Hallo Thomas,
jetzt setz' dich nicht wie ein paralysiertes Kaninchen vor die berühmt-berüchtigte Kiste; da kommt k e i n niedliches Kaninchen 'raus sondern irgendwas ganz Gemeines, ergo: Kiste zu, umdrehen und Stinkefinger oder blankes Hinterteil (wat'n Schreck für das Gemeine :x ) zeigen.
Ich bin ja schon länger hier - überwiegend lesenderweise - unterwegs. Mich haben deine Kommentare auch immer
beeindruckt. Dass du nun nach so langer Zeit rückfällig geworden bist, ist große Sch***** - shit happens - aber noch längst kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Eines meiner Idole darf straucheln, aber nicht fallen; und das wirst du n i c h t - [u]gefälligst![/u]
Kopf freiblasen, alles auf Anfang stellen, das ABC des Nichtmehrrauchenwollens beginnen, andere Niggeligkeiten überdenken, nach Wichtigkeiten sortieren und aussortieren, Rücken gerade, Kopf hoch, Brust 'raus, Trotz 'rein, positive Einstellung wären jetzt meine Ideen. Anders kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich drück' dich 'mal gerade ganz feste, und meine Daumen und großen Zehen dazu.
Und jeeheetzt sind deine alten Kumpels wie das Irrlicht, Meikel und die anderen Veteranen d'ran!
Ganz viel Glück für dich; die Richtung ist vorwärts!
Rita