[quote="neversmoke"]
Hallo ihr netten Leute,
ich habe mich bisher mehr im Hintergrund gehalten und täglich alles gelesen, praktisch eingesogen, um mich zu motivieren.
@ alle
nur mit euch werde ich es schaffen, rauchfrei zu werden. Ich tue eigentlich nichts anderes im Moment, als in diesem Forum zu lesen, alles mitzunehmen, auch die Erfahrungen wenns mal nicht klappt, sind ja sehr wichtig. Ihr seid alle so stark, das möchte ich irgendwann auch sein. Ich werde bald 60 Jahre alt, da stimmt es schon traurig, wenn man bedenkt, dass man sich die letzten Lebensjahre mit diesem :evil: kaputtmacht. Ich kämpfe zur Zeit einen harten Kampf. Pflaster und Kaugummi darf ich nicht (Schulddrüsenerkrankung). Habe meinen Arzt um Hilfe gebeten, er wird mir [Medikamentenname vom rauchfrei-team entfernt.] besorgen, das soll wohl eine sehr hohe Erfolgsrate haben. Weiß nicht, ob das jemand von euch kennt. Aber egal ob es hilft oder nicht, dann muss ich es so machen, wie die meisten von euch. Habe mir jetzt einen Termin gesetzt (kann ich selbst nicht glauben). Aber die Angst zu versagen, habe ich nach wie vor. Denke jetzt bei jeder dieser brennenden Geldscheine, die ich draußen verqualme daran, wie ich das alles loswerde. Ich glaube, ich habe zu wenig Leidensfähigkeit und die braucht man doch.
Vielen Dank für eure hilfreichen Beiträge ihr Lieben.
Wünsche euch weiterhin die Kraft stark zu bleiben. Und mir die Kraft stark zu werden.
Liebe Grüße Anne Neversmoke
[/quote]
Liebe Neversmoke,
Für deinen Rauchfrei start wünsche ich dir alles Gute ,viel Glück , viel ...viel Motivation und denk immer an dein/e Gründe warum du aufhören möchtest!!!
Ich wünsche Dir auch sehr viel Kraft , bleib Stur und glaube an Dich!!!
Viele liebe grüße
Andrea