Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

15.03.2018 12:59

Projekt "Rauchfrei: Juliane"

263
263Beiträge
06.02.2016
23:24 Uhr
Hallo Juliane, Alles in Ordnung bei dir, wie war die erste Fahrt.? Hab mir heute zur Belohnung ein paar neue Schuhe und einen tollen Regenschirm gegönnt. Mit Fasching hab ich nicht viel am Hut, du ja wahrscheinlich auch nicht. Ohne Rauch gehts mir zur Zeit ganz gut, hoffentlich bleibt das so und ich bin ausreichend gewappnet wenn :evil: kommt. Wünsch dir noch ein schönes Wochenende, Hoffentlich hast du noch Zeit für dein Trampolin. Liebe Grüße Tina :butterflyflower:
06.02.2016
17:29 Uhr
Noch was Den hier :nikotinteufelchen: könnten wir ja Schlachten an unsere Katzen verfüttern
06.02.2016
17:26 Uhr
bearbeitet:
08.02.2016
14:37 Uhr
Hallo Juliane, Vielen Dank für deine Stipvisite bei mir, entschuldige die Unordnung, muss mich erst noch einrichten :wink: Manchmal wünschte ich der :locotoy: wäre ein[Markenname vom rauchfrei-Forum entfernt]! und ich könnte mit 300 dem:evil: davonbrausen LG Christian
05.02.2016
22:41 Uhr
Hallo Juliane, da ist es heute wieder ganz schön spät geworden, aber ich habs noch rechtzeitig geschafft: Glückwunsch zu runden 90 rauchfrei en Tagen und zum neuen Auto Allzeit gute unfallfreie Fahrt :-) Liebe Grüße Tina
05.02.2016
12:28 Uhr
Hallo liebe Juliane, ich denke gerade, ich sehe nicht richtig :oops::wink: Es ist kaum zu glauben, aber noch 10 Tage ohne Rauch und Du bist wieder 3 stellig.:wink::D [color=orange][size=2]herzliche Glückwünsche zu 3 Monaten = 90 rauchfreien Tagen[/size][/color] :award::award::award: Ganz liebe rauchfreie Grüße aus Essen, bleibt bitte gesund und frohes Schaffen:riesengrinser: Gabi & Manfred " Wir sehn uns im Sommer ":oops::wink:
05.02.2016
07:00 Uhr
Guten Morgen Juliane, was für eine tolle Geschichte. Danke, dass Du Sie mit uns teilst. Gratulation zu 90 rauchfreien Tagen. SUPER. :butterflyflower: Da brauch ich noch ein bisschen. Liebe Grüße Christian
05.02.2016
06:51 Uhr
heute möchte ich allen meinen Besuchern eine Geschichte schenken: :sun::riesengrinser::sun: Laotse war mit seinen Jüngern unterwegs, und sie kamen zu einem Wald, wo Hunderte von Holzfällern die Bäume fällten. Fast der ganze Wald war schon gefällt mit Ausnahme eines riesigen Baumes, der Tausende von Ästen hatte. Der Baum war so groß, dass zehntausend Menschen in seinem Schatten sitzen konnten. Laotse bat seine Jünger nachzufragen, weshalb nicht auch dieser Baum gefällt worden sei. Sie gingen und fragten die Holzfäller, und die sagten: “Dieser Baum ist absolut untauglich. Man kann nichts mit ihm anfangen, weil jeder Ast so viele Knoten hat – nichts an ihm ist gerade. Als Feuerholz ist er nicht zu gebrauchen, denn sein Rauch ist gefährlich, für die Augen. Dieser Baum ist absolut untauglich, und darum haben wir ihn nicht gefällt.” Die Jünger kamen zurück und sagten es Laotse. Er lachte und sagte: “Seid wie dieser Baum. Wenn ihr nützlich seid, werdet ihr abgesägt und zu Möbelstücken im Hause eines anderen gemacht. Wenn ihr schön seid, wird man euch auf dem Marktplatz verkaufen, werdet ihr zur Ware gemacht. Seid wie dieser Baum, absolut unbrauchbar … dann werdet ihr in die Höhe und Breite wachsen, und Tausende werden unter euch Schatten finden.” Laotse hat eine Logik, die völlig anders ist als eure. Er sagt: Sei der Letzte. Geh durch die Welt, als wärest du gar nichts. Sei nicht ehrgeizig, versuche nicht, deinen Wert zu beweisen – das ist nicht nötig. Tauge nichts und freu dich. :heart: ich liebe diese Geschichte, sie ist wunderschön...
