Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Maria , genauso ist es ,ich fühl mich frei und beflügelt ,das ist das richtige Wort [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos/kaosvert1.gif[/IMG][/URL] Das macht mir schon fast wieder Angst :roll: :roll: hoffen wir mal das es anhält ,bei uns ! Das haben wir uns aber jetzt auch mal verdient oder ???? Achtung ........ Achtung ...........das Hochgefühl landet im Saarland bei Maria der Glücklichen [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana69.gif[/IMG] Deine Auf und ab miterlebende biddy
03.12.2010
Liebe Biddy, das ja wieder typisch für Dich*lach, es geht Dir besser und gleich in die Weiten der kanadischen Prärie verschwinden wollen :lol: :Toll ich freue und beneide Dich dafür. Kanada ist auch noch nen Traumziel von mir. 15 Stunden Flug vergehen auch sehr schnell, ich persönlich kann gut schlafen auf solch Langstreckenflügen, und das Essen und Trinken ist auch immer ok, und vergesse nicht wir müssen nun nicht mehr überlegen und denken wo wir endlich ne Zigi quarzen können.Früher bin ich immer über Bukarest mit der Tarom nach Peking geflogen, denn die Besatzungen haben immer in der Küche geraucht und die Passagiere in den letzten Reihen rauchen lassen, das muss ich nun nicht mehr. Rauchfreie Grüße sendet Robert
03.12.2010
Hi Maria , ach ich kan nicht lange schlafen das machen die Knochen nicht mit ,ich steh dann auf und nach ner Stunde so gehe ich wieder schlafen !!!! Seit ich nicht mehr rauche ist es aber deutlich besser geworden mit dem Frühaufstehen ,früher bin ich immer so um 5 aufgestanden [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/174.gif[/IMG], immer heißt auch am WE und im Urlaub und es war auch egal wann ich ins Bett bin ,inzwischen brauch ich in der Woche einen Wecker ,das ist eine nette Begleiterscheinung vom Nicht-Mehr rauchen !!!!!!!!! Mein Mann wollte schon den Arzt holen ,weil ich noch da bin wenn er wach wird :wink: :wink: :wink: Mach Schluss für heute ,die family will noch was zu beißen haben Wünsche Euch allen einen schönen rauchfreine Abend und eine erholsame Nacht Drückerlies von einer sehr glücklichen ,zur Ruhe gekommenden biddy
03.12.2010
Hallo biddy, danke für das Lob, das du in meinen Thread geschrieben hast - darüber freue ich mich sehr. Der größte Erfolg, den man erringen kann ist der Erfolg über sich selbst. Der zweitgrößte Erfolg, den man erringen kann ist, dass man einen anderen auf seinem Erfolgsweg unterstützt. Trotzdem - am Ende ist es dein Erfolg ganz alleine, denn du hast es gemacht, niemand sonst. Wir haben dir nur den Steigbügel gehalten, auf dem du dann auf das Einhorn gestiegen bist, welches dich durch allerlei Turbulenzen aus dem Bann der Sucht geflogen hat. Auch diese Turbulenzen hast am Ende du durchgestanden. Und jetzt sucht dich die Sucht, wie 'ne alte verbitterte Hexe in ihrem Wald. Und wieder bist du es, die sich nicht wieder einfangen lässt. BRAVO! Es gibt einen Spruch - "Man kann jemandem aufs Pferd heöfen, aber reiten muss er dann selbst" Und ich glaube das beschreibt es ganz schön. Kannst richtig stolz sein - hattest bisher keinen leichte Entzug. Ich wünsche dir, dass du es in Zukunft leichter hast und dass die alte Hexe bald aufgibt nach dir zu suchen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ach was ich noch vergessen habe : Ich kann den Elch nicht runterladen *schnief* ich benutze nicht das Betriebssystem mit den shcönen Namen 200 ,98 oder gar vista ich hab son anderes das mit dem Kleinen süßen Tux( Pinguin ) ,wenn euch das was sagt ????? !!! Und bin da auch sehr zufrieden mit ,aber ne exe datei geht halt garnicht !!!!!! So jetzt aber eine gute erholsame Nacht Euch allen und all den Kranken unter uns gute Besserung Eure biddy
