Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Na, Du Ballkönigin! Du hast schon alle Geschenke beisammen, Du Glückliche??? Mir fehlen noch 2 - dafür weiß ich schon, welche es sein werden. Aber:ich habe heute den Weihnachtsbaum geholt ääätsch! Nun kann auch bei mir f a s t nichts mehr schiefgehen :lol: :lol: :lol: Deine trostspendenden Muntermacher: es wird besser, einfacher, entspannter etc. brauche ich heute verstärkt denn :evil: verläßt mich nicht, hält an mir fest und ich muß einfach durch das Jammertal .... :roll: :roll: Dem einen schenkt´s der Herr im Schlaf......... Aber: Weiter kämpfen , das mußtest Du ja auch!! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo biddy, wie ich lesen kann geht es Dir gut!Prima,dass freut mich für Dich,ehrlich!!Ja das liebe Kleingeld,Mensch bin ich froh das es auch anderen jetzt so geht,suche auch immer Kleingeld! Mein Mann brauchte letztens welches für den Kaffeeautomaten auf der Arbeit und was soll ich Dir sagen*früher*hatte ich immer welches jetzt nicht mehr,tja Dumm gelaufen :lol: Du hast alle Weihnachtgeschenke schon:Neid!!Ich muss noch ein paar besorgen das doofe ist nur ich weiss nicht was :roll: Naja mir wird schon noch etwas einfallen :!: Wünsche Dir eine schöne Woche! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Ihr lieben , ich hab jetzt alle Geschenke für meine Lieben beieinander[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_183.gif[/img] Jetzt kann ja nix mehr schiefgehen !!!!! Die Erkältung hält sich tapfer an mir fest ,ist aber irgendwie außer Schnupfen nicht mehr geworden ,gott sei Dank :)))))))) :evil: hält sich sehr von mir fern und dafür bin ich jeden Tag unendlich dankbar das könnt Ihr mir glauben !!!!!!!! Alen die noch am Anfang Ihrer RAUCHFREIKarriere stehen ,möchte ich sagen : Es lohnt sich Leute weitermachen und durchhalten es lohnt sich wirklich !!!!! Und es ist KEIN Märchen wenn man Euch TAG für Tag erzählt: ES wird besser ,leichter einfacher !!!!!!!! Es wird einfacher,leichter besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und frischer ,freier,entspannter ,duftender geschmakvoller , gesünder ................................ Ach ja Kleingeld im Portemonaie zu haben wird leider zum problem ,man hat immer nur Schein ,weil man ja nicht jeden Tag Geld ausgeben muss nun fehlt schon das geld zum Parken [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_019.gif[/img] Aber dafür kann ich mehr ausgeben :wink: :wink: für wirklich nette Sachen :))))))) Wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche und haltet Euch hartnäckig an Euren Zielen fest ,bitte !!! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo biddy, na dann wünsche ich Dir viele Inspirationen beim Weihnachtsgeschenke aussuchen und kaufen. Wir können ja ganz entspannt dieses Jahr mehr Geld ausgeben- wir haben bisher schon über 1500.-Euro nicht für Kippen ausgegeben-genial nicht. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f030.gif[/img] Ich wünsche Dir einen stressfreien Einkauf,viele Grüße Robert
03.12.2010
Hey Ihr lieben, ja der Ball war schöööööööööööööönnnnnnnn,aber ich sah nicht wirklich gut aus im Ballkleid mit 5 Kilo mehr auf den Rippen und vor allem nicht weil ich ständig Gänsehaut hatte ! Aber sonst war es seehhhhhhr schön Tanzen und nett essen und nette Leute ! Und ich nicht draussen zum rauche boahhhhhh ist das klasse !!!!!!!! War trotz Erkältung erst um 3 zuhause ,hab mich tapfer geschlagen :wink: :wink: Würd mich gerne bissle ausruhen ,aber hab gleich shcon weider ne Weihnachtsfeier :(((( Na ja dann gehts heute Abend aber super früh ins Bett:(((( Hoffe Euch allen gehts auch gut und Ihr habt einen schönen 3.Advent ! Eure biddy
03.12.2010
Guten Morgen, liebe biddy, ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Abend, ohne dass Dich der Schnupfen zu sehr gequält hat??? Wie hast Du Dich rauchfrei gefühlt? Brauchtest nicht mehr raus in die Kälte! Heute einen wunderschönen sonnigen 3. Advent ohne laufendes oder verstopftes Näschen Drückerlis Hermine
03.12.2010
Huhu Biddy, ganz viel Spaß bei Deinem Ball, ich hoffe, die Erkältung macht Dir nicht so sehr zu schaffen, wär ja schade, wenn Du bald wieder heim gehen musst. Und ich bin sicher, Du siehst trotz der 5 kg gut aus in Deinem Abendkleid. :wink: Ansonsten gute Unterhaltung und vor allem schnelle Besserung Ganz liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hey biddy, zunächst einmal viel Spaß und hoffentlich ein vergnügter Abend heute auf Deinem Ball! Das ist gut daß Du keinen Alc trinkst! Das Zeug in Maßen genossen soll ja recht "belebende" Eigenschaften bestitzen und mitunter auch "gesund" sein! Wer OHNE jedoch die gleiche Wirkung erzielen kann ist bestimmt auf de sicheren Seite daß keine Unfug damit getrieben wird! Daß Dich momentan die Schnoddernase plagt ist zwar uncool aber das geht vorbei, genauso wie NICO's Attacken vorbeigegangen sind von denen Du ja nie "genug bekommen" konntest! :wink: Der Vergleich NICO-Entzug / Erkältung/Krankheit ist daher gar nicht so abwägig, weil (wie ja schon öfters zitiert) die Zeit heilt alle Wunden, auch die tiefsten! Ich wünsche Dir eine weiterhin geruhsame und nicofreie Time, damit es Dir bald wieder RICHTIG GUT geht! Viele Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Biddy, sag mal, hast Du Dich bei Maria angesteckt? :wink: Tee, Inhalation, ein heißes Bad, viel Vitamin C, dann solltest Du bald wieder fit sein. Zumindest wünsch ich Dir das! Aufmunternde Grüße Bruni
03.12.2010
Armes. verschnupftes, Biddylein, das tut mir leid, daß Du Dich so quälen mußt! Im Moment scheint eine Erkältungswelle durchs Land zu schwappen! Ja, kann ich Dir nur gute Besserung wünschen und hoffen, daß Du am WE Dich etwas schonen kannst! Erhol Dich gut, und eine durchgeschlafene Nacht wünsche ich Dir! Bis bald Hermine
03.12.2010
Hey, biddy, Ja, ich wollte auch gerne von Dir ehrlich wissen, was es Neues von :evil: gibt! Läßt er Dich vollkommen in Ruhe???? Wünsche Dir einen super-Abend Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Huhu Biddy, wow, eine Party? Klasse, danke. Keine Panik, ein paar Hügel hab ich schon hinter mir, und jetzt bin ich so richtig gut im Training, da werd ich den Berg auch noch schaffen. :wink: Die letzten Tage war es wesentlich leichter, hoffen wir mal, dass es so bleibt. Ganz liebe Grüßles Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.