Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey biddy, mit Deiner heulende Suse muß ich wohl mal ein "Machtwort" schreiben! Hömma Du, Du Suse Du, wat soll dat, dat biddy immer so anzumachen und dann zum heulen bringen, meinze dat ist gut? Du machst dich gezz ma ganz schnell vom Akka, sons gipt dat hier mal blaue Augen und wekke Thäne, dat versprechich dir, dat biddy hat es nich verdient von dir ständig runtergemacht zu wern, wo simm denn? Also, auf gehts, ab inner Urne mit dir und da blepße dann auch, klaro? So biddy, mal schaun' ob sie sich das gemerkt hat und Dich jetzt in Ruhe läßt! Ich weiß, Du fühlst Dich mal wieder alles andere als ganz oben, NA UND, dann biste jetzt eben mal wieder GANZ UNTEN auch nicht schlimm, kommst ja wieder hoch und wenn wir Dir dabei etwas helfen können umso besser und schneller! Mach's beste draus und freue Dich AUF und über die SONNIGEN Tage! Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Biddy, hoffentlich gehts Dir schon wieder besser, und falls Maria Dich nicht alleine rausgezogen kriegt, ich hab die Leiter hier. :wink: Lass die Tränen laufen, Du hast doch bereits bemerkt, dass das die beste Möglichkeit ist. Und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Liebe Kopf-hoch-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Biddy, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Festtag heute. Ich schicke Dir mal ganz viele Trösterumarmerlis. Nimms einfach so wie es ist und bäume Dich nicht dagegen auf - dann wirds meist noch schlimmer. Meine Erfahrung ist, dass es mir nach dem Tränenbach auch wieder besser geht. War heut auf dem Friedhof und hab auch einige Runden geheult. Alle Engel mögen Dich behüten und trösten. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif[/img] Liebe biddy, .....schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt!!! Alles Gute zum Geburtstag (es stimmt doch???) und feiere schön Hermine
03.12.2010
Hallo, muß mich mal bei euch einklinken, ab wann kann man denn irgendwie die Kilos wieder loswerden, bin heut bei meinem 25. Tag rauchfrei und hab schon 3 Kilo mehr heul...aber habe die kraft noch nicht auch zusätzlich eine Diät zu machen....was aber dringend notwendig wäre da ich sowieso schon viel zu viel auf die Waage bringe....bekomme schön langsam die Panik... einen rauchfreien tag wünscht Sigi
03.12.2010
Hallo Biddy--was ist denn das für ein Laufen Stockschneckenrennen??? Nie gehört---aber wenn die Kalos dabei kaput gehen dann ist ja gut. Mach heute Sportfrei---hatte Massage heute---war supi. Morgen mach ich mit den T Bändern Training---versuche jeden Tag was anderes.Also packen wirs an Bauchfrei 09 LG
03.12.2010
Hallo Biddy, sei ganz lieb gegrüßt von mir und bereite nicht zu viel vor für morgen!!!!! :lol: Finde toll, wie Du das mit dem Rauchfrei-Projekt durchziehst, gerade nach der anfänglichen so schwierigen Zeit! Auf diese Weise bist Du für alle anderen hier im Forum ein großes Vorbild. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif[/img] so, meine liebe Biddy, habe ich heute schon 3-mal Schnee geschippt! Gegen 9, gegen 14 und gegen 16.00 Uhr - immer war zugeschneit! Es hört überhaupt nicht mehr auf! Hier hat es am ganzen Tag geschneit. Jedenfalls sehe ich das Schneeschippen als Kalorienverbrenner an und gut ist es!! Was, Du bereitest schon wieder ein Fest vor? - wie willst Du da Deine Diät durchziehen? Ich wart`damit, bis mich der :evil: noch mehr vergißt!! Schönen Abend noch hermine
03.12.2010
Hallo Biddy, wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Dieses hat ja für Dich, so wie ich lese, schon sehr flott angefangen. Ich höre aber bei Deinen Beitägen eine gewisse Enttäuschung darüber heraus, dass Du noch nicht abgenommen hast. Hab nur Geduld, das wird schon. Da Deine Ernährungsumstellung nicht radikal sondern sehr gesund ist dauert es länger bis sich der Stoffwechsel umgestellt hat. Weiterhin machst Du ja auch viel Sport. Die dabei aufgebaute Muskelmasse wiegt mehr als Fettgewebe. Deshalb kann es schon einmal vorkommen, dass Du zu statt abnimmst. Ich denke es fällt leichter, wenn man die Waage ignoriert und nur auf sein gutes Körpergefühl achtet. Dieses wird sich mit Sicherheit positiv verändern. Weiterhin kannst Du auch Deine Maße nehmen (Brust, Taille, Hüfte). Manche Leute achten auch mehr auf die veränderten Kleidergrößen. Diese Dinge deprimieren weniger als das blöde Gewicht. Frustrierend ist auch, wenn das Gewicht sich wochenlang nicht verändert. Da sind die anderen Erkennungsmerkmale schon aufmunternder. Wie geht es Sohni mit der Suppe? Ich denke mal, dass er Kohlsuppe isst. Komme später diät- und sportmäßig auch noch dazu. Wünsche Dir nun noch einen schönen Sonntag und einen top Wochenanfang. LG von Biene
03.12.2010
Hallo Biddy ,der Kerl heißt David K***** -Sound Mind,***************** Wochen ISBN 3-936***-**-* Gibt wohl noch mehr von dem auch Diäten --mich hat die DVD geschaft--viele Ligestützen,Hanteln braucht man---hab leider unter Woche nicht soviel Zeit das regelmäßig zu machen--aber die Vorsätze sind gut. Bist du echt bei der Kälte draußen rumgerannt?? Hut ab !!!! Über meine ersten Diättage habe ich bei mir berichtet---kurzform :dat ding ist machbar. Schönen Sonntag LG Karin [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
Wunderschönen guten Morge, biddy, Obwohl es ziemlich grau in grau ist und -4Grad, hoffe ich doch, daß Du Deinen Waldlauf (der Pfunde wegen) nicht versäumt hast??? U nd hat das Salattellerchen gestern Abend vorm Fernseher gereicht???? :lol: :lol: Jedenfalls wünsche ich Dir heute einen angenehmen, erholsamen Sonntag mit ganz viel Wohlfühl-Gefühlen :D :D . Drückerlis Hermine
03.12.2010
Hallo biddy, biste gut nach Hause gerutscht? Wie wars denn so? Auch ich lebe so 80 km von Köln entfernt - haben jetzt - 4 c ! Draußen liegt Schnee - die Straßen sind geräumt! Aber es soll ja noch viel kälter werden ....brbrrrrrrrrr..... Schönen Abend noch, meine Liebe Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.