03.12.2010
Dankeeeeeeeeeeee Bruni, dann wollen wir mal hoffen das es dieses mal länger anhält nicht das ich wieder sone dumme Leiter brauche [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/82.gif[/IMG] Schade das ich soooooo müde bin sonst würd ich echt heute noch auf ne Halloween -Party gehen ! Aber so mach ich lieber Couch.Patato und gut iss ! Ich wünsche euch allen eine gute Nacht [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/189.gif[/IMG]und bis morgen mal eine sooooooo müde biddy
03.12.2010
Huhu Biddy, es ist sehr schön zu sehen, dass Du aus Deinem Loch raus gekrabbelt und wieder die lebhafte, lustige Biddy bist. Wollt ich nur mal so kurz anmerken :wink: . Weiterhin schönes Halloween Bruni
03.12.2010
Hey Klausi, hast recht ich lass den Lapi hier und nutze einfach den vorhandenen Rechner und gut iss :))))) Tja das is ja der ursprüngliche Grund gewesen ,das ich solche Panik vor 15 Stunden fliegen hatte ,das ich gesagt hab ,wenn nicht jetzt aufhören wann dann ?????????? Und siehe da ich habs doch geschafft ,na ja sagen wir mal ich schaffe es !!!!!!!!!!!!!![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana94.gif[/IMG] Ich freu mich wahnsinnig auf die Tag in Kanada auch wenn ich dafür meine Jungs und meinen Gatten hier lassen muss !
03.12.2010
Huhu biddy, Genau so, wozu willst Du denn dann überhaupt Deinen Läppi mit nach Kanada schleppen, ist doch gar nicht nötig! Wenn da ein Rechner steht gibst Du einfach die FORUMS-Adresse ein und schon kannst Du uns aus dem "ewigen Eis" besuchen kommen!! Wo liegt also das Probli? Stimmt, an das nicht mehr vorhandene Feuerzeug muß ich mich auch erst noch gewöhnen, kam schon öfters in (nicht)brenzliche Situationen wo ich suchte und nichts fand...! Und weißt Du was das obergeilste ist? Du wirst ihn GENIESSEN diesen Flug, OHNE FLUPPE, OHNE FRUST UND DRANG auf etwas so lange verzichten zu müssen und vor allem dieses problemlos zu KÖNNEN! Freu' Dich drauf, denn es wird bestimmt schön werden! Alles liebe vom Klaus ! :D
03.12.2010
Boahhhhhhhh was Ihr alle wisst ,genial ! Also einfach diesen Weltstecker und alles wird gut ???????? Boahhhhhhh ich könnt Euch küssen ,das hat mir echt nen Kopf gemacht ich sitz in Kanada und der :evil: iss wieder hinter mir her und ich kann Euch nicht erreichen *muahhhhhhhhhh* Manno man was man alles bedenken muss wenn man soooooooo weit weg will ,iss ja nicht mal eben nach Spanien oder so was :roll: :roll: :roll: [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne5.gif[/IMG]
03.12.2010
Huhu Biddy, eine Netzwerkkarte hat weltweit den gleichen Anschluss, da musst Du Dir keine Gedanken drum machen. Und WLan ist auch weltweit gleich. Also nur Stromadapter besorgen und die Sache fluppt. :) Viel Spaß beim Gespenstern Bruni
03.12.2010
Hey Klausi ,das mit dem Kästchen und der Klammer hab ich jetzt geregelt :)))) Ja ,Ne die Verwandtschaft wohnt schon in der Pampa ,aber mit i-net anschluss !!!! Die Frage iss ob die Stecker wohl die gleichen sind ????????? Und Rachzeichen iss ja schlecht ,wo ich garkein Feuerzeug oder dergleichen mehr besitze und das Nichtrauchen wollt eich eigentlich nicht aufgeben :wink: :wink: :wink: Zur Not muss ich den Rechner der Verwandschaft benutzen :lol: :lol: :lol: Rauchzeichen übende Biddy [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/21.gif[/IMG]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.