26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Morgen-Gemeinde und Tach (37) an ALLE !!! :D Sauna mit angrenzendem Pool überlebt. Nur wegen nicht-mehr-rauchen. Solange unter Wasser als Raucher -hätte ich sonst nie überlebt :lol: Es waren sehr viele Raucher dort und da wir 8 Std. da waren, war man halt auch immer dem "Bild" der Raucher ausgesetzt. Das hatte dann wohl zur Folge, dass ich die ganze Nacht wieder so blöde Träume hatte :evil: . Als ich heute Morgen aufgestanden bin war ich der festen Überzeugung wieder Raucher zu sein - ich mussste erstmal überlegen, ob ich tatsächlich Gestern geraucht habe oder nicht. Kein Witz. Gott sei Dank war dem aber nicht so - daher heute mein Tach 37. (Für "Opa" Chris .... noch 63 Tage bis zur Hall off Fame - wo iss der überhaupt abgeblieben? Sohn-auf Schule geschickt-Computer ...... Wahrscheinlich bekommt Chris seinen Rechner so aufgerüstet, dass er später per Nato-Doppelbeschluss wieder abgerüstet werden muss :lol: ) Nun gut. Heute ein (hoffentlich) entspannter Sonntag ..... Frau Axel!? Wenn das so weitergeht ..... dann ist da wohl doch noch was anderes außer das nicht-mehr-rauchen ....!? Kinder trudeln im Laufe des Tages wieder hier ein und ich denke, es wird wohl auch noch ein wenig Zeit bleiben (zumindest mit kleiner Version) noch ein wenig zu spielen ... ist eine kleine Spielmaus. Alles größere ist halt schon mehr Damen :D Also ... auf einen entspannten nicht rauch Sonntag für ALLE !!! 8) Axel
03.12.2010
Hey Axel. Als das Lied bekannt war, war meine Tochter so ca.9-10 Jahre alt. Dieses Jahr feiern wir bereits ihren 15.Geburtstag. Sie ist gar nicht mehr soooooo klein. Eigendlich schade, irgendwie. Du hast recht. Ich komme aus einer Stadt neben W-tal. RS genau genommen.Und Du? Auch hier aus der Ecke? So, dann mach ich mich mal vom Acker. Vielleicht komme ich ja zwischendurch noch mal an den PC. LG Kerstine
03.12.2010
PS: Nicht Boney M. Hab grad meine Tochter gefragt. Das waren die Vengaboys. SHA LA LA LA LA. Jetzt krieg ich das Lied echt nicht mehr aus dem Hirn. Hilfe. BYE Kerstine
03.12.2010
Hey Axel und Frau. Dann wünsche ich Euch einen schönen erholsamen Saunatag oder Saunanacht? Egal wie, hauptsache es wird schön und genießt ja die kinderfreie Zeit! ( Aber man freut sich ja doch, wenn die Kids dann endlich wieder da sind, woll?) Schwitzt nicht zu doll. Ich darf leider nicht saunen.Grrrrrrrrrrr. LG Kerstine
03.12.2010
Morgen-Gemeinde und Tach (36) an alle N-M-R´r und die, die es werden wollen. Für Chris: Nur noch 64 Tage bis zur Hall off Fame :lol: So. Werde mich gleich mit Frau Axel in die Saunalandschaft verabschieden. Kinder haben sich verabredet und Eltern haben Ausgang bis zum Morgengrauen - Kinder schlafen auch gleich woanders. Da trifft es sich, dass die Saunalandschaft ein paar Minuten weg is, mit gutem angeschlossenem Restaurant - ob wir heute noch wiederkommen oder erst Morgen!? Mal abwarten. Ist manchmal ganz schön so ein Tag. Wir haben zwar Zuhause eine eigene Sauna - blos mit dem Pool und dem eigenen Restaurant mit Bar und Cocktail und Bedienung - da arbeiten wir noch dran :D Also - allen anderen auch einen schönen rauchfreien Samstag und schön sauber bleiben :razz: Axel 8)
03.12.2010
Ich bin mir sicher, Frau Axel wird das niemals lesen :D Besser so .... :D Allein oder nicht Allein - dass ist hier die Frage! Woher kenn ich das blos :lol: Axel 8)
03.12.2010
Hi, das was Du schrieben hast erinnert mich anden Raucher-Entwöhnungs-Kurs. Man(n) soll sich Alternativen suchen. Nun gut. Nicht mehr rauchen während "langem" Saunatag. Alternativen: 1. Frau ärgern 2. Frau im Wasser döppen (iss eigentlich wie 1) 3. Frau diskutieren und streiten - wie immer Recht haben (iss eigentlich wie 1) 4. Frau fragen ob sie einen ablenkt - kommt selber dadurch nicht zur Ruhe (iss eigentlich wie 1) ..... Ob ich vielleicht besser doch alleine gehe? Spässle gmacht :D Axel 8)
03.12.2010
Morgen-Gemeinde und Tach (35) an Alle. Heute ein schöner (?) Tag in Köln ... und dann Wochenende. Wie es scheint, hat der Nico :evil: mich Gestern (und auch vielleicht Heute) vergessen. Schön war es und wäre es HEUTE :D . Morgen am Samstag geht es fast den ganzen Tag in eine Saunalandschaft (H-Tag-Feierlichkeiten). Bin mal gespannt. Dort habe ich eigentlich immer gerne (nicht viel aber gerne) geraucht, sofern man "noch" von gerne sprechen konnte (damals). Geschmeckt hat es ja lange schon nicht mehr - es war halt "nur" schön, in der Entspannung die Ein oder Andere Ziggi zu inhalieren. Sehe der Sache aber eigentlich ganz entspannt entgegen (bin ja nicht allein). 8) So - wünsche allen heute einen rauchfreien Tag ohne viel Stress. Axel
03.12.2010
Nacht-Gemeinde und Tach (34) an Alle :D War heute in Erfurt und zurück ins Rheinland - viel Auto usw. daher kann ich erst jetzt noch kurz vor Betti was schreiben. Selbstverständlich rauchfrei :lol: Bis Morgen. Axel P.s.: @chris - recherche war noch gar nicht möglich :D
03.12.2010
Kommt drau an .... für Frau wäre das ein RIESEN Unterschied :D Danke und selbstverständlich :evil: frei. Mein Hauptproblem ist das Büro. Axel
03.12.2010
Na hätte ja auch der Jahrgang sein können :lol: Spass beiseite - Zu Deiner Zeit wurde noch anders gelehrt :badgrin: Ich schau mal ob ich die Zeit finde ein wenig zu googeln. Da ich die nächsten 2 Tage jedoch auf Reisen bin, wird es wohl nix :wink: Also - vielleicht bis Morgen. Axel 8)
03.12.2010
Hey Chris, darf ich kurz nach Deinem Eintrittsalter in diese Diskussion fragen!? Nur damit ich für mich den Unterschied klar habe und Deinen evtl. Lernvorsprung :doubt: Axel
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.