Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

15.03.2018 12:59

Projekt "Rauchfrei: Juliane"

263
263Beiträge
27.02.2016
08:45 Uhr
Hallo Juliane, Jetzt hab ichs auch auf die Blümchenwiese geschafft, ich freu mich, aber ohne deine treue, tägliche Motivation wäre es sehr viel schwieriger gewesen. Ich danke dir sehr dafür, dass du dir so regelmäßig Zeit genommen hast mir zu schreiben. Schon wieder eine bedeutungsvolle Zahl auf dem Zähler Herzlichen Glückwunsch zu 112 Tagen. Ich wünsch dir ein superschönes Wochenende :sun: Liebe Grüße Tina Wachsen die Tomaten & co schon auf der Fensterbank oder im Gewächshaus???
26.02.2016
18:53 Uhr
Hallo liebe Juliane, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]zu 111 Tagen ohne Rauch[/size][/color] Liebe rauchfreie Grüße aus Essen verbunden mit einem schönen Wochenende:wink: Gabi + Manfred
26.02.2016
07:04 Uhr
Guten Morgen Juliane, heut gibts ja schon wieder was Besonderes für dich [Color=red][]size=3]111 Tage[/size][/color] Hurra, hurra, hurra, freu :-) Viele liebe Grüsse und danke für die Blumen und deine Grüße Tina
25.02.2016
06:27 Uhr
Guten Morgen Juliane, [size=3][color=red]110 Tage[/color][/size] Da muss ich doch schnell vorbeikommen und gratulieren. :-) :-) S U P E R :-) :-) Hab einen Tag, wie er dir gefällt Viele liebe Grüße Tina
24.02.2016
21:49 Uhr
Hallo Juliane, Ich freu mich dass die Schmachtattacke schon wieder abebbt, :fireworks: Da werd ich mich aber noch lange sehr in Acht nehmen müssen Ich wünsch dir nen schönen Abend und eine gute Nacht :smileumarmung: Tina
24.02.2016
07:20 Uhr
[color=purple]“[i]God is not playing with ‘YOU’. He is playing as ‘YOU’!” [/i][/color] von unbekannt so schön geborgt... Wozu das Spiel verstehen... spielen... :kaputtlachsmile:
23.02.2016
07:29 Uhr
Hallo Juliane, Ja in dem Zitat steckt leider sehr viel schreckliche Wahrheit, die sehr viele Menschen, vor allem Grosskopfete beschäftigen sollte. Irgendwie wirds der Mensch schaffen die Welt zu zerstören und so sich selbst die Lebensgrundlage entziehen. Trotzdem versuch ich wenigstens im kleinen etwas zu tun, Ich lauf regelmäßig ins Büro, meine Tochter nutzt den Bus statt ihren Wagen, ich kauf nur Mehrweg, zum grossen Teil Glas, Bio gemüse und Obst sowie Fairtrade, hoff ich werd nicht zu sehr übe den Tisch gezogen. Versuch mich auch sonst etwas zu beschränken und engagier mich in der Kirche, um den Gedanken der Menschlichkeit und an den Nächsten zu leben. Sind nur Kleinigkeiten helfen aber nicht in Ohnmacht zu verfallen. Juliane, bleib stark, wenns sein muss mach ne Riesenmenge Ingwertee, ich schätzt auch Ingwer, allerdings als kandierte Stücke, aber nur drei täglich. Ich wünsch dir einen schönen Tag und dass :evil: richtig Angst bekommt vor Ingwer und dich in Ruhe lässt Liebe Grüße Tina
22.02.2016
07:01 Uhr
Hallo Juliane, Ich bins nochmal, hab gerade deine Nachricht gelesen. das ist ja ein Zufall, beide haben wir heulte ein ähnliches Thema gewählt. Ich danke dir für das Zitat und deine Worte, über die ich mich sehr freue. :smileumarmung: Tina
22.02.2016
06:55 Uhr
Guten Morgen Juliane, Jetzt hat der Wetterbericht doch recht gehabt und es ist ziemlich warm geworden. Daran muss es wohl liegen, dass ich so schlecht schlafe, oder ist es der Vollmond? Na ja,ich bin nicht vorbei gekommen um zu jammern Sondern ich wünsch dir nen guten Start in die Woche. :sun: Viele liebe Grüße Tina
20.02.2016
14:34 Uhr
Hallo Juliane, heut morgen gabs ne böse Uberraschung für mich, ne Menge nasser Handtücher unterm Waschtisch.Der Abfluss war undicht geworden. Ist jetzt wieder repariert, gibt noch ne Menge zu Waschen und zu trocknen. Bin also doch mit einem blauen Auge davon gekommenbraucht man aber trotzdem nicht wirklich. Danke für den Frühlingsgruss, wenn ich so bei uns aus dem Fenster und aufs Thermometer schau kann man garnicht glauben, dass morgen Vorfrühling sein soll mit ca 15 Grad auch relativ warm. Heut hab ich mal zur Sicherheit noch den Kamin angemacht. Heut Abend gibt's wahrscheinlich einen Canasta-Abend und morgen ist Tanzstunde. Auf beides freu ich mich schon. :-) Hab auch ein schönes Wochenende Viele liebe Grüße Tina
18.02.2016
22:45 Uhr
Guten Abend Juliane, Ja, ne Tomate werd ich auch wieder auf den Balkon stellen, besser zwei. Hatte ich letztes Jahr auch es gibt ja welche, die klein bleiben, das hat ganz gut funktioniert.Selber ziehen lohnt sich bei meinet Stückzahl aber nicht. Hat sich dein neues Auto schon bewährt? das andere ist wohl noch nicht wieder aufgtaucht oder? Damit ich nicht weiter kgs aufleg hab ich heute wieder angefangen zu Fuss ins Büro zu maschieren, ist immerhin gut 10 Minuten zügig laufen, einfache Strecke, ist heute vier mal angefallen. Hier ein paar Osterglocken vorab:rabbit: Liebe Grüße Tina
17.02.2016
20:51 Uhr
Hallo Juliane, meine liebe treue Begleiterin, Danke für deine Glückwünsche und deine täglichen Motivationen. Wer weiss wo ich ohme sie wäre. Ja, der Gedanke ans Rauchen kommt schon noch öfter, allerdings überwiegt die Zeit, wo ich keinen Gedanken daran verschwende. Momentan gehen die Gedanken auch schnell wieder, und ich würde mir auch massiv schaden mit meiner chronischen Gastritis. ich freu mich jetzt auf den Frühling, die.trüben, kalten Tage hab ich satt. Auf meinem Balkon stehen jetzt 3 wunderschöne Primeln, eine Belohmung fürs nicht rauchen. jede Nacht deck ich sie zu, damit sie nicht erfrieren Liebe Juliane, bleib weiter aufmerksam, eigentlich hab ich gehofft, dass du von ihm :evil: in Ruhe gelassen wirst, Es wird ja mal besser werden Sei ganz lieb gegrüßt Tina 102 Tage, einfach genial (mir fehlen 62 Bis dahin, egal wie ich mich abstrampel)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.