Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

15.03.2018 12:59

Projekt "Rauchfrei: Juliane"

263
263Beiträge
12.02.2016
20:12 Uhr
Hallo Juliane, Danke für deine lieben Nachrichten. Das du eine starke Persönlichkeit bist hab ich ja schon gewusst, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast obwohl du die ganze Zeit von Rauchern umgeben bist, alle Achtung, ich hätte das sicher nicht hinbekommen. Da müsste man ja eigentlich den Zähler verdoppeln. Ich beneide dich, dass du die Atemtechnki so gut beherrscht. Da muss ich wohl noch fleißig üben und hoffen, dass ich auch mal dieses Erlebnis habe. Dieses Wochenende wird für mich schön, denn seit langem ist mal wieder die ganze Familie zusammen umd es gibt einen Spieleabend. Gut ist dann, dass ich nicht mehr raus muss. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende Viele liebe Grüße Tina.:smileumarmung:
11.02.2016
23:01 Uhr
Hallo Juliane, Wie gehts? Jetzt dauert es nicht mehr lange und du hast den nächsten Meilenstein erreicht, die 100. Das hast du super hinbekommen und allen Grund stolz auf dich zu sein. Was sagt denn deine Familie? Fur meine ist das Nichtmehrrauchen nicht viel Anerkennung wert, jedenfalls wird sie nicht laut geäussert. Mir fehlt das manchmal schon. Wie hast du den inneren Punkt gefunden? Das hätte ich auch gern, bis jetzt bin ich auf der Suche. Gut dass die Woche jetzt bald rum.ist, das Wochenende steht vor der Tür. Wünsch dir einen schönen Freitag :sun: Liebe Grüße Tina
11.02.2016
06:05 Uhr
Guten Morgen Juliane, vielen Dank für deinen Besuch und das Feuerwerk. Wie läuft´s bei Dir, hat sich der :evil: wieder verzogen? Liebe Grüße Christian
10.02.2016
23:10 Uhr
Liebe Juliane, Heut komm ich gerade noch rechtzeitig um dir eine Gute Nacht zu wünschen. Liebe Grüße Tina :screensaver:
09.02.2016
17:39 Uhr
Hallo Juliane, vielen Dank für deinen Besuch und ja ich bleibe auf der Spur, werde aber wohl eher bummeln wie Du mir geraten hast. Wie geht´s Dir? Hast ja nochmal einen ganz üblen Tag gehabt :cry: Lass Dir schon mal ein Geschenk zu deinem 100´sten da. :champagne: Liebe Grüße Christian
09.02.2016
07:35 Uhr
Guten Morgen Juliane, wünsche Dir einen schmachtfreien Tag.... Du bist schon sooo weit, nichtmal eine Woche und du hast die Keksdose erreicht..... ...ich back schonmal....damits auch reicht für all Deine Besucher!!! LG Conni
09.02.2016
07:10 Uhr
Guten Morgen Juliane, Danke für deine lieben Wünsche, die kann ich gut gebrauchen. Zur Zeit ist's echt schwierig auf Arbeit, wenn man älter wird wird schon mal versucht dich aufs Abstellgleis zu schieben :locotoy: echt fies, aber offensichtlich heute Gang und Gebe Schön sind dann aufmunternde Worte. Hab einen schönen Tag Liebe Grüße von Tina :sun:
07.02.2016
19:41 Uhr
Hallo Juliane, was ist los, der :evil: macht Dir das Leben schwer? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass nach ca. 90 Tagen das sogenannten "Nor-Nikotin" abgebaut ist und es dann nochmal zu Entzugserscheinungen wie in den ersten Tagen kommen soll. Zu diesem Zeitpunkt gibt es auch eine erhöhte Rückfallquote, scheint also was dran zu sein. Soll allerdings spätestens nach einer Woche vorbei sein. Also stark bleiben und weiter kämpfen Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, Du hast ja recht im Bummelzug ist es eh schöner :wink: LG Christian
07.02.2016
17:48 Uhr
Liebe Juliane, was les ich denn hier? Da schick ich dir doch mal Unterstützung :drachezumdampfablassen: :hammerfuerwutanfaelle: :drachezumdampfablassen: Lass dich nicht einfangen, denk an die Strategien, die bisher geholfen haben, Was macht dein Trampolin, springen und qualmen geht auch nicht. Ich freu mich das das neue Auto dir gefällt. Hat es mit den Anträgen geklappt? Den Papierkrieg find ich auch immer nervig, ich hab heute den Krankekassenwechsel fertig gemacht. Ich wär auch manchmal gern unsichtbar unterwegs, aber lieber als Mäuschen. Ansonsten würd ich mich jetzt mal über Sonne freuen, auch wenn ich mir den tollen Schirm gekauft hab. Heut gibts noch ein bisschen Bügelwäsche, brauch ich eigentlich nicht, und statt tanzen bleibt nur das Sofa und Stricken, weil ja Ferien sind, da gibts kein Tanzkurs. Halten wir die Ohren steif Ganz ganz liebe Grüße TINA
07.02.2016
13:50 Uhr
Hey Juliane, mach den :evil: zu Katzenfutter :riesengrinser: Der :nikotinteufelchen: ist zu zäh :P Das schaffst du gaaanz sicher, haben doch schon einige Phasen überwunden! Ich habe auch ab und an Schmacht, aber meist nur kurz. Dich will er heftiger überreden, aber das lass nicht zu. Bist fast in der Keksdose, da kannst du dich so belohnen Kleiner Vorgeschmack :kaffeedonout: Liebe Grüße und halt durch! Conny
07.02.2016
13:41 Uhr
Hey Juliane...... fühl dich mal :smileumarmung::smileumarmung: mach irgendwas - rennen - schreien - stampfen - lesen - schreiben - oder - oder - oder ..... Das lässt sicher bald nach...... Du bist schon soooo weit, ich beneide Dich!!!! LG Conni
07.02.2016
13:34 Uhr
Habe Entzugserscheinungen fast wie am ersten Tag. Der Gaumen brennt, die Zunge brennt, die Handrücken brennen... heftig... dachte, das wäre vorbei und jetzt bäumt sich wieder alles auf... :mintlolly::rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose: es wird vorbei gehen... schon jetzt ist es besser... :rose::mintlolly: Juliane
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.