Morgen-Gemeinde und Tach (37) an ALLE !!! :D
Sauna mit angrenzendem Pool überlebt. Nur wegen nicht-mehr-rauchen.
Solange unter Wasser als Raucher -hätte ich sonst nie überlebt :lol:
Es waren sehr viele Raucher dort und da wir 8 Std. da waren, war man halt auch immer dem "Bild" der Raucher ausgesetzt. Das hatte dann wohl zur Folge, dass ich die ganze Nacht wieder so blöde Träume hatte :evil: . Als ich heute Morgen aufgestanden bin war ich der festen Überzeugung wieder Raucher zu sein - ich mussste erstmal überlegen, ob ich tatsächlich Gestern geraucht habe oder nicht. Kein Witz.
Gott sei Dank war dem aber nicht so - daher heute mein Tach 37.
(Für "Opa" Chris .... noch 63 Tage bis zur Hall off Fame - wo iss der überhaupt abgeblieben? Sohn-auf Schule geschickt-Computer ...... Wahrscheinlich bekommt Chris seinen Rechner so aufgerüstet, dass er später per Nato-Doppelbeschluss wieder abgerüstet werden muss :lol: )
Nun gut. Heute ein (hoffentlich) entspannter Sonntag ..... Frau Axel!?
Wenn das so weitergeht ..... dann ist da wohl doch noch was anderes außer das nicht-mehr-rauchen ....!?
Kinder trudeln im Laufe des Tages wieder hier ein und ich denke, es wird wohl auch noch ein wenig Zeit bleiben (zumindest mit kleiner Version) noch ein wenig zu spielen ... ist eine kleine Spielmaus. Alles größere ist halt schon mehr Damen :D
Also ... auf einen entspannten nicht rauch Sonntag für ALLE !!! 8)
Axel