18.06.2024 18:24

pumann

191
191Beiträge
23.12.2016
15:35 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
23.12.2016
14:02 Uhr
Guten Tag lieber Manfred, [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche zu 950 Tage ohne Rauch :riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten:weihnachtskerze: und einen schönen Übergang in´s neue Jahr:fireworksblue: und werde bitte wieder vollständig gesund :wink: mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen nach Hattingen beides an der Ruhr :riesengrinser: Manfred
06.11.2016
01:43 Uhr
bearbeitet:
06.11.2016
01:56 Uhr
Hallo Liebe :heart: Andrea. Ich hatte am 19.10. eine Operation 3 Baypässe. :heart:. Bin noch im Krankenhaus. Einen Antrag auf eine Kur wurde am Donnerstag gestellt. Mir geht es den Umständen entsprechend gut :quartfoil: :butterfly::balloonmix::rose::fireworks::champballoongift:[b][/b] Herzlich Gruß:gemeinschaft: an alle Manfred
05.11.2016
17:36 Uhr
28.10.2016
22:37 Uhr
Hallo Hase, ich habe dir auf "Zitatensammlung" geschrieben.:oops: Im Übrigen schließe ich mich Andreas Ausführungen an. LG Rita
28.10.2016
14:45 Uhr
bearbeitet:
28.10.2016
14:48 Uhr
14.09.2016
21:25 Uhr
14.09.2016
21:05 Uhr
Hallo Manfred, liebe Grüße aus Essen nach Hattingen [color=red][size=2]Herzliche Glückwünsche zu 850 Tagen ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] :flowerorange::flowerblue::flowers::radfahren: Mitte nächster Woche sind wir mit Schwager und Schwägerin für ca. 10 Tage in Greetsiel, kommendes WE zum Campingplatz. Wer weis, irgendwannicon_rolleyes.gif , vielleicht, die Welt ist manchesmal doch kleinicon_wink.gif treffen wir und per Zufall ? Vielleicht auch bei einem der nächsten Rauchfrei - Treffen ?icon_wink.gif in aller Freundschaft mit lieben Grüßen an Marianne Manfred
28.07.2016
12:29 Uhr
29.05.2016
10:58 Uhr
einen schönen Sonntagmorgen und -tag wünsche ich euch beiden, wollte mich 'mal nach deinem werten Befinden erkundigen. Was hat der Doc gesagt? Ich hoffe sehr, dass nichts Übles durch die Untersuchung herausgekommen ist. Ich drücke übrigens immer noch alles mögliche für dich; LG Rita
24.05.2016
11:21 Uhr
bearbeitet:
24.05.2016
11:22 Uhr
Guten Morgen lieber Hase, vielen Dank für deine Zeilen unter "Lausisen"s Thema. Ich habe tatsächlich Widerstand geleistet. War und ist nicht immer leicht, aber der Mensch soll ja an seinen Aufgaben wachsen - sagt man. Ich lese da aber nicht so Tolles von dir! Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen und die großen Onkel dazu für die Untersuchung. Auf dass die Doctores dir helfen können. Die Schaufensterkrankheit ist schon etwas Ekeliges. Hey, ich wildere doch nicht nur ! :wink: Mein Thread ist "Weihnachtsgrüße" :) unter "Ausstieg". Ist zwar die allermeiste Zeit des Jahres nicht relevant, aber ein neues Thema möchte ich nicht eröffnen. Alles ist gesagt bzw. beschrieben. Mir geht es wieder richtig gut nach der akuten Exacerbration im März mit Krankenhausaufenthalt. Ansonsten habe ich keine anderen gesundheitlichen Probleme, worüber ich sehr, sehr froh bin. So mein Lieber, liebe Grüße an deine Frau und an dich und toi, toi, toi Rita
04.05.2016
14:42 Uhr
bearbeitet:
04.05.2016
14:46 Uhr
Moin Atir Aldym -Rita. Hallo Gabi & Manfred Liebe :heart: Andrea Ihr habt richtig gerechnet. Bin heute 3/4 Jahrhundert Geworden. Verdreht 57 :champballoongift: Last uns :champagne: anstoßen in Froher :gemeinschaft: ich stelle :birthdaycake: :kaffeedonout: :coffee: :cocktailzumfeiern: :gesundesobstgemuese: bereit. Ps. Folgsame Kinder habe ich 3 und einen Schwiegersohn. Enkelkinder keine ,wollen alle drei Kinder keinen Nachwuchs. Ich halte die Ohren Steif :riesengrinser: und lasse mich nicht Unterkriegen. mit den Wehwehchen muss ich Leben. Lecker Essen haben wir auch schon Gehabt. Gefeiert wird aber erst am SAMSTAG wegen der Kinder Beruflich. Am Montag oder Dienstag Fahren wir wieder zum :island: Campingplatz :heart: Grüße an :gemeinschaft: Alle Manfred und Marianne.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.