Guten-Morgen Gemeinde und Tach (55) an Alle!!!
(Nur für Chris - noch 45 bis zu HoF - der besondere Service)
Habe ein wenig quer gelesen, was in den letzten Tagen so alles geschehen ist. Einige Dinge stimmen mich betrübt !!!
Wenn man in einem solchen Forum oder Chat schreibt, dann fehlt halt die Gestik und Mimik, dass sollte man nicht vergessen.
Ansonsten - bei mir ist soweit alles im Lot - der Nico kommt langsam aber sicher spürbar, in immer länger dauernden abständen nur noch vorbei (trügerische Sicherheit!?).
Allen die ein Jubiläum seit meinem letzten Besuch hatten mein Glückwunsch und allen anderen selbstverständlich auch meine Achtung, für jeden NMR Tag.
Übrigens - am Samstag sind es 8 Wochen her und dann sind es nur noch wenige Tage bis es auch 2 Monate her sind, dass ich den kleinen Stangen ADE gesagt habe. Dann kann ich den nächsten Punkt auf der Liste meines "Mottos" abhaken. Freue mich schon.
Bis bald in diesem Kino.
Axel 8)
P.s. Motto:
Tag für Tag (erledigt) Woche für Woche (erledigt) Monat für Monat (aktuelles Projekt), Jahr für Jahr (mittelfristiges Projekt) ein Leben lang (Langfristprojekt) - womit wir wieder bei dem notwendigen Tag für Tag wären. Rauchen? ..... Heute NICHT !!!