Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Biddy, Daumen sind gedrückt, dass das mit der Reise klappt. Warts erst mal ab, und wenns denn sein muss, dann entscheide spontan aus dem Bauch raus, damit hab ich immer die besten Erfahrungen gemacht. Fühl Dich gedrückt von der Bruni
03.12.2010
Hey liebe biddy, laß den Kopf mal nicht hängen! Noch ist ja nicht alles dahin! Natürlich auch 'ne Gewissensfrage! Nur, wem machst Du's denn dann lieber recht? Dir oder Deinem Chef? Ne echte Zwickmühle in der man steckt, achte auf Deinen Bauch und laß den Kopf möglichst außen vor, ok? Einmal drin im Flieger läßt Dich die Pilotöse eh nicht mehr vor die Tür, grinsilein! Laß es Dir gut gehen... auf der Couch, DU HAST ES DIR VERDIENT, jau! Tolle Knuddelis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben , da mach ichmir nen Kopf wie ich den Laptop angeschlossen kriege oder wo ich son dummes Handy herkriege und nun steht meine reise komplett in Frage :(((((( Leider sieht es beruflich so aus das mein Chef wahrscheinlich ins krankenhaus muss( die Entscheidung wird eventuell am Freitag fallen )und da ich die einzige Kraft bin ,den Ladenkomplett übernehmen muss ! Wenn ich Glück habe fällt die Entscheidung erst am Montag und ich sitze im Flieger ,wobei ich nicht wirklich weiß was ich nun besser finden soll ,weg zusein wen ich weiß Chefe liegt im Krankenhaus und der Laden droht daran kaputt zu gehen oder hierzubleiben und vielleicht die Chance nach Kanda zu kommen nicht mehr wiederkommt ! Na ja so spielt das Leben ,wie blöd ist man doch manchmal sich um kleine dinge Sorgen zu machen ,wo es wirklcih wichtige und schlimme Dinge auf der Welt gibt :((((((( Na ja auf jeden Fall hat mich der :evil: weitgehends in Ruhe gelassen ,im gegensatz zu meinem (Chef der ja 8 Wochen rauchfrei ist ) ,der hat heute echt gelitten !!!!!!!!!!! Nicht nur Schmerzen sondern auch noch dieser Kampf ,das war hart ! So Ihr lieben ich hab mir die Couch mal weider heute echt verdient Liebe Drücker an alle biddy
03.12.2010
Hey biddy, danke für Deine lieben Trösterlis! wenn ich schon weiß, daß es irgendwann besser wird , ist mir schon sehr geholfen! Und ich hab doch mitgekriegt, daß es Dir in den ersten Tagen auch so schlecht ging - und jetzt geht es Dir schon wesentlich besser! ganz bestimmt kriege ich das auch hin. - Ansonsten beneide ich Dich um Deine Fahrt nach Kanada, war vor paar Jahren auch dort - ich fand es toll! Dir eine gute Zeit in Kanada, bleib clean und denke an uns! liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo Biddy, boah also ehrlich,auch in Kanada gibt es überall Telefone und das Internet ist auch schon in die entlegensten Winkel der Erde vorgedrungen :lol: . Das einzige womit Du in Kanada klar kommen musst sind die Entfernungen. Aber diese Fragen kannst Du doch schon vorher mit Deinen Verwandten abklären, vielleicht auch übers Internet? :lol: . Schaffe Dir MSN an, damit kannst Du von jedem I-Netanschluss aus mit jedem kommunizieren, so halte ich meine Kontakte zu China und Kenia und zu allen anderen weltweiten Freunden,das ist wirklich die preiswerteste Methode Kontakte zu pflegen. Ich muss jetzt los,vielleicht bis später Robert
03.12.2010
Danke Robert ,für deine lieben Grüße und wünsche!!!!!!! Ich weiß noch nciht so recht ob ich mich freuen soll auf Kananda ,das ist doch eine völlig andere Welr ,nicht zu vergleichen mit Spanien Türkei etc.... Mach mir große Sorgen ,das ich Kontakt zu meinem Mann und Kindern nicht halten kann ,ich ahb immer noch kein funktionstechnisches Handy ich weiß nicht ob ich ins i-net komme etc...... Kein i-net würde auch heißen, das ich nicht ins Forum komme ,das iss auch noch nciht einfach für mich ,ich brauch noch den Austausch ,falls es mir mal wieder schlecht gehen sollte ! Na ja wird shcon ,auch wenn ich meine family und euch jetzt schon vermisse :((((((((( Einen schönen Dienstag biddy
03.12.2010
Liebe Biddy, ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen und hoffe es geht Dir gut :D . Ich beneide Dich für Kanada und wünsche Dir eine schöne Zeit dort-wird bestimmt toll :!: . Dir noch einen schönen Dienstag,viele Grüße Robert
03.12.2010
Hey Biddy, kaum aus dem großen schwarzen Loch raus, und schon wieder frech werden? Das sind mir die Richtigen :wink: Welcome-back-Knuddler Bruni
03.12.2010
Wir lassen uns das Hochgefühl nicht nehmen !!!!! Wir genießen es in vollen Zügen und werden tanzend in die Hall of fame einziehen gell Maria?????? [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_014.gif[/IMG] Euch allen lieben DANK für Eure guten Wünsche und Euren Beistand [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif[/IMG]
03.12.2010
Hey [b]SUPERWOMAN[/b] [img]http://img18.myimg.de/superwomanNEU7fa04.jpg[/img] biddy, wenn Du so weiter machst, dann brauchst Du keinen Flieger mehr nach Kanada, dann erledigst Du das selbst! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif[/img] Ich wünsche Dir weiterhin soviel KRAFT und Spaß! Bussi Klaus ! 8)
03.12.2010
du schaffst es,da bin ich mir sicher -------------------------------- auch von mir alles gute und viel glück. Gruss Colt
03.12.2010
Hey, Ihr beiden, genießt die gute Laune und macht Euch nicht schon wieder einen Kopf um einen möglichen Absturz! Schön zu sehen, dass es Euch gut geht. Grade Ihr beiden Kämpferinnen habt das absolut verdient! Mitfreuende Grüße Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.