[b]Hey Thomas[/b] 8)
[size=2][color=blue]Glückwunsch zu 1 JAHR rauchfrei!!![/color][/size] :D
[color=red]Das sieht ja in deinem Fred fast so aus wie bei uns alten Hasen zu unseren besten Forumszeiten :wink:
[/color]
Aber nun bist du auch ein alter Hase und inzwischen gibt es euch Lotsen und erfreulicherweise immer mehr
erfolgreiche Aussteiger!!
[b]Finde ich super, wie du dich engagierst!!!
[/b]
Ab und zu schaue ich auch noch mal hier rein und freue mich über jeden, der es schafft!
Auch ich habe in meiner schweren Anfangszeit so sehr von diesem Forum und der tollen Unterstützung profitiert.
Aber ich möchte auch noch einmal betonen, wie sehr man immer noch, auch nach so langer Zeit, gefährdet
ist, wenn man nicht immer wieder deutlich im Kopf hat, dass man nie wieder rauchen will,[b] komme was da wolle![/b]
Es hat im Laufe der ganzen Zeit so viele Momente gegeben, in denen ich nachgegeben hätte, wenn ich nicht sofort und ganz klar mein [b]NEIN[/b] präsent gehabt hätte. Das ist wichtig! Denn wenn die Lust aufs Rauchen plötzlich mal wieder da ist, weil es grade so gut riecht, oder weil der Stress so übermächtig ist, oder weil man glaubt, zu einem Gläschen Wein doch ruhig mal EINE rauchen zu können.... [b]NEIN -Finger weg!!![/b]
:evil: lauert nämlich immer noch und ist geduldig und ausdauernd wie eine Zecke....
In diesem Sinne... weitermachen :)
Alles Gute, Nati