Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Tag-Gemeine - und Tach (40) an ALLE (Ja, der Chrsi hat richtig gerechnet :D Ja - iss echt super und als ich angefangen habe, hätte ich nicht wirklich daran gedacht, dass es doch so "relativ" einfach gewesen ist bis hierher. Kann leider heute nur kurz Schreiben, viel Arbeit liegen geblieben ..... @Chris - der Mann mit dem Krückstock sieht immer aus wie der Opa - deswegen hatte ich Dich da eingruppiert. Wollen wir mal hoffen, dass Du Deinem Sohn nicht irgendwann helfen musst, damit Du Opa wirst :D Als - bis Morgen. Axel
03.12.2010
@ Kerstine, dann geht Deine Tochter wohl auch in die 8 Klasse ... ;-) Meine konnte heute nicht in die Schule - am Freitag ist nachschreibetermin aber auch der klappt vielleicht nicht, bin mal gespannt. Ich werde berichten. Axel
03.12.2010
@bruni, tatsächlich!? 50!? Also ich selbst werde es erst ab 100 machen - da habe ich wohl etwas falsches abgespeichert in meinem kleinen Hirn. Danke für den Hinweis. Gruß. Axel
03.12.2010
Hallo Axel, Eintrag in die Hallo of Fame ist ab 50 Tagen möglich. Soooo lange hast Du also gar nicht mehr :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Axel. Nina hat morgen die dritte Lernstandserhebung innerhalb 1 1/2 Wochen. Für sie ist es morgen im schlimmsten Fach. Mathe. [img]http://cosgan.de/images/more/bigs/c002.gif[/img] Dann wünschen wir unseren Kids viel Erfolg. [img]http://cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif[/img] LG Kerstine
03.12.2010
Morgen-Gemeinde und Tach (39) an Alle. Nur kurz - Seminar beginnt gleich - alles so weit i. O.. @Kerstine ..... Kranke Maus liegt leider noch im Bett ... im Rachen alles geschwollen und Husten und Nase usw. .... Bin mal gespannt - Morgen ist Lehrstandserhebung und Sie will unbedingt dahin. Da ich dann noch im Hotel sein werde, wird wohl meine Frau fahren - wenn es irgendwie geht .... So schönen rauchfreien Tag an ALLE !!! Axel
03.12.2010
Hey Axel[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_090.gif[/img] Ich hoffe, Deiner Tochter geht es besser.Waren heut früh auf dem Weg zum Arzt und da ging es richtig los. Auf dem Weg zum Auto, im Auto,und dann sind wir umgekehrt.Ging einfach nicht. Jetzt hat sie mit mir ordentlich gegessen und morgen wieder Schule. Dann wünsche ich Dir ein nicht allzu langweiliges Seminar. Pass schön auf.[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_083.gif[/img] LG Kerstine[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif[/img]
03.12.2010
@ Morgen-Gemeinde (chris??) und Tach ( 38 ) an Alle :!: So, nun nähere ich mich in großen Schritten meinem tatsächlichen Alter (ratet mal - es wird dieses Jahr eine Schnapszahl) und es geht mir ganz gut dabei (heute). Heute Abend darf ich meinem alten Herrn zum Geburtstag gratulieren (und lecker Essen), Koffer packen und dann 2 Tage ein Seminar (zwecks Weiterbildung - ja auch in dem hohen Alter) besuchen. Bin mal gespannt. Es handelt sich wohl um ein "reines" Tagungshotel - Umgebung nix los - mit angeschlossener Kneipe. Bin mal gespannt, ob die Kneipe ein Racherklub ist. Wenn ja, werde ich wohl erstmal davon wegbleiben. Bin mir zwar sicher, dass ich nicht rauchen würde .... warum sich aber der Gefahr aussetzen (und dem Gestank). Da such ich doch lieber was passendes im Fernsehen und schlaf eine Runde. Also - bis Morgen wenn die Zeit da sein wird ... :D Wünsche allen einen :evil: freien Tag. Axel P.s.: Nur für Chris (wenn er dann wieder da ist): 62 Tage bis zur "HoF".
03.12.2010
Danke Axel. war schon viel wert. Bin überraschend nicht zur Arbeit, da mein Kind am k..... ist. Und da will ich sie nicht alleine lassen. LG Kerstine
03.12.2010
Siehst Du Axel, wir tauschen zwischendurch ganz einfach die Rollen. Solltet ihr vielleicht auch mal machen. Oder verhungert dann Deine Familie? :lol: Aber mir ist noch was anderes eingefallen. Geh ich recht der Annahme, dass Du laufen gehst? Meine Tochter möchte gerne mit mir anfangen, wenn wir umgezogen sind.Und da frag ich Dich mal, wie wir am Besten anfangen?! Von wegen abwechselnd eine Minute laufen, eine Minute gehen, oder ähnlich :question: ? LG Kerstine
03.12.2010
@ Axel. Wir wollen nicht rüber machen. ( Wenn, dann käme nur sonniges Gebiet in Frage) Wir ziehen in drei Wochen um und da kommt es mir gelegen, dass mein Mann die Kisten packt. LG Kerstine
03.12.2010
Hey Axel. Das Dein Papa " rüber gemacht hat" ( wie Du so schön beschrieben hast) war clever. Hier ist es schon wieder nur am schütten und wir haben hier wirklich mehr Regen, als, sonst wo. Meine Eltern sind damals vom Niederrhein ins Bergische gezogen. Sie wären besser dort geblieben, aber wegen der Arbeit ging es halt nicht. Schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deiner Familie. Während ich hier am Schlaptop sitze, packt mein Mann Kisten.Unser Nachwuchs kommt am Nachmittag wieder.Dann wird es wieder stürmisch. GRINS LG Kerstine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.