03.02.2016
20:39 Uhr
Hallo Juliane, ich hoff der Tag hat noch ein paar Kleinigkeiten für dich gehabt, die dir Freude gemacht haben. Du hast mir ja heute ein Rätsel geschickt, ich hab deine Nachricht so interpretiert: he Tina, bleib am Ball und rauchfrei Das war ein guter Rat, danke :D Ich geb den :football: zurück Herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen, du bist stark geblieben und hast :evil: in den A... Getreten auch wenn derÄrger und die Schmacht zur Zeit groß sind. Sei ganz lieb gegrüßt Tina.
03.02.2016
07:08 Uhr
ach ja mein Auto... es gibt viel Schlimmeres... Egon Bahr formulierte es so: [color=purple]“[i]In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.” [/i][/color] wenn der Blick sich global weitet, erscheint persönliches Pech verschwindend klein... und für persönliches Glück, will ich jetzt einfach weiterwandern: :penguin:
03.02.2016
06:55 Uhr
Guten Morgen Juliane, Es tut mir so leid für Dich mit Deinem Auto..... ich weiss auch nicht was ich in so einer Situation machen würde, zudem es nach Deiner Beschreibung ja offensichtlich kein ganz alltägliches Fahrzeug ist, sondern eher ein Familienmitglied.... Was sagt die Polizei zu dem Ganzen? Ich drück Dir sooo fest die Daumen, dass vielleicht doch noch ein kleines Wunder geschieht.... wo wohnst Du eigentlich? also ich meine Stadt, Land, hinter der Bretterwand? :lol: war da um die Uhrzeit noch keiner wach? Das gibts doch garnicht, also bei uns hier haben wir seeeeehhhhr aufmerksame nachbarn, die hören sogar die Flöhe in Nachbars Bett Husten....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Komm her, :smileumarmung::smileumarmung: :kaffeedonout: ok, vielleicht mit Vollkornweckle, ist nicht so süß..... LG Conni
03.02.2016
06:46 Uhr
meine "Kutsche" ist nicht wieder aufgetaucht... wenn ich von der Versicherung was will, muss ich alles, was ich vom Auto habe, Rechnungen, Schlüssel, Papiere abgeben und habe kein Recht mehr auf das Auto, wenn es wieder auftaucht... Was sie mir noch an, von ihnen festgelegtem, Restbetrag geben, kann ich nicht zurückgeben, um wieder der Besitzer von meinem Auto zu werden... so zumindest die telefonische Auskunft... ich war so wütend, dass ich die auszufüllenden Papiere noch nicht geöffnet habe... gestern war ein mieser Tag... Suchtattacken ohne Ende... keine Zigaretten aber viel zu viel und viel zu süß gegessen... jetzt schaue ich nach vorne :penguin: weiter... immer weiter... eh, Juliane, du hast so viel erreicht... anerkenne es, rede es nicht klein... atme, entspanne...
02.02.2016
07:24 Uhr
bearbeitet:
02.02.2016
07:27 Uhr
Tina, so schnell kannst du gar nicht gucken, wie du ins dreistellige kommst... vorausgesetzt, du bleibst dran... :bang::bang::bang::bang::bang: und das bleibst du :quartfoil::riesengrinser::quartfoil: wir fahren weiter...:locotoy: und weiter :locotoy: immer der Sonne entgegen :sun-2: Juliane
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.