Guten-Morgen-Gemeinde und Tach (49) an ALLE !!!
Nur für Chris - noch 51 Tage bis zu HoF ;-)
49 - da ist doch was - hmmmhhhh - 49 lässt sich durch 7 teilen hat mein Mathelehrer mal gesagt! 7 Tage hat die Woche .....! 7 x 7 ist 49 - dann ist ja Heute der Tag, an dem ich seit 7 Wochen nicht mehr rauche.
Und Morgen ist schon Tag 50, an dem ich mich eigentlich in die HoF eintragen dürfte, es aber nicht tun werde, weil ich erst bei 100 mich eintragen werde.....!
Ist schon toll. Hätte ich am Anfang nicht gedacht.
Heute Morgen war ich bei einer Freundin (Physio-Praxis), weil ich eine sehr schmerzhafte Nacht hinter mir habe ..... Muskel im Nacken .....
Die hat ein wenig rumgedrückt - im Moment nehme ich zusätzlich ein Schmerzmittel und habe ein Tens-Gerät (elektrische Impulse) angelegt, werde mich gleich wieder aus dem Büro verabschieden auf de Terasse und zusätzlich Wärme auf die schmerzhaften Stellen bringen und sinnieren, wie ich das mit dem Nicht-Mehr-Rauchen eigentlich geschafft habe. Denn ..... Der Mann von meiner Freundin hat vor 5 Jahren aufgehört zu rauchen. Nach der Behandlung haben wir uns noch kurz zusammengesetzt und der hat mir ganz tolle Sachen erzählt **Vorfreude**.
Also - EUCH ALLEN einen SUPER Nicht-Mehr-Raucher-Tag vom
Axel 8) der heute ganz entspannt ist wegen dem Nico :evil:
P.s. Motto:
Tag für Tag (erledigt) Woche für Woche (erledigt) Monat für Monat (aktuelles Projekt), Jahr für Jahr (mittelfristiges Projekt) ein Leben lang (Langfristprojekt) - womit wir wieder bei dem notwendigen Tag für Tag wären. Rauchen? ..... Heute NICHT !!!