Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

15.03.2018 12:59

Projekt "Rauchfrei: Juliane"

263
263Beiträge
12.12.2015
08:06 Uhr
Guten Morgen Juliane, Hier :coffee: zum wachwerden, Jetzt ist hoffentlich auch für dich Wochenende und es wird hoffentlich nicht turbulenter als du es haben möchtest. Bleib standhaft, vew öhn dich oder lass dich verwöhnen Liebe Grüße Tina :smileumarmung:
11.12.2015
07:39 Uhr
Hallo Juliane, Ich bin dabei und drücke dir ganz fest die Daumen, dann jagen wir die 3 fiesen Gesellen zum Teufel. Was für eine Idee denen Namen zu geben :D Für heute viel Kraft und Ausdauer, Nerven wie Drahtseile und :gesundesobstgemuese: zur Stärkung Ich wünsch dir zum Ausgleich ein Wochenende nach deinen Wünschen, mit viel Zeit für dich und vielen Belohnungen, dass du dich richtig verwöhnst und verwöhnt wirst. Ganz viele liebe Grüße Tina :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze:
11.12.2015
07:11 Uhr
danke, danke für eure lieben Grüße... war ein sehr turbulenter Tag gestern und ich bin stolz darauf, dennoch stark geblieben zu sein... so viele Nikos versuchten mich: :nikotinteufelchen::nikotinteufelchen::nikotinteufelchen: aber nur Fetti hatte Erfolg und heute schicke ich hoffentlich auch Fetti erfolgreich in die Wüste... drückt mir mal die Daumen, die brauche ich zur Zeit dringend sowohl für Niko als auch für Fetti... für Teufelchen Schweinehund, das mich von Bewegung und frischer Luft abhält, habe ich grade noch nicht einmal Zeit... ich watschel jetzt einfach weiter und bin [color=red][size=2][b]gaaaaaaaaaaaaaaanz , gaaaaaaaaaaaaanz [/b][/size][/color][color=blue][size=2][b]stark[/b][/size][/color]... :flowers::penguin::flowers: hmmmmmmmmmmm, die Blümchen duften schon ein bisschen nach der Blumenwiese...
10.12.2015
23:22 Uhr
Hi liebe Juliane, :heart::quartfoil: [size=2]zur Doppelzahl :[/size] [color=orange][size=2]zu 33 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: immer schön weiter, halt wie der :penguin: :wink: Ganz liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet:oops: und eine gute N8:oops: Gabi + Manfred
10.12.2015
22:32 Uhr
Hi Juliane, Toll toll toll, Super 33 Tage :-) :-):-) Bleib tapfer, du kriegst ihn klein Liebe Grüße Tina
10.12.2015
07:22 Uhr
oh, Aki, grade gesehen, du hast Recht, es sind schon 33... [color=green][size=2][b]Juppie!![/b]!![/size] [/color][color=red][size=2][b]so stark bin ich!!!! [/b][b]Toll[/b]![/size]!![/color] :fireworks: und danke für deine Tipps... und jetzt ganz schnell zur Arbeit... Juliane
10.12.2015
07:17 Uhr
Liebe Tina, freu.... :smileumarmung: hab dir ein paar Grüße auf deiner Seite gelassen und ganz vergessen an einen gemütlichen Morgenkaffee zu denken: hier ist er, mit Keks, einer für dich und einer für mich :kaffeedonout::kaffeedonout: ach ja, und [size=2]Wolke[/size], auch du bekommst noch einen :kaffeedonout: und leider muss ich dir sagen, dass es bei mir fast überhaupt noch nicht besser wurde... ich leide schreckliche Schmacht, muss da aber einfach durch... ich denke, ich sollte weniger Kaffee und mehr Ingwertee trinken, weniger Süßkram und mehr Frisches essen und viel mehr raus an die frische Luft gehen und mich bewegen... und da ich das jetzt hier so schön sage, möchte ich eins davon auch umsetzen: :gesundesobstgemuese: damit fange ich an... das nehme ich mir für heute vor... und morgen erzähle ich euch, ob ich es geschafft habe und vorallem, ob es mir geholfen hat und die Schmacht ein bisschen leichter wurde... und jetzt noch Kaffee für Brigitte, Aki, Ela und Daufi :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: und danach gibt´s nur noch Wasser, Tee und Saft... :riesengrinser: Juliane
