Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Heike---liege schon den ganzen tag mit dem Fernrohr auf der Lauer-----ich seh dich leider nicht---bist du doch versengt wurden,ich hoffe doch mal nicht. Das Gefühl mit dem hackebeil kenn ich---schwebe immer noch ratzfatz unter der Zimmerdecke wenn ich mich aufrege. Da hat unser Boris mal wieder dick Scheiße gebaut mit der armen Sandy,wär dann man blos bei dem Paris geblieben-.-doofkop-- Bin noch bis Freitag bei dir gegenüber--hatten den ganzen Tag Sturm also morgen wieder 2 meter über normal--hoffe wir saufen nicht ab--.- Ansonsten gehts mir ganz gut--hatte mal ne Auszeit genommen. LG K
03.12.2010
Hallo Doris, Elektrozigarette - issn Scherz, oder? Ich glaube ein Elektrohalsband wie sie es (leider) für Hunde gibt wäre auch nicht schlecht. Heike kann dann jederzeit aufs Knöpfchen drücken, wenn du Rauchlust hast. Bestimmt vergeht dir die dann im wahrsten Sinne "Schlagartig" :D Hat bestimmt dat Paris erfunden. Ne, lass das mann besser sein. Es gibt ne Menge anderer Hilfsmittel, die nachgewiesernemaßen hilfreich sind. @Heike - danke für deine Nachricht. Jou, es geht mir gut - bin unkaputtbar :wink: . Weiste eigentlich warum es an der Nordsee keine Felsen gibt, statt dessen aber fast nur friedliche und nette Friesen? Weil man im Laufe der Jahrhunderte alle bösen Friesen mit den Felsen am Hals versenkt hat. :wink: An Helgoland kannste sogar noch die Abbruchkanten sehen. Helgoland war früher ja eigentlich ein Steinbruch für "BöseFriesenVersenkSteine" :wink: Schönes Wochenende euch beiden und viel Erfolg liebe Doris - ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es ohne E-Zigi schaffst. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Doris, ne Elektrozigarette kenne ich gar nicht, bekommt man eine gefunkt wenn man dran zieht? Ein abgeschnittener Strohhalm tuts auch oder der Knautschball vom Starter-Kit, also Kippen wegschmeissen und in ein rauchfreies Leben starten. Na Heike warum denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zum Lolly :lol: , Also sowat kann mich gar nicht nerven, is doch Spritsparend :lol: . Bleibe standhaft!!!!!! Viele Durchhaltegrüße und Kraft sendet Robert
03.12.2010
Huhu Heike, also, Hackebeilchenaktionen gibts bei mir zwar nicht, bin ja eher zur Heulsuse mutiert, aber wenn irgendwelche Idioten vor mir herschleichen, werd ich auch zum Panther! Viel Spaß beim Fernsehen und gute Besserung für Deinen Mann wünscht die Bruni
03.12.2010
Huhu Heike, haiho Doris, na Ihr Zwei hübschen? Ihr könntet doch jetzt auch ein gepflegtes Dramteam abgeben, oder? Doris, das ist völlig Humbuk mit diesen elektro Dingern! Kosten 'nen Heiden (hallo Heike) Geld und bringen rein gar nix! Laß die Finger davon und mach' es Deiner Freundin der lieben Heike nach, die weiß doch wie's geht und kann Dir tolle Tips geben! Nö? Gemeinsam und mit UNSERER Hilfe wirst auch Du es schaffen!! Heike, der Einzigste der tagtäglich an Substanz verliert ist NICO der Gelbliche! Ihm haben wir diesen ganzen Scheiß zu verdanken, andererseits ohne ihn hätten wir UNS hier nie kennengelernt! Hat also auch sein GUTES! Ich wünsche Euch eine gelungene Time und alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, meine Freundin ist ein hoffnungsloser Fall. Ich werde wohl eher 6 richtige im Lotto haben, als daß sie es schafft. Schade. Aber sie hat privat leider ganz viele traurige Sachen erlebt. Heute ist wieder ein Hackebeilchen Tag. War kurz davor, mir