Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey, Biddy, herzlichen Glückwunsch zu [img]http://www.cosgan.de/images/kao/set/d046.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/kao/set/d041.gif[/img] Tagen. Du hast so super gekämpft, ich glaube, niemand hat bisher den Einzug in die Hall of Fame so sehr verdient wie Du. Ganz liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Liebe biddy, auch von mir die allergrößte Hochachtung vor Deiner Leistung, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum :!: :!: :!: [b]50.[/b] :!: :!: :!: Bleib weiter stark und zeig den Holzfällern was eine gestandene Nichtmehrraucherin ist! :wink: Schönen Feiertag noch, :wink: Axel
03.12.2010
Hallo biddy,Klasse die 50.ist vollbracht :D :D :D :D :D wünsche dir viel Kraft und weiterhin Durchhaltekraft,sowie einen schönen Urlaub und viel Spaß Schönes WE Brigitte
03.12.2010
Hallo Biddy, ganz herzliche Gratulation zum 50. !!! Ich bin heute nicht nur voller Freude für deine Leistung, sondern auch voll von dem Wunsch, dass ich das hoffentlich auch schaffen werde. Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Reise Dagmar/gefreak
03.12.2010
Hallo Biddy, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den 50 Tagen. Das ist doch wirklich eine supertolle Leistung, noch dazu nach der Anfangsphase! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_036.gif[/img] Genieße die Freude über den Erfolg - Du hast es vedient. Und für Deine Reise wünsche ich Dir auch alles Gute. Sei behütet. Liebe Knuddler von der Marion
03.12.2010
Hey Biddy:)... Wie geht es dir so kurz vor deiner Abreise? Ich muss sagen,ich beneide dich das du so ein tolles Land bereist...Würde hier gerne auch mal raus und die weite Welt sehen:)!!! Sag mal, ich habe bei dir gelesen, dass seit du nicht mehr rauchst total gut schlafen kannst...Ist bei mir genau so (vorher hatte ich immer große Schlafprobleme), nur bin ich den ganzen Tag über auch immer müde und total kaputt. SO als würde ich alles durch einen Schleier wahrnehmen?! Ganz komisch:( Naja, ansonsten geht´s mir eigentlich ganz gut...DIe letzten Tage waren durch sehr gemischte Gefühle bestückt und das ein oder andere mal kam der :evil: auch ganz unerwartet und plötzlich. Habe aber durchgehalten und werde das auch weiterhin tun... WÜnsche dir einen tollen Abend, Anne
03.12.2010
Ja dann wünsch ich dir auch einen wunderschönen Abend ,genieß die Ruhe vor dem :evil: Ganz dolle umarmung biddy
03.12.2010
Hey Maria, geht ganz gut ,zumindest in Bezug auf die Sucht ! Wir hatten einen schönen Freitag -Abend ,lecker Essen gewesen etc :wink: Heute lange geschlafen und eigentlcih sollte ich ja mal langsam anfangen Koffer zu packen ,aber irgendwie krieg ich den Dreh nicht :((((( Muss noch bügeln und irgendwie weiß ich nicht was ich einpacken soll ,hab gesehen sind -11 Grad die ganze nächste Woche *bibber*[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Huete/36.gif[/IMG] Jetzt zieh ich mich an Kamera und Papiere und so hoch ,damit ich nicht bügeln muss:((([IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/3[1].gif[/IMG] Wie gehts dir an einen so sonnigen Samstag ??????
03.12.2010
Huhu Biddy, wow, es klappt doch mit der Reise?!? Das freut mich ganz doll für Dich. Okay, ein bisschen neidisch bin ich schon :wink: Genieß die Reise und mach Dir nicht zu viele Gedanken über Nico, den Vollidioten. Und zum stolz sein hast Du allen Grund! So, wie Du kämpfst und an Dir arbeitest - Klaus hat recht, Du bist ein Superwoman! Mitfreu-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo biddy6, ich kann Dich sehr gut verstehen. Auch ich habe seeeehr gerne geraucht und würde es wahrscheinlich heute noch tun, wenn mir nicht klar vor Augen geführt worden wäre, dass mich die Zigarette kaputt macht. Es ist wahrscheinlich die Sucht, die Dir immer noch suggerriert, dass rauchen ganz toll ist und dass Du etwas versäumst. Das stimmt bei klarem Verstand jedoch überhaupt nicht. Gebe acht auf den Teufel, ich denke er versucht Dich zu überreden. Viele, viele schöne rauchfreie Gedanken Biene
03.12.2010
Ich hab im Moment die Hoffnung das die Antworten kommen ohne das ich sie suche und stelle! Und : Der Weg ist das Ziel ! Hat das nicht auch ein schlauer Mensch mal gesagt ?????? Ja richtig ein paar Sachen kann man heir nicht schreiben ,schade das dieses Forum keine Privat Nachrichten zulässt :(((((( Ich geh jetz mit meinem Mann essen ,damit ich morgen wieder meckern kann ,wie dick ich bin :wink: :wink: :wink: Nein beid e Jungs sind über Nacht weg ,da kann man sich auch mal was gönnen :)))) Wir reden morgen weiter Liebes ! Dich ganz doll in den Arm nehmen biddy
03.12.2010
Tja Maria , wie soll ich das erklären ??????? Also ich bin tierisch stolz darauf das ich das geschafft habe bis hierher ,also 48 Tage nichtzurauchen halt und das mit all dem Kampf, den vielen Tränen und den Zweifeln und Jammertälern etc.................. Ich bedauere alle die, die noch rauchen müssen und süchtig sind ,die sich selbst kaputt machen und nach Qualm stinken und all diese Menschen, tun mir wahnsinnig leid ! Auf der Anderen Seite, habe ich mich selber ja noch nicht wirklich wieder gefunden,lebe immer noch so in einer Wolke und suche noch nach dem Weg zu mir und immer diese Fragen nach wohin führt mich dieser Weg und was ist überhaupt das Ziel ????? Gibt es bei diesem Kampf überhaupt ein Ziel ????? Und ich hab eigentlich gerne geraucht ,gibt es nicht was, was man rauchen kann ohne davon kaputt zu gehen ?????? Und warum können manche nur manchmal rauchen ?meine Freundin z.B raucht immer nur wenn wir uns treffen, nett auf einen Abend in einer Kneipe, im biergarten oder so,dann raucht sie 3- 4 Zigaretten und dann wieder Wochen nicht ! Warum kann ich sowas nicht ???? Aber wenn ich keine Fragen stelle gehts mir ja gut ,nur fällt mir das wahnsinnig schwer ,war immer ein Mensch der alles wissen wollte ! Verstehst du das so ein bischen ??????????
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.