23.02.2016
14:47 Uhrbearbeitet:
24.02.2016
16:04 Uhr
Bei uns schneit es jetzt... bei dir ja wahrscheinlich auch.. ich schnuppere nachher frische Luft auf dem Weg zum Auto..und dann ganz schnell die Heizung an :lol:
Also heute gehts wieder, da fühle ich mich wie naja 28 Jahre, wenn ich ganz gesund bin, dann natürlich wie 21 :lol: Also 18 möchte ich nicht mehr sein..horror! Das war ne schreckliche Zeit und auch mit den Gefühlen ein durcheinander noch..nee ich bleib ewig 21 :lol:
Ich war schon öfter auf dem [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt], aber waschen tu ich mich trotzdem 8) ich bin da nicht zimperlich. Die haben doch duschen. Ja, von meiner Seite sind auch ca. 30 Leute da..aber wie gesagt ich hab keinen Schlafplatz, dass ist echt doof. War ich wohl etwas spät dran. Wer kommt?.. Rammstein, The Prodigy, Deichkind, Kalkbrenner, Jennifer Rostock, Pennywise, Gestört aber geil - oh man ich hin will..mit den Karten muss ich mich auch noch beeilen.. evtl. ersteigere ich mir sonst eine im Ebay :)
Jep, ich habe einen 18 jährigen Sohn und eine umoperierten Kater :riesengrinser: Nun warte ich geduldig, dass mein Sohn bald auszieht.. aber er hat mir schon angedroht, dass er bleibt bis er so 28 ist...das kann er vergessen :roll: Auch wenn er brav ist und mich in Ruhe lässt, kochen und waschen muss ich trotzdem noch für ihn.
Eingebildete hochnäsige Leute mag ich auch nichts - da haben wir wieder was gemeinsam. Ich bin sonst schon für die Welt offen und habe oder versuche keine Vorurteile zu haben. Ich bin eigentlich ein ganz umgänglich. Wenn ich voreingenommen wäre, dann könnte ich diesen Job hier nicht machen.. ich komme mit meinen Kunden eigentlich super aus. Ich war mal über 5 Jahre selbstständig, da hatte ich mir das abgewöhnt, da ich sonst kein Geld verdient hätte.
Ich lass mir heute abend noch von meiner Freundin die Fingernägel wieder richten, damit ich morgen im Geschäft wieder eine gute Figur machen kann ;-) Da wirds bestimmt spät. Ich werde in einer 3/4 Stunde heim hetzten, da ich für meinen kommenden Kurs noch ein haufen Papiergram erledigen muss. Das muss so schnell wie möglich noch ans RP, wenn alle Unterschriften drunter sind... und die Mühlen mahlen ja manchmal langsam in der Stadt..deswegen so bald wie möglich abgeben...
Jam, jam.. italienisches cyber Eis auch verdrückt - war schön mit dir Eis essen zu gehen :smileumarmung: und hat echt den Vorteil, dass es nicht ansetzt :riesengrinser: aber so richtig satt werde ich davon auch nicht..
Ich schick dir noch ein bissen :sun: und ein liebes :smileumarmung:
Putz nicht so lange, denke dran meine Wohnung wartet auch noch auf dich ;-)
Cu Mausi