18.07.2017 09:36

perfide Sucht !

799
799Beiträge
17.10.2014
01:06 Uhr
hey Werner, canide Fellnase - biste irgendwo im off ? Warst immer ein Highlight hier für mich. Ich erlaube mir mal kurz einen sentimentalen Insider ... :sun:
17.10.2014
00:35 Uhr
[b]SIGNE ..[/b] auf jeden Fall ! Sternchen - schließ mental ab mit der Suchet - gibt nix mehr ! Sich dazu entschließen, nicht mehr zu rauchen heißt, es sein zu lassen. Gruß Thomas
15.10.2014
20:17 Uhr
Hallo, Ich bin seid vier Wochen jetzt hier im Forum unterwegs und bin beeindruckt von Euch wie lange Ihr schon durch gehalten habt. Ich muss sagen im Moment ist es bei mir ein auf und ab. Zwischen purer Freude nicht das verlangen zu spüren und dem Drang eine Rauchen zu wollen. Obwohl ich dazu sagen muss, es macht sich bei den Gedanken an eine Zigarette auch Angst breit, nach einer wieder das durch zu machen wie in den ersten 14 Tagen. Immer wenn es mir so geht lese ich hier überall oder schreibe. Ich drücke allen hier die Daumen und wünsche durch halte Vermögen. Lg. Alexandra:D
15.10.2014
18:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben, hallo Banya, Andrea, Silvia, Erika, Conny und [b]Candy[/b] Petra, Mitstreiterin der ersten Stunde ... Dir zunächst auch die herzlichsten Glückwünsche zu [i][u][b][size=2][color=red]2 Jahren Rauchfreiheit[/color][/size][/b][/u][/i] Vielen Dank für Eure lieben Grüße und Glückwünsche. Die zwei Jahre sind im Rückblick so schnell vergangen. Exakt die Hälfte der Zeit bin ich hier schon als "Lotse" unterwegs ... Es freut mich sehr, dass ich so Einigen helfen konnte auf dem Weg aus der Sucht - so wie Ihr mir und einige Andere geholfen haben. Im Dialog mit Euch empfand ich innerhalb kurzer Zeit Verantwortung. Verantwortung dafür, dass wir los kommen von unserer Sch...sucht. Nicht mehr zu rauchen ist zur Normalität geworden. Wir werden das selbstverständlich auch weiter durchziehen. Ein wenig stolz dürfen wir sein - und natürlich auch Vorreiter für alle hier im Forum, die kurz davor sind oder gerade aufgehört haben mit dem Glimmstengel. Wünsche Euch einen schönen Abend. Gruß vom Thomas
15.10.2014
13:58 Uhr
Lieber Thomas, ich möchte Dir ganz herzlich zu [color=blue][size=2]zwei Jahren in absoluter Rauchfreiheit [/size][/color] gratulieren! Du hast mir so oft geholfen auf dem Weg zu bleiben und mit Deinen Gedanken und Deiner Methode mich immer wieder erfolgreich dahin gebracht, die Gespräche mit dem Teufel früh genug abzukürzen, um auf dem Weg des "Final Cuts" weitergehen zu können und auch nicht nur einen einzigen Zug zu inhalieren. Je länger ich jetzt hier dabei bin, desto überzeugter bin ich, dass Deine Methode sehr hilfreich und zumindestesn für mich persönlich auch die einzig praktikable ist. Ich wünsche Dir - wie Andrea - dass Du weit über die schon mal geschafften zwölf Jahre hinauskommen wirst und nie wieder in Deinem Leben auch nur einen einzigen Zug zu Dir nehmen wirst. Wie feierst Du denn heute Dein Zweijähriges ohne Blumen und so...? Und wie geht es Dir überhaupt gerade? Habe seit Deiner Spielmesse nichts mehr von Dir gelesen.... Hast Du gesehen, dass sogar Erika Dir zu Ehren aus Ihrer Versenkung aufgetaucht ist, um Dir mit Treff zu gratulieren? Wenn das nichts bedeutet..... Ich hoffe, Du bleibst uns hier mit Rat und Tat noch lange erhalten und gehst als motivierendes Vorbild weiter voran. LG Banya
15.10.2014
11:58 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
15.10.2014
09:55 Uhr
Hi Thomas/Acryl, Happy 2! Ois Guade.....und auch Danke für viele tolle Kommentare. Ich les Dich immer wieder gern. lg Conny
15.10.2014
07:40 Uhr
Hallo Thomas, hier bin ich mal wieder :lol: Möchte doch gemeinsam mit Dir unseren 2 jährigen Rauchfreitag feiern.:birthballoon: Es hat sich gelohnt rauchfrei zu sein. Ich verstehe garnicht mehr, warum ich jahrelang so große Angst vor dem Aufhören hatte. LG Petra
12.08.2014
22:11 Uhr
Na Thomas, vor lauter Schreck vergaß ich doch glatt, dir zu sagenhaften [color=blue][size=2] 666 rauchfreien Tagen[/size][/color] zu gratulieren.... auf die von Dir so hoch geschätzten Blumen verzichte ich dann mal.... und spende das Geld dann lieber später mal an die BZGA..... Lg Banya
12.08.2014
22:06 Uhr
Hallo Thomas, endlich mal wieder ein paar Worte von Dir... wurde ja auch mal Zeit... ich denke immer wieder an Deinen Final Cut und vertrete den auch immer mehr und überzeugter... ein Hoch auf Deinen Final Cut..... Wie geht es Dir?? LG Banya
12.08.2014
21:50 Uhr
Acryllack, Acrylharz, Acrylwolle....
12.08.2014
21:46 Uhr
wow - Seite 9 ... ich schieb mal hoch ... noch jemand da, der "acryl" kennt ?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.