09.12.2015
20:23 Uhr
Liebe Tina, liebe Juliane, Ihr beiden habt mir meinen Abend rundherum schön gemacht,[size=2] [b]*JIPPIE*[/b]!!![/size] Es gibt einfach nichts Schöneres, als einen verloren gefürchteten Mitkämpfer wieder in unserer bunt gemischten Gemeinschaft willkommen heißen zu können: [b][color=green][size=2]Tina is back!!! :gemeinschaft:[/size][/color][/b] Und damit wir Dich und Dein Wohnzimmer jetzt wiederfinden können, poste ich hier einfach einmal den Link dahin (aus Deinem Profil ist er momentan verschwunden, die Forumsadmins können ihn Dir bestimmt wieder eintragen): http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4265 Juliane hat es prima auf den Punkt gebracht, welche Gefühle nicht nur sie und mich bewegt haben: [Quote="Surie"] es macht mich immer traurig, wenn jemand den Mut verliert... andererseits ist das aber bei so einem Vorhaben auch ganz normal und zeigt uns anderen ganz einfach nur [size=2][color=red][b]wie stark wir sind [/size][/color][/b]:crown:[/Quote] Dann watscheln wir jetzt einfach nebeneinander in Stärke weiter! Liebe Grüße, Brigitte
09.12.2015
17:00 Uhr
Hallo Juliane, liebe Brigitte danke, dass ihr so liebe Wort für mich gefunden habt. Ich hab jetzt mal allen Mut zusammengekratzt und mich wieder Angemeldet. Wie soll ich das jetzt alles erklären? Meinen Sonntag fand ich furchtbar, war nicht nur der Schmacht, sondern auch noch viel Unverständnis und Auch Frust im Privaten der hoch gekommen ist. So ein richtiger Lagerkoller, hab dann auch noch heimlich zur Kippe gegriffen, hat aber alles nur noch schlimmer gemacht, Wundert ja nicht wirklich.Hab dann noch den Eindruck gehabt, meine Posts wurden zwar gelesen waren aber keine Reaktion wert, nicht Mal ein icon. Ganz schön ungerecht und depri von mir. Hoff ihr könnt mir verzeihen, und das Forum auch denn ich war gerne hier, hab mich gut unterstützt gefühlt hab gerne geschrieben, fand es hilfreich und war dankbar Über alle Tipps und auch Trittchen die ich bekommen hab. Liebe grüße :oops: :smileumarmung: von Tina
08.12.2015
17:38 Uhr
Juliane du :fireworks: jetzt hast schon [b][color=red]1 Monat Rauchfrei geschafft[/color][/b] :fireworksblue::rose: :riesengrinser: lg daufi
08.12.2015
06:38 Uhr
Ela, Manfred, Rhada, Brigitte und Claudia ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche und ein fröhlicher Gute-Morgen-Kaffee-Prost... :coffee::coffee::coffee::coffee: :butterfly::tanzendepinguine::butterfly: ja, dieses Mal habe ich vor weiter als 70 Tage zu watscheln und hoffe, dass mir das gelingt... und Brigitte: da werde ich ja rot hinter den Ohren... es macht mich immer traurig, wenn jemand den Mut verliert... andererseits ist das aber bei so einem Vorhaben auch ganz normal und zeigt uns anderen ganz einfach nur [b][color=red][size=2]wie stark wir sind [/size][/color][/b] :crown: ganz schnell muss ich mich jetzt auf die Socken machen... Juliane
08.12.2015
05:49 Uhr
Guten Morgen, liebe Juliane, herzlichen Dank für Deinen großartigen Post an Tina, den niemand hätte besser verfassen können, als Du es getan hast. Die warmherzige Lebensklugheit, die aus Deinen Zeilen spricht, ist schlichtweg mitreißend! Es ist einfach schön, Mitkämpfer wie Dich wieder in unserer Gemeinschaft zu wissen - nochmals herzlichen Dank. Und damit möchte ich mit Dir zusammen anlässlich Deine ersten rauchfreien Monats, dem noch viele weitere folgen werden, einen gemeinsamen Frühstückskaffee trinken und Dir in offener Anerkennung sagen, wie souverän Du unterwegs bist - bitte weiter so! :kaffeedonout::rose::kaffeedonout: Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.