Hallo lieber Thomas,
ich finde es schön, von Dir zu hören. Und es freut mich, dass Dir das Nichtrauchen keine Beschwerden bereitet.
Na klar, 21 rauchfreie Tage sieht in Deinem Fall irgendwie falsch aus....aber da würd ich nicht so viel drauf geben...wir wissen ja, was Du schon alles hinbekommen hast und vor allen Dingen, Du selbst weißt es!
Ich habe noch mal was, das betrifft die Zunge. Du hattest einmal geschrieben, Du warst da mitten in Deinem Rückfall, Deine Zunge würde brennen! Ich erinnere noch, Du klangst verzweifelt, ich hörte Dich regelrecht aufschreien.
Ich hatte nämlich auch unheimliche Zungenprobleme. Schon als ich vor dem Rauchstopp versuchte, monatelang zu reduzieren ( Gott, wie anstrengend), hatte ich ein taubes aber dennoch brennendes Zungengefühl. Erst kürzlich, also nach ca. 3 Monaten des Nichtrauchens, konnte ich sagen, nun fühlt sie sich so langsam wieder normal an. Ich ging sogar vor ca 2 Monaten zittrig zur HNO-Ärztin, stellte mir schon vor, die Zunge müsse ab, son Scheißgefühl war das, aber nix....sie fand nix....
puu, sag ich Dir.....
Für mich bleibst Du ein alter Hase,
sei lieb gegrüßt von Andrea