[b]19. Tag [/b]
09:00 Uhr
Zigaretten: KEINE
[b]Stimmung: Skala von 1-10: 12 :razz: [/b]
Ich fliege immer noch @ Margy :) haach ist das schön !!!
ich melde mich auch nur mal ganz kurz. Ich bin Travelmanager und was bei mir jetzt los ist, muss ich wohl nicht beschreiben. Das ein Vulkanausbruch solch einen Trouble verursachen kann *haarerauft*, nächste Woche evtl. Fluglotsenstreik und Sandra mittendrin :roll: Naja, ich bekomme meine Schäfchen schon alle ins Trockene (sind ja nur 600 :lol: )
Mir geht es wirklich klasse, ich bin schon fast etwas erschrocken und genieße es auch mit vorsicht, da ich ja gelernt habe realistisch zu sein. Aber so wie es läuft, läuft es prima und das macht mich natürlich mehr als froh.
Am Wochenende bin ich erst mal für ein par Tage mit meinem Ex unterwegs...er legt sich ganz schön in´s Zeug und ich (typisch Frau) sehe das natürlich mehr als gerne. Wir sind auf einem guten Weg und ich gespannt, was die nächste Zeit so bringt. Das blöde ist eben, dass außer Frage steht, dass wir uns lieben, wir müssen nur sehen, dass wir einen Weg finden, dass wir wieder zueinander finden, vorallem aufgrund der Entfernung. Vielleicht schaffen wir es ja. Ich erlaube es mir sogar ein klitzekleinen wenig, mich auf die Tage zu freuen, wieviele wir haben werden steht auch noch nicht fest, da wir seinen Dienstplan noch nicht kennen (BFEler...tststs) aber ich lasse alles gemütlich auf mich zukommen.
So, jetzt rette ich noch ein par meiner feststeckenden Schäfchen in sämtlichen Städten Europas, die muss ich noch heil nach Hause bringen :lol: 00-Chocomuckl in Aktion 8)
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende !!!!!!