Tja Maria ,
wie soll ich das erklären ???????
Also ich bin tierisch stolz darauf das ich das geschafft habe bis hierher ,also 48 Tage nichtzurauchen halt und das mit all dem Kampf, den vielen Tränen und den Zweifeln und Jammertälern etc..................
Ich bedauere alle die, die noch rauchen müssen und süchtig sind ,die sich selbst kaputt machen und nach Qualm stinken und all diese Menschen, tun mir wahnsinnig leid !
Auf der Anderen Seite, habe ich mich selber ja noch nicht wirklich wieder gefunden,lebe immer noch so in einer Wolke und suche noch nach dem Weg zu mir und immer diese Fragen nach wohin führt mich dieser Weg und was ist überhaupt das Ziel ?????
Gibt es bei diesem Kampf überhaupt ein Ziel ?????
Und ich hab eigentlich gerne geraucht ,gibt es nicht was, was man rauchen kann ohne davon kaputt zu gehen ?????? Und warum können manche nur manchmal rauchen ?meine Freundin z.B raucht immer nur wenn wir uns treffen, nett auf einen Abend in einer Kneipe, im biergarten oder so,dann raucht sie 3- 4 Zigaretten und dann wieder Wochen nicht ! Warum kann ich sowas nicht ????
Aber wenn ich keine Fragen stelle gehts mir ja gut ,nur fällt mir das wahnsinnig schwer ,war immer ein Mensch der alles wissen wollte !
Verstehst du das so ein bischen ??????????