Liebe Heike,
Liebes, hab ich da was überlesen? Habe ich Deinen Text richtig verstanden? Hast Du Deinen geliebten Vater verloren?
Ich denke so sehr an Dich - weiß ich doch wie schwer es ist - bei allem was man sich so an Trost selber sagt.
Ich bin vollkommen überzeugt, dass es ihm jetzt gut geht, dass er bei Gott geborgen und doch bei Dir und Euch ist - aber man vermisst sie so sehr! Ich halte mich ein bisschen an dem Satz aus "Der kleine Prinz" fest, wo der kleine Prinz ziemlich am Schluss vor seinem Weggang, seinem Tod, sagt: "Und wenn du dich getröstet hast - man tröstet sich immer - wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Getröstet sind wir noch lange nicht, aber wir können hoffen, dass wir einmal getröstet sein werden. Ich denke wir können unseren Lieben, die vorausgegangen sind, eine Freude machen, wenn wir einfach in Liebe an sie denken und eben froh sind, sie gekannt zu haben. Müssen wir sie loslassen? Sie sind in unserem Herzen, oder? Und da dürfen sie auch bleiben. Der Körper ist weg, aber können wir nicht trotzdem mit ihnen reden und hören wir nicht, was sie sagen?
Ich umarme Dich mal ganz fest - Knuddel-drück und denk ganz fest an Dich
Marion