eine anzustecken. Mein Mann ist krank-Erkältung und mußte zum Arzt. Hatte von mir den Auftrag bekommen, den Doc zu fragen, ob es ein Mittelchen gibt, gegen Hackebeilchenaktionen. Ab und zu gehen die Pferde mit mir durch. Der Doc sagte, da muß mann durch. Das wird wieder besser. Schönen Dank. War so sauer, daß ich den Arzt wechseln wollte. Dann 1 Stunde später, hatte ich so eine Schlafmütze im Auto vor mir. Mir 30 , wo 50 ist und immer schön mittig fahren. Habe die Warnblinkanlage angemacht und gehupt. Ja, jetzt schäme ich mich dafür :oops: Werde jetzt xyz gucken. Dir noch einen schönen Abend Das Nordlicht
03.12.2010
Huhu Doris, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber warum willst Du denn weiter Tabak in Dich reinpumpen? Oder bring ich da was durcheinander? Meld Dich doch mal selber an, dann bekommst Du bestimmt mehr Resonanz als hier so bei Heike mit bei. Huhu Heike, Du Fan Du, schön, Dich mal wieder zu lesen. Haben wir Dich irgendwie erschreckt? Wie gehts Dir denn? Ganz liebe Grüßles aus dem Süden in den Norden Bruni
03.12.2010
Hallo, ich heisse Doris und bin eine Freundin von Heike. Ich will genauso wie Heike das rauchen aufgeben habe mir überlegt es mit der elektrischen Zigarette zu probieren. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? Wenn ja, welche? Bitte meldet Euch. Viele Grüsse von den Nordlichtern Heike und Doris!!!
03.12.2010
Hallo Bruni nix hier Feiertag im Norden, hier Feierabend. Hier gehen die Hühner früh ins Bett. Du weißt doch, seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben=-------------- :D Hoffentlich vergraule ich jetzt nicht die Beamten. Sorry ihr fleißigen Beamten. War nicht so gemeint. :wink: @ colt: Herzlich willkommen in der lustigen Runde und weiterhin viel Erfolg beim Kampf gegen Nicomo Bin jetzt aber wirklich weg, euer Krümmelmoster :lol:
03.12.2010
Hallo heike finde ich super was ihr gemacht habt. :idea:
03.12.2010
Huhu Heike, Du vielbeschäftigte, danke fürs Rezept. Klingt lecker, werd ich bestimmt mal testen. Ist natürlich mal wieder Beschiss, dass die Post zu hatte, bloß wegen dem bisschen Feiertag. Einen wunderschönen Abend und guten Appetit wünscht die Bruni
03.12.2010
Hallo @ Bruni: Ich war mit der Torte beim Postamt. Leider schon geschlossen. Daher schnell, bevor die Gäste da sind ein Rezept, und natürlich @ alle, die gerne Kuchen essen. Hoffentlich wird die Creme nicht sauer :wink: Himbeer-Quark-Sahnetorte Einen Bisquitboden einmal durchschneiden. Den Boden mit Himbeer oder Erdbeermarmelade bestreichen und ca. 300 g gefrorene Himbeeren drauflegen. Etwas Zimt und Vanilienzucker darüberstreuen. Damit der Boden nicht "matschig" wird, wenn die Himbeeren auftauen: Einfach Tortenguß nach Anleitung anrühren und über die gefrorenen Himbeeren geben. Da bleibt alles trocken, wie bei einem Kinderpopo :) Dann den "Bisquitdeckel" drauflegen. 200g Quark + 2-3 P Vanilienzucker + 5 Schaumzuckertörtchen zerbröseln ( gibt es auch ein Wort für, fällt mir aber gerade nicht ein, Bisae, oder so :shock: ) und zu dem Quark geben. Anschließend 300g geschlagene Sahne zufügen. Alles zusammen auf den "Bisquitdeckel" geben. Zur Deko noch etwas Zimt drüber streuen. Fertig, laßt es euch schmecken. Bin dann mal weg, bevor mein Mann mich am PC erwischt. Der brät nämlich gerade Frikadellen an. Dazu hatte ich leider keine Zeit , da ich ja sooooooo beschäftigt bin :D Schönes Wochenende
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.