Hi Axel,
danke für die Genesungswünsche, bisher hatten die aber leider noch nicht den gewünschten Erfolg... :(
Du siehst mich irritiert: Waren wir schon mal zusammen auf einem Reiterhof???? [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_denkend/denkend_smilie_0003.gif[/img] Naja, man kann sich ja nicht alles merken und bei den vielen Sachen, die man so unternimmt (Stichwort Freizeitstress) kann einem ja auch mal etwas aus dem Gedächtnis huschen...
Das mit deiner kleinen Tochter tut mir Leid, und ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder gesund und munter ist!
Aha, du bist also noch immer mit dem RHG beschäftigt, glaubst du denn, dass deine Änderungsvorschläge so einfach umzusetzten sind?? An das förmliche Gesetzgebungsverfahren brauche ich dich ja nicht zu erinnern, oder?
Wie dem auch sei, DANKESCHÖN für deine Worte, die die vorherige Wortkargheit vortrefflichst widerlegt hat!
Ich mache nun das nächste Genesungsschläfchen und wünsche dir eine feine rf- Woche (mit dem Job, das ist ne andere Geschichte, die ich aber gut nachvollziehen kann!)
Petlupa oder Lupinchen :)