Hallo miss-cat,
also ich finde auch, es bringt nix zu reden. Ich habe zwei Methoden spontanen Schmacht-Attacken zu begegnen. Klingt ein wenig freakig! Beide beruhen auf einer Phantasie, die ich vor meinem inneren Auge ablaufen lasse, sobald ich den Impuls habe zu Rauchen. Sogar schon dann, wenn ich nur einen positiven Gedanken über das Rauchen habe ( so in der Art: "ach wie war das schön, wird mir das fehlen!")
Szene 1: Ich sitze in einer art Kommandozentrale in einem Labor, auf dem Versuchstisch findet eine Gehirn O.P. statt. Mit großem Tamtam auf sämtlichen Display's und Leuchtanzeigen und akustischen Signalen (alles ganz futuristisch überzogen) wird die letzte Phase der O.P angekündigt: Achtung!!! Umprogrammierung beginnt!!!!!
Szene aus. was anderes machen, was anderes denken! Fertig.
Wenn ich eh' schon aggro drauf bin, benutze ich
Szene 2: Fast jeder hat ja , glaube ich, sein symbolisches Bild im Kopf von IHM:evil:. Dieses Bild benutze ich für kurze Folter- oder Tötungsszenen. Dabei habe ich gar kein Mitleid, nur Genugtuung!!
Szene aus, was anderes machen, was anderes denken! Fertig.
So, wie gesagt, ein wenig Freakig ist das. Aber bei mir funktionierts. Spielt sich in Secunden ab, und ist so automatisiert, das es keine weitere innere Diskussion gibt.
Liebe miss-cat, viel Erfolg dabei deine Methode (wieder) zu finden...