Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Heike, mit grade mal 25 Tagen Vorsprung auch alles gute zu 200 RFT. Schönen Tag!!! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Moin Heike--alles gute zu 200 RFT--bin Stolz auf dich --und auf den Fersen :D 3 Treffen supi. LG K
03.12.2010
hallo Heike, dann einen herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 rauchfreien Tagen. Einfach klasse. Melde mich später nochmal, bei mir hat sich jetzt durch die Arbeit viel verändert, feiere den Tag heute noch schön und gönn dir was Gutes, du hast es dir verdient. Ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Moin zusammen @ alle alten Hasen - seid ihr noch da ??? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s055.gif[/img] @ alle Neuzugänge. Drücke euch die Daumen, daß ihr den lästigen Nicomo los werdet. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img] Wie sieht es denn mit dem 3ten Rauchfreitreffen aus Mädels und Männer - die immer in der Unterzahl sind.??? :D Liebe Grüße vom heißen Strand von- nee, nicht Mexico - Ostfriesland
03.12.2010
hallo Heike, bin wieder aus Hamburg zurück und bei mir ist die Post abgegangen. Bin wirklich im Moment an meinen Grenzen. Habe mir noch die Gedanken zur Motivation gemacht und wie man den Willen wieder stärkt. Einmal die Threads hier zu lesen "Worte die Mut machen" und "das Gute am Nichtmehrrauchen", die eigenen positiven Veränderungen sich immer wieder durch den Kopf und Bauch gehen zu lassen, nach weiteren neuen Motivationen Ausschau halten, hier mehr zu schreiben, Bücher über Sucht zu lesen. Wem sonst noch etwas einfällt, der kann ja gerne hier weitermachen. Es sind doch so viele hier unterwegs. Gemeinsam sind wir doch stark. Hoffe, es geht dir soweit gut. Wetter war ja super und ist auch glaube ich noch bei euch so. Bei uns hat es mal wieder richtig gekracht. Wünsche dir und deiner Familie noch einen wunderschönen erholsamen Sonntag ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Heike, wünsch Dir ganz viel Kraft dem Rauchdrang zu widerstehen. Im Moment ist es ein bißchen schwierig, aber wir hatten ja beschlossen, nicht mehr zu rauchen. Und dat machen wir auch - neee??? Ist schon komisch, dass es immer wieder kommt. Man denkt, man ist über dem Berg und dann kommt der Zigi-Appetit doch wieder. Wir halten zusammen. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Heike, wie geht's der Feldermaus? wie gehts dir? Wat macht Aua? LG Peter
03.12.2010
hallo Heike, du hast mir aus der Seele geschrieben, ja genauso ergeht es mir auch. Schön, wie du schreibst, Popo zusammenkneifen und jetzt erst recht. Es muss doch eine Möglichkeit geben, den Willen wieder so zu stärken, wie zu Anfang und damit die Sucht zu überwinden. Ich lass mir da mal etwas einfallen. Außerdem meine ich, dass es vielleicht nur noch eine kurze Zeit ist, und dann haben wir es geschafft Wir stehen vielleicht kurz vor dem Durchbruch und wissen es nur noch nicht. Versuche ja immer wieder zwischendurch ein Optimist zu sein. Hoffentlich wird das Wetter bei euch oben bis Dienstag besser, ich stehe nämlich schon fast in den Startlöcher. Schönes Pokneifen weiterhin Bea
03.12.2010
Moin Heike--morgen ist es wieder so weit OSTFRIESLAND wir kommen. Das mit deinem Fitnesstudio ist ja echt ein Knaller--sowas hätte ich gerne hier---echt supi-- die Sonnenbank auch inklusive echt geil. Liebe Grüße k
03.12.2010
Hallo Heike, auch von mir natürlich alles Liebe zu 6Monaten ohne.... Du weisst schon*grins* Regnet es immer noch bei euch?Hier war es den ganzen Tag bewölk,zwischendurch versuchte die Sonne mal durch´zu gucken hat aber nicht wirklich geklappt.Zumindest war es trocken und ich konnte in den Garten zum Unkraut jäten,jetzt will mein Rücken aber seine Ruhe haben,meinte nach 5Std würde es ihm reichen :roll: Muss aber ja gemacht werden,gell! KnuddelGrüsse Fee
03.12.2010
hallo Heike, habe gerade bei dir nochmal nachgeschaut, wie lange du nicht mehr rauchst, alle Achtung, es waren ja schon 6 Monate am 13.7., irgendwie ist das hier untergegangen, also herzliche Glückwünsche nachträglich. Und was macht deine Nase? Ist die Erkältung vorbei? Weiterhin viel Spass mit den "pipistrellas" ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Marion Und es ist ein schönes Gefühl, für jemanden da zu sein, wenn es ihm nicht so gut geht. Renke ist in der 3. Klasse und hat so ein Fußball-pop-heft mitgebracht. Da hatte ein Kind reingeschrieben. Wahre Freunde erkennst du daran, daß sie nicht nur mit dir lachen, sondern auch weinen. Alles Liebe wünscht dir Heike und erhole dich gut.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.