[quote="Zohan83"]
Hey,
Mein Wochenende war erstaunlich locker. Hatte trotz Alkohol nur leichte schmachter und habe sogar die direkte Versuchung (mir wurden 2 angeboten) direkt ablehnen können ohne schwach zu werden :) bin stolz auf mich.
Freut mich das es bei dir auch gut lief ;) warst in Stuttgart? Hast dir das Eis gegönnt? Ich war auf Dauer Fasching und jetzt is endlich rum :) am Mittwoch startet für mich die Fastenzeit und das ist auch mehr als notwendig :)
Gestern war ja noch superbowl und heut hatte ich frei. Allerdings geht es mir wenn ich alk getrunken hab mittlerweile 2 Tage danach immer noch nicht gut. Dementsprechend hab ich heut auch absolut nichts gemacht :) naja muss auch mal sein, morgen kehrt der Alltag ja wieder ein.
Bist gut vorwärts gekommen mit lernen? Is bei euch auch so stürmisch?
Wünsch dir noch nen schönen Abend :)
:champagne:
Machs gut
Grüssle
Chris
[/quote]
Hi Chris,
cool, freu mich für dich, dass du das WE auch gut überstanden hast - trotz schmachter. Da kannst du auch stolz auf dich sein, wenn man auch mal nein sagen kann :P In Stuttgart war ich nicht. Bin immer froh, wenn ich außer ins Geschäft nicht unbedingt dahin muss. Stuttgart ist nicht so mein Fall....nicht mal zum shoppen :oops:
Ich werde ab Mittwoch auch etwas fasten.. das hab ich auch nötig um den Winterspeck los zu bekommen. Ich will doch im Sommer wieder eine gute Figur machen :lol:
Bei uns wars gestern auch übel stürmisch, da hats die Mülltonnen rum geweht. Ich bin nicht mal vor die Tür. Ich habe gestern den ganzen Tag gelernt. So und heute gehts dann weiter und heute Abend werde ich mal wieder ins Fitnessstudio gehen und was für meine Muckis tun 8) Du musst heute wieder schaffen? Ich hab noch eine entspannte Woche und muss dann erst nächsten Dienstag wieder ran. Am Montag bin ich gleich 9 Uhr dran und dann kann ich heim und noch einmal ein schläfchen machen.. Die anderen sind richtig besch... dran mit der Uhrzeit. Da hatte ich mal richtig Glück gehabt.
So, jetzt werde ich mich erst dem Haushalt widmen und dann den Büchern.
LG Mausi