Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Kanada-Heimkehrerin, Hoffe, Du findest Dich bald in old Germany zurecht! Und daß Du dem :evil: Schweinehund aus dem Weg gehen konntest! Komm`bald an! und ein Super- Super-schönes WE! GLG Hermine
03.12.2010
Schau mal, was ich gefunden habe [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx13.gif[/img]
03.12.2010
Hi Biddy babes... wie war es in Canada?!?! Schön, meine Schwester hättest Du dort nicht gefunden - sie war auch mit in Irland.. Vielen Dank für die liebe Gebete. Ich bin auch immerwieder froh wenn ich die Zeit finde hierher zu kommen um mit Euch zu schreiben! Und es geht mir genauso mit Dir - meine Parterin im Aufhören - immer einen Tag vor mir Biddy!! Weisste was - muss mich Mal anmelden und dann weiss ich wieviiele Tage - aber ich glaube es musste schon über 60 sein wenn mir nicht alles täuscht - wie genial ist das denn!!!!! STOLZ STOLZ STOLZ.. ich freue mich auch total von Dir zu lesen und dass du die Tage rauchfrei geschafft hast - alle achtung.. Bei uns in Irland geht alles drunter und drüber aber wir sind alle voller Hoffnung - mein Schwager ersinkt NICHT in Mitleid sondern kämpft stoisch obwohl er viel Schmerz erleiden muss und nicht mehr laufen kann derzeit aber weisste es gibt soviel positives auch noch dabei - wenn Du Zeit hast kannst Mal bei mir ein wenig lesen und an sonsten frage mich was Du möchtest - DU bekommst eine ehrliche Antwort! Schön, dass Du mit Deiner Mama unterwegs warst und ihr das ermöglicht hast - da wird diese Erinnerung Dich Dein Leben lang begleiten.. Biddy - es ist schön, dass es hier soviele selbstlose liebe rauchfreie Menschen gibt die uns versstehen und unterstützen und SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, dass Du wieder da bist! RIESiges Drückerle (so jetzt richtig?) dein Limonädchen...
03.12.2010
Hey meine liebste Maria ! Nein mir ist es nicht schwer gefallen ,es war komischer Weise leichter als hier !!!!! Als ich in meine Wohnung kam ,da war es schwer ,da hat sich :evil: gleich bei mir gemeldet:(((((( Hab die Raucher da eigentlcih nur bemitleidet! Oh es war klasse mit dem Schnee und er Kälte und Sonne dazu himmlisch! und garnicht kalt ! Es war nicht viel Schnee nur so 20 cm ,aber bei den Temperaturen ,bleibt der jetzt liegen und wird nur noch mehr bis April ungefähr! Die STraßen waren aber alle frei ! Was komisch war für mich ist das die menschen da nichts zu Fuß machen ,da wird alles nur befahren ,selbst der Friedhof! So ich muss ein bischen mehr laufen jetzt ,damit ich meine Pfunde wieder loswerde:(((( Alles ist einfach unglaublich groß ,als ich heute bei der uns bekannten Supermarktkette war musste ich erst mal lachen ,in Kanada sind die Supermärkte 5 mal so groß !!!! So geht es mit den Straßen und Häusern und natürlcih mit dem Land auch ,alles ist so riesig ! Beispiel: Milch wird nicht als 1 Liter-Packung verkauft sondern als 4 Liter-Kanister :lol: :lol: :lol: Die Parkplätze vor dem Supermarkt sind so riesig das sie eine eigene Bushaltestelle auf dem Parkplatz haben :lol: :lol:
03.12.2010
Hallo iHr Lieben , so langsam habe ich heute versucht wieder ins "Leben" zurückzukommen ,hab nicht damit gerechnet das der Jetlag so hart werden kann :roll: :roll: Na ja und wie Robert sagt müssen die vielen Eindrücke und Erlebnisse erst mal sacken und verarbeitet werden! Was ich weiß ist das ich froh und dankbar bin ,das ich diese Reise machen durfte und meine Mum zu Ihrer Schwester begleiten durfte ,denn ich denke das war Ihre letzte Chance so eine Reise zu machen ,nochmal wird sie es körperlcih nicht schaffen,ich bin sehr sehr froh das ich sie gesund wieder mit nach Hause nehmen konnte! Und am glücklichsten bin ich darüber das alles rauchfrei erleben zu dürfen,ich hab die Raucher im Flieger nicht mit einer Wimper beneidet und erst Recht nicht am Flughafen oder in ganz Kanada ,bei -14 Grad in der Kälte und im Schnee stehen und sich das Zeug reinpfeifen ist sicher nicht witzig! Hab mich ganz langsam durch die hunderten Nachrichten durchgekämpft ,aber auch das wird ein paar Tage nehmen bis ich im Thema bin ! Wer mehr wissen will über meine "Weltreise" fragt mich einfach ! Ich geb gerne Auskunft ! Schön wieder bei Euch zu sein Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Liebe Biddy, toll, dass Du wieder gesund in der Heimat gelandet bist. Nun musst Du erst mal die ganzen neuen Eindrücke verarbeiten, das kenne ich noch. Ich wünsche Dir einen stressfreien Donnerstag. Viele liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Biddy, schön, daß Du wieder im Lande bist. Die Family ist gespannt auf Deine Berichte! Schön, daß Du rauchfrei geblieben bist - - wer hätte daran gezweifelt? LG Hermine
03.12.2010
Heyyyyy, Biddy, klasse, dass Du wieder zurück bist. Wir haben Dich alle vermisst! Erhol Dich gut und berichte dann mal, wie es im kalten Canada war. Klar bist Du rauchfrei, hat da jemand dran gezweifelt? Herzlicher welcome-back-Knuddler Bruni
03.12.2010
Haaaaaaaaaaaallllllloooo SUPER biddy, WILLKOMMEN zuhause, wir die Family empfangen Dich mit offenen Ärmchen und fröhlich lachenden Herzchen! Wie schön Dich wieder zu haben und das auch noch RAUCHfrei! Erhol Dich erstmal von der Reise und fange ganz langsam wieder an "normal" zu werden! Das dauert etwas, aber es WIRD ! Gaanz liebe Knuddelis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Bidddy schön das du wieder da bist,wie war dein Urlaub und wo warst du? Gruss Colt
03.12.2010
Herzlich Willkommen, liebe Biddy, freue mich, dass Du wieder da bist und alles gut überstanden hast. Bin schon gespannt! Liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo an alle !!!!!!! I`m back in Germany!!!! Um eine riesen Erfahrung reicher und wirklich glücklich wieder hier zu sein ! Bin vor 3 Stunden aus dem Flieger und werde erst mal schlafen gehen ! Es macht mich sehr glücklich diesen Urlaub rauchfrei erleben zu durften !(Oder wie heißt das jetzt ????? ) mein Kopf is noch a little bit english sorry!!!!!! Später mehr !!!! Drückerlies biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.