Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

18.06.2024 18:24

pumann

191
191Beiträge
14.09.2015
10:55 Uhr
Hallo Manfred + Gabi. Ich bin vom :island: Campingplatz zurück. Muss jetzt wider einige Arzttermine wahr nehmen. :bang: :bang: :bang: Nächte Woche wollen wir wahrscheinlich wieder zum :island: Campingplatz fahren. Der ist in Ibbenbüren Dörenthe. Du schreibst ,, Deine Aufstellung mit Campingplatz und den div. Terminen mit Ärzten usw. könnte auch fast von mir stammen" Wo macht Ihr denn Camping. Wir wohnen 25 km von Essen entfernt. :P :roll: :cry: :D Ich bin 35 Tage länger Rauchfrei :nikotinteufelchen: :drachezumdampfablassen: :riesengrinser: :sun: :sun-2: Du hast schon 788 Beiträge: geschrieben. Darin bin ich richtig faul. Schreibe aber auch nur mit einem Finger. :evil: :oops: :ideebirne: Viele Grüße aus Hattingen an der Ruhr. Manfred und Marianne
06.09.2015
14:34 Uhr
bearbeitet:
06.09.2015
18:52 Uhr
Hallo Manfred, jetzt bin ich doch fast platt. Deine Aufstellung mit Campingplatz und den div. Terminen mit Ärzten usw. könnte auch fast von mir stammen.:oops: Sehe Dich per Zufall gerade bei der Rauchfrei-lotzin Andrea; ich habe nicht geglaubt noch einen Namensvetter im Forum zu finden und freue mich sehr darüber, vermute aber, daß Du mit Deiner Frau noch auf dem Campingplatz bist.:wink: Ich sende Dir mal eine PN.:oops: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi + Manfred
18.08.2015
13:32 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
18.08.2015
13:22 Uhr
Hallo :heart: Andrea Die Schmachtattacken :nikotinteufelchen: :drachezumdampfablassen: kommen kaum noch. Ja wir Essen beide ein Stück :birthdaycake: :birthdaycake: mit. auf dem :island: Campinkplatz waren wir die Letzen 4 Wochen nicht. Keine Zeit Arzttermine. Zahnarzt, Gefäßchirurgie, Hautarzt, Praktischer Arzt. Gehörakustik Halls - Nasen Ohrenarzt Alles OK Meine drei Kinder und Schwiegersohn sind in Urlaub. :island: Auf Mallorca aber nicht am Ballermann. Ich muss Post aus den Briefkästen holen. Bei der Jüngsten Tochter die Jalousie Morgens hochziehen und Abends Herunter lassen Sie wohnt in Pattere. Die Kinder haben alle drei eine eigene Wohnung. Wenn die Kinder wieder zurück sind vom :island: Urlaub dann fahren wir wieder zum :island: Campingplatz Herzlicher Gruß Manfred
18.08.2015
12:12 Uhr
09.06.2015
12:49 Uhr
28.05.2015
11:34 Uhr
27.05.2015
23:53 Uhr
[color=red][size=2]Hallo [/size][/color]:heart: [color=red][size=2]ANDREA[/size][/color] [color=blue][size=2]Ich bin vom Camping zurück BIN JETZT 347 TAGE RAUCHFREI Das ist jetzt mehr als 1 Jahr. Dass müssen wir Feiern. Ich habe [/size] [/ :birthdaycake: ::coffee: :gesundesobstgemuese: :cornet: :champagne: :congratchamp: :birthballoon: :fireworks: :quartfoil: :flowerblue: :rose::valrose: :sun: :riesengrinser: :riesengrinser: :smileumarmung: Herzlicher Gruß Manfred pumann
06.05.2015
18:24 Uhr
Moin moin Manfred, hier eine verkürzte Wiedergabe meiner PN an dich: ich hatte jemand anderen im Kopf mit meiner Vermutung. Da ich in diesem Thema - Ausstieg - nicht gesucht habe, konnte ich dich auch nicht finden. Hätte ich es gemacht, wäre ich ganz sicher über deinen "Avatar" gestolpert. Ich selbst habe kein Thema eröffnet, bin sozusagen eine Rumtreiberin. Ich wünsche euch einen ganz schönen Urlaub mit angenehmem Wetter. Grüße an deine Frau und bleibt gesund und munter. Ich bin ab morgen für ca. 14 Tage auch nicht im Internet unterwegs, weil ich meine Familie in Norddeutschland besuche. Liebe Grüße Rita
06.05.2015
11:06 Uhr
06.05.2015
02:35 Uhr
Hallo :heart: Andrea. Ja die Die Campingsaison hat jetzt begonnen.:gaertnerinalsablenkung: Mein einjähriges kann ich nicht im Community Feiern. :birthballoon: :fireworksblue: :champballoongift: :champagne: :congratchamp: :birthdaycake: :coffee: Ich Fahre mit meiner Frau am 13.05. zum Campingplatz und komme am 25.05.2015 zurück Arzt Termin Am 31.05. Fahren wir dann wieder zum Campingplatz und bleiben bis 05.07.2015 Ich habe auf dem Campingplatz keinen Internet :balloonmix: :butterfly: :rose: :sun: :sweatpea: Herzlicher Gruß Manfred pumann
06.05.2015
02:13 Uhr
Hallo Atir :valrose: Du schreibst. Hab' dir eine PN gesandt. :bang: :bang: :bang: Leider :evil: :evil: :evil: kann ich keine Nachricht finden. :hammerfuerwutanfaelle: :hammerfuerwutanfaelle: :hammerfuerwutanfaelle: Ich habe auch bei SQUIN nachgesehen. :oops: :oops: :oops: Der letzte Eintrag von dir in der Pinwand war vor 18 Tage :butterfly: :balloonmix: :rose: :sweatpea: :sun: Mein Einjähriges kann ich nicht im Community Feiern. :birthballoon: :fireworksblue: Ich Fahre mit meiner Frau am 13.05. zum Camping und komm am 25.05 zurück Arzt Termin Am 31.05. Fahren wir dann wieder zum Campingplatz und bleiben bis 05.07.2015 Ich habe auf dem Campingplatz keinen Internet :balloonmix: :butterfly: :mintlolly: :rose: :sweatpea: :sun: :mintlolly:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.