Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Axel, heute ist hier aber was los!!!!! Ich hab schon leicht einen im Kahn! Aber einer geht noch, wie gehabt Ue*** trinken wir. Glückwünsche zu sagenhaften [b]7 5 T a g e n o h n e Q u a l m ![/b]. Schon wieder einer in dieser Minderheitenbewegung! Haste gut gemacht! Möchtest Du auch diese Scheinwerfer in 25 Tagen? Grüsse Jürgen
03.12.2010
Morgen-Gemeinde und Tach (75) an ALLE !!! (Für den Chris - noch 25 bis zur HoF) Wie immer, lade ich alle anwesenden auf einen Schnaps, Bier oder Sekt ein - wer will auch Alkoholfreies - zu einem virtuellen Umtrunk. Ich befürchte zwar, dass meine Feierlichkeiten im Rahmen viel größerer Feierlichkeiten untergehen wird, ich stehe aber gerne im Hintergrund. Heute und in den letzten Tagen, lässt mich der Nico :evil: zu 100 % in Ruhe. Ob ich es nun wirklich geschafft habe!? Es wäre zu wünschen. Ich weiß zwar, dass liest man ja auch hier, dass er immer mal wieder um die Ecke kommt, dies jedoch "nur" noch sporadisch und auch nicht mehr so dolle. Es wäre schön, wenn das auch für mich so zutreffen würde. Allen einen schönen rauchfreien Tag, den ich gemeinsam mit meinen beiden Töchtern beim shoppen verbringen werde (meine Frau ist heute Nacht nach Portugal geflogen - Frauentour). Da hat der stolze Papa doch mal was von seinen Mädels ;-) Der Axel 8)
03.12.2010
Hallo Axel, wenn ich das richtig sehe, Deinen Eintrag bei Chris, dann hast Du heute den [b][color=red] 75 Tag ohne Rauch![/color][/b] Dazu herzlichen Glückwunsch! Die 25 schaffst Du doch auch leicht! Frage: gibts bei Dir auch was zu Trinken oder wartest Du bis 100? Schönen Tag auch Hermine
03.12.2010
Hi Axel, nachdem uns der Aufpasser das gute Bier vom Ue... gestrichen hat, habe ich dann doch die Fete zum 100 sten abgeblasen. Vielleicht ist unser Moderator ja vor lauter Langeweile eingenickt, wenn die 180 ansteht. Ich gehe mal davon aus, dass es keine richtig aufregenden Suchtattacken mehr bei uns geben wird und wer will so etwas fades schon lesen. Bleiben wir aber erst noch einmal etwas auf der Hut. Dein Weg in die HoF ist schon abgesteckt und wird derzeit geschmückt! Schöne Grüsse an den Rhein Jürgen
03.12.2010
Hey Axel, boah ey, da haste aber Dussel gehabt, warst ja bereits auf der 2. Seite verschollen, hab' Dich grad' noch so erwischt, hihi! :wink: Scheint ja gut zu laufen bei Dir, das ist KLASSE und wenn Du jetzt alles wegläßt, bzw. ignorierst was Dir das Projekt evtl. vermasseln könnte dann bist Du auf dem besten Wege daß wir DIR in Kürze in der HoF auf's Schülterchen klopfen, oder? :wink: Mach' weiter so, daß wird was!!! Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Guten-Tach-Gemeinde (Tach 71) (f. Chris 29 bis HoF) wollte nur kurz nach unserer Rückfallkandidatin Ausschau halten. Bei der Gelegenheit zumindest ein kurzes Lebenszeichen - bei mir ist alle o. K. - gleich geht es zum Grillen (und Bier trinken und Skat spielen). Früher hab ich da immer geraucht ...................... Mein Glück - ich war immer der einzige Raucher .............. **GRINS** Also - bis die Tage. Der Axel 8) - der allen Rauchfreie Tage wünscht.
03.12.2010
Huhu Axel. Habe Dir bei mir geantwortet. Kerstine
03.12.2010
Hatte heute nicht die richtige Motivation zur Arbeit ;-) Das Wetter soll wohl schön werden - freuen wir uns drauf. Schöne Ostern und Dicke Eier auch für Dich. Der Axel P.s. Jetzt hab ich Dir versehentlich in meinem eigenem Thread geantwortet.
03.12.2010
Tschuldigung (wegen dem in) - Spitzname (Nickname) und Geschlecht passen (fü rmich) nicht zusammen ;-) Tach auch vom Axel 8)
03.12.2010
schreiberin, mein lieber. das war zum thema gattenmord. :lol:
03.12.2010
macky 1 - ich merke, Du bist ein begnadeter Schreiber :D Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
:D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.