Hallo biddy,
danke für das Lob, das du in meinen Thread geschrieben hast - darüber freue ich mich sehr.
Der größte Erfolg, den man erringen kann ist der Erfolg über sich selbst. Der zweitgrößte Erfolg, den man erringen kann ist, dass man einen anderen auf seinem Erfolgsweg unterstützt.
Trotzdem - am Ende ist es dein Erfolg ganz alleine, denn du hast es gemacht, niemand sonst. Wir haben dir nur den Steigbügel gehalten, auf dem du dann auf das Einhorn gestiegen bist, welches dich durch allerlei Turbulenzen aus dem Bann der Sucht geflogen hat. Auch diese Turbulenzen hast am Ende du durchgestanden. Und jetzt sucht dich die Sucht, wie 'ne alte verbitterte Hexe in ihrem Wald. Und wieder bist du es, die sich nicht wieder einfangen lässt. BRAVO!
Es gibt einen Spruch - "Man kann jemandem aufs Pferd heöfen, aber reiten muss er dann selbst" Und ich glaube das beschreibt es ganz schön. Kannst richtig stolz sein - hattest bisher keinen leichte Entzug.
Ich wünsche dir, dass du es in Zukunft leichter hast und dass die alte Hexe bald aufgibt nach dir zu suchen.
Liebe Grüße,
Peter