Hey Ihr Lieben !
Tja heute mit mehreren Gedanken und Gefühlen beschäftigt !
Zum einen meinem Einzug in die hall of fame ,verbunden mit ganz viel Stolz und Freude über das erreichte Ziel !
Dann freu ich mich natürlich riesig über eure Anteilnahme hier und die vielen, vielen Lieben und Guten Wünsche zu meinem 50.Tag !!!!!!!
DANKE DANKE dafür ,rührt mich schon irgendwie zu Tränen *schnief*!
Dann gibts da noch die Vielen Gefühle im Zusammenhang mit meiner großen Reise morgen !
Eine wahnsinnige Freude auf der einen Seite ,Spannung ,Aufregung und alles was dazu gehört ,wenn man eine so weite Reise macht !
Dann sind da noch ein paar winzige (hahah) Ängste ,das ich Heimweh bekomme nach meinen Männern z.B ,die hab ich auch noch nie soooooo lange nicht gesehen und wie wird das im Zusammenhang mit meinem NICHTMEHRRAUCH-PROJEKT und wie komm ich ohne Euch blos klar ,falls ich nicht ins Netz komme ????
Also Ihr lieben eine leicht konfuse Biddy verabschiedet sich von Euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge !
Macht es gut und ich melde mich spätestens am 20 .wieder bleibt bis dahin rauchfrei, ich will keine Klagen hören
:wink:
Eure biddy mit ganz vielen Drückerlies zum Mut machen ,Kraft schenken ,gesund werden ,Tränen trocknen,mit freuen .mit lachen und vermissen !!!!!!