Guten-Morgen-Gemeinde und Tach (99) an ALLE !!!
Gerade eben hat es an der Tür geklingelt und dadurch hat mich so ein kleiner Mann aus dem Bett „geholt“, der meinte: „Die Spiele können beginnen, von nun an für die nächsten 48 Stunden“. Dann brabbelte er noch irgendwas von Löwen und dass wir bei der Feier aufpassen sollten, dass nix anbrennt, dass wollte er die nächsten Tage selber machen wenn die Feuerwehr auf Betriebsausflug sei.
Irgendwoher kenn ich den …. ;-) Wer nun errät, welche Stadt der Typ abgebrannt hat, der weiß, was ich mir zur Belohnung zu meinem 100 Tagen ohne Nico gönne.
Wer will, die Kühlschränke sind voll, bedient Euch.
Es gibt wie immer ob der besonderen Tageszahl und der morgigen 100 Tage Feier auf meinem virtuellen Empfang mit virtuellen Getränken Champanger., Sekt, Prossec., allerlei Schnaps und Whisky, Biere verschiedener Art und Geschmacksrichtungen, allerlei nichtalkoholische Getränke und auch gesunde Gemüse- und Obstsäfte ;-)
Ich denke, es ist für jeden etwas dabei.
Der Typ der mich aus dem Bett geholt hat, ließ auch noch ein paar Schläuche da ;-)
Also – an alle die mich besuchen: „Ich wünsch einen angenehmen Aufenthalt auf meiner Feier – am Ausgang können noch Kopfschmerztabletten mit nach Hause genommen werden.
Gruß vom Axel 8)
P.s.: @ Jürgen: Das Eisen habe ich vor dem letzten Mähen wiedergefunden ;-) Englisch sieht der Rasen noch nicht aus, bei dem zu befürchtenenden Getrampel an diesem Wochenende anlässlich meiner Feierlichkeiten ist das vielleicht auch gut so - dann müßte ich mich ja ärgern wenn die Leute in meienm Wohnzimmer (so sagte Boris immer) den Rasen zertreten ;-)