Hey Chris,
ne WG Party ist auch was nettes. Soso..haben wir heute eine Mietzekatze ;-). Ich trinke ganz selten Alk, so dass ich nix vertrage. Bin schon nach dem ersten Glas Sekt oder Bier fast voll :riesengrinser: Unter der Woche könnte ich nicht feiern. Ich brauche (in meinem hohen Altern :lol:) jetzt schon bald 3 Tage um wieder fit zu werden.
Ich wohne in Asperg um genau zu sagen. Ich habe gestern zeitig Feierabend gemacht, weil es meinem Sohn nicht gut geht gerade. Den rafft die Gippe dahin.. naja und wenn Männer die Männergrippe haben, dann sterben sie ja fast dabei :lol: Dann ist Mama auch wieder interessant und darf helfen...
Nachdem ich ihn versorgt hatte, dachte ich, ich geh noch ins Training. Naja und meine Joggingrunde inst immer spontan. Ist ja nur eine halbe Stunde bis Stunde. Die kann man immer irgendwie abdrücken. Im Sommer bin ich am Abend immer schwimmen statt laufen -ist einfach angenehmer. Ich sitze halt den ganzen Tag auf dem Arsch und werde auch nicht jünger (und damit ich meine ewige 21 Jahre halten kann muss man was machen)...und dazu gehörte ja auch das aufhören mit rauchen 8)
Was hast du denn studiert? Ich hab zwar nächste Woche frei, aber ich muss auf meine mündliche Prüfung lernen und hab so gar keinen Bock darauf :| Hab am 15.02. Prüfung und dann bin ich fertig..zum Glück! Kein Bock mehr auf Lernerei..
So den gemeinsamen Kaffee werd ich genießen :kaffeedonout:
Mach heut langsam ;-)
LG Mausi