Guten Morgen meine Lieben :heart:,
vielen Dank für Eure lieben Worte und Unterstützung. Mein Mann sagte mir gestern er wird versuchen ab Montag auch aufzuhören :sun: Cool! Ich hoffe er ist dann auch konsequent... Zumindest nimmt er schon sehr Rücksicht auf mich. Er raucht nicht mal mehr vor der Haustür nur noch im Geschäft. Das ist liebe :heart: ...schmach.... Ich bin guter Dinge, dass er es auch schafft. Zu zweit ist es immer besser, da kann man sich gegenseitig motivieren.
Ich hab eine Frage an euch.. als ich das letzte Mal mit Rauchen aufgehört hatte, hat sich meine Verdauung ziemlich umgestellt. Ich habe oft Probleme gehabt, bis hin zu Darmblutungen. Ich hoffe ich muss da nun nicht noch einmal durch... Nach nun 4 Tagen zeichnet es sich aber wieder ab, dass ich mit dem Darm Probleme bekomme. Ich achte auf gesunde und ausgewogene Ernährung...bei mir wurde bei der letzten Spiegelung vor 2 Jahren ein Reizdarmsyndrom festgestellt..
Ich habe hier im Netz gelesen, dass sich durch die Umstellung auf Nichtraucher auch der Darm umstellen muss. Kennt jemand Maßnahmen wie ich das in den Griff bekomme? Es ist sehr unangenehm.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Diagnosen bekommen. Auch wenn ich wieder Darmblutungen bekommen sollte, hält es mich nicht ab standhaft zu bleiben :evil:
Ich freue mich auf eure Antworten. Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße