Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo biddy, ich wünsche dir auch einen schöne Reise - hmm Canada - toll! Geniese die zeit und komm gesund wieder. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Biddy, grüße meine Schwester lieb in Canada - sie wohnt bei Montréal!! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit dort - geniesse es und komme gesund wieder.... es brauchen Dich hier im Forum so viele!! Bis bald, dein Limonädchen...
03.12.2010
Hi meine Liebe, Congratulations!!!!!!!!!!! Well done! Gratulation zum Halbenjahrhunderttag!! Ich wußte Du schaffst das! Denke fest an Dich - Du hast es geschafft!! Freue mich auf den Tag morgen... Freitag geht's los Nachhause.. :D Die Irin.. :lol:
03.12.2010
Hallo, liebe Biddy, Gratulation zu Deinem Einzug in die Hall of Fame!! Bin stark beeindruckt!!! - Hoffe, ich schaffe es auch noch, obwohl ich mich noch jeden Tag tierisch quälen muß, aber wem sage ich das? Grüße mir Kanada! Schöne Tage dort und viele schöne Stunden mit der family! Alle guten Wünsche - bis nach dem 20. - Hermine
03.12.2010
Hallo Biddy, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Einzug in die hall of fame. Eine Superleistung, die Du Dir aber unter oft schwierigen Situationen erkämpft hast. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif Ich feue mich für Dich. Es ist für mich auch ein Zeichen, dass Hartnäckigkeit und Wille zum Erfolg führen. Danke, dass Du uns Anfängern den Weg gezeigt hast. Freue Dich jetzt auf Deine große Reise und schiebe Deine Bedenken einfach beiseite. Genieße, es wird großartig werden. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.gif Alle guten Wünsche werden Dich begleiten, bis bald Biene
03.12.2010
Danke lieber Robert !!!!!!!!!!!! Tja der Kleine unten mit der Mütze ,ist soooooooooo passend ,minus 11 Grad und Schnee in Kanada :)))))) Bin total gespannt wie das ist !!!
03.12.2010
Hey Biddy, ich BEGLÜCKWÜNSCHE dich erstmal ganz HERZLICH zu deinen 50 RAUCHFREIEN Tagen:)!!! Trotz dem steinigen Weg den du bezwingen musstest, hast du dich wacker geschlagen und darauf kannst du wirklich sehr stolz sein. WIRKLICH GAAAA...NZ TOLLE LEISTUNG!!! Natürlich wünsche ich dir auch noch eine wunderbare Zeit in Kanada. Entdecke ein tolles Land, sauge die Eindrücke in dich auf und genieße die Zeit. Viel Spaß und ganz viele drückerlies sendet dir die Anne:)...
03.12.2010
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/flaggen09-001.gif[/IMG] Liebe Biddy, ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt in Canada,geniesse dieses Land und komme gesund wieder zurück [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Shopping/1.gif[/IMG] Viele liebe Grüße und einen guten Flug [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne4.gif[/IMG] Robert
03.12.2010
Hey Ihr Lieben ! Tja heute mit mehreren Gedanken und Gefühlen beschäftigt ! Zum einen meinem Einzug in die hall of fame ,verbunden mit ganz viel Stolz und Freude über das erreichte Ziel ! Dann freu ich mich natürlich riesig über eure Anteilnahme hier und die vielen, vielen Lieben und Guten Wünsche zu meinem 50.Tag !!!!!!! DANKE DANKE dafür ,rührt mich schon irgendwie zu Tränen *schnief*! Dann gibts da noch die Vielen Gefühle im Zusammenhang mit meiner großen Reise morgen ! Eine wahnsinnige Freude auf der einen Seite ,Spannung ,Aufregung und alles was dazu gehört ,wenn man eine so weite Reise macht ! Dann sind da noch ein paar winzige (hahah) Ängste ,das ich Heimweh bekomme nach meinen Männern z.B ,die hab ich auch noch nie soooooo lange nicht gesehen und wie wird das im Zusammenhang mit meinem NICHTMEHRRAUCH-PROJEKT und wie komm ich ohne Euch blos klar ,falls ich nicht ins Netz komme ???? Also Ihr lieben eine leicht konfuse Biddy verabschiedet sich von Euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge ! Macht es gut und ich melde mich spätestens am 20 .wieder bleibt bis dahin rauchfrei, ich will keine Klagen hören :wink: Eure biddy mit ganz vielen Drückerlies zum Mut machen ,Kraft schenken ,gesund werden ,Tränen trocknen,mit freuen .mit lachen und vermissen !!!!!!
03.12.2010
Hallo biddy,dein Spruch gefällt mir sehr gut und danke für die Einadung,ich erscheine gerne.Schönen Abend Brigitte
03.12.2010
Liebe Biddy, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif[/img] Weist Du noch, das erste Mal? Was war das für eine Qual! Gehustet und geprustet, fast erstickt - Hauptsache cool dabei auch wenn man eigentlich nicht richtig tickt! Die Jahre plätschern so dahin und wir immer schön, nicht nur dabei, sondern mittendrin! Doch eines Tages, wir fallen fast von Stuhl, irgendwie ist das alles nicht mehr cool! Tagsüber wird die Puste knapp und nachts sind wir vom schweren atmen schon ganz schlapp. Uns schwant so irgendwie...... .....jetzt oder nie! Zum Glück haben wir hierher gefunden und helfen uns durch die schweren Stunden! Denn eins ist klar, wir werden die Sieger sein! Uns kriegen die Kippen NICHT KLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! Toll und Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Qualm, es geht doch!!! Auf die nächsten 50 [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif[/img]
03.12.2010
Meine liebe biddy, auch von mir einen herzlichen GLÜCKWUNSCH zu dieser beachtlichen Leistung! Auch wenn Du's nicht mehr lesen willst/kannst, Du bist und bleibst die GRÖSSTE! Und darauf kannst und SOLLST Du sogar mächtig STOLZ sein! Für Deine Zukunft und für Deinen tollen Urlaub wünsche ich Dir alles erdenklich GUTE und viel Spaß! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi2.gif[/img] Paß gut auf Dich auf, WIR sind bei Dir, ok? Knuddelinchen vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.