins Bett. Halt die Ohren steif. Schaffen wirs auch alleine? Na Klar. Und morgen viel Glück mit den Öffentlichen, vielleicht hast ja auch das Auto [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g105.gif[/img] LG Uta