Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Tach (21) an ALLE :D , gerade dem Teenie-Alter entsprungen, schon Großjährig (für die, die nicht mehr Wissen was das ist, die Fragen bitte ihren Erziehungsberechtigten). :lol: Leider ruft die Arbeit auch heute nach mir, eigentlich wollte ich meine Erkältung pflegen. So muss ich nun um 11 Uhr einen Termin in Köln wahrnehmen und dann wenn ich zurückkehre sofort wieder ins Bett gehen. Der Vorteil an der Erkältung: Man schläft viel und wer schläft, kann bekanntlicher Weise nicht rauchen :lol: Also - Grüße an alle Ex-Raucher und die, die es werden wollen. Bis Morgen. Axel
03.12.2010
Hey AxelCHEN, jau, in dem "Alter" hat wohl alles mal angefangen und NICO seine gelblichen Finger erstmals nach Dir/UNS ausgestreckt, viele haben es kaum gemerkt und sind ihm in die Falle getappt und bis heute hörig geblieben, Scheiß Spiel das! Aber nun sind wir HIER, und erleben eine NEUE Zeit, eine RAUCHfreie ZEIT der wir wesentlich mehr POSITIVES abverlangen können als jeder davor! Und DU bist mit dabei, noch ein Grund mehr sich zu freuen! :D Laß es Dir gut gehen und genieße das NEUE LEBEN, es lohnt sich! :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Axel, toll, daß Du die Pubertät so gut überstanden hast und nun ein gestandener Teeny bist! Nee, geh heute mal keine alten Weiber jagen -- kannst Du nächstes Jahr doch auch noch! Ein kräftiges Helau und Alaaf und eine Rakete für Axel! LG. hermine
03.12.2010
:D Tach (20) an alle !!! :D Hurra! Ich bin keine TEENIE mehr. Also, nachdem ich ja bekannterweise am Dienstag dieser Woche einen kleinen Durchhänger hatte, geht es mir heute sehr Gut, außer dass ich eine Erkältung habe und mir die Nase läuft .... ja wo läuft sie denn? Bei uns hier im Rheinland, könnte ich heute als nicht mehr Teenie "Alte Weiber" jagen gehen, dass spare ich mir für dieses Jahr aber .... ein paar davon rauchen :lol: Sitze daher im Büro. Werde heute Nachmittag irgendwann nach Hause fahren, zusehen wie meine Frau sich für "Altweiber" fertig macht und verschwindet .... und dann selbst einen ruhigen Tag verleben :lol: Grüße an ALLE Jecken und Möhnen (vor allem die hier im Forum), die mir hier so fleißig beistehen. Helau. Axel Motto: Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr, ein Leben lang ..... Ex-Raucher.
03.12.2010
Hey Axel, alles im Lot bei Dir? Mach' mal "Meldung" wie weit DU mit dem Strickdrehen für NICO bist und ob WIR Dir dabei helfen können, sollen und dürfen?! :D DU bist STARK, nicht dieser GIFTzwerg, also los packen wir's an!! :wink: Alles GUTE vom Klaus ! 8) PS: Ha, zeitgleicher Gedanke, GUTER Gedanke, SUPI daß Du durchgehalten hast, FREU' Dich und mach weiter so! KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.12.2010
Tach (19) an alle Mitleser :lol: Danke - Danke - Danke für ale die Guten Worte. Gestern übertsanden, heute keine Probleme und nu bin ich müde. 1.000 km gefahren, viel geredet, hier kurz gelesen - jetzt Bettiiiii. Mehr Morgen am Tach 20 :D 8) :lol: :wink: Axel
03.12.2010
Hey Axel, jetzt bleib' mal ganz locker, entspann' Dich und atme mal tiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeef EIN... halte die Luft drin und zähle bis 10! Fertig? Gut, jetzt langsam wieder raus mit der Luft und das Ganze nocheinmal! Und, Besser? Nein, das war jetzt kein Lungentraining für daniederliegende SUCHTI's, das war eine Übung wie Du über Deine Attacken hinweg kommen kannst! Wie Du gemerkt hast ist ENTZUG eine verdammt eklige Angelegenheit! hinterlistig, gemein und sowas von abartig runterziehend, daß man(n) am liebsten die Brocken hinschmeißen möchte, stimmt's? Nene, soweit wird's nicht kommen, denn Du wirst Dich auch weiterhin im GRIFF haben, Nico DEINEN WILLEN aufzwingen und nicht umgekehrt, das ERREICHTE nicht im Müll suchen und schon gar nicht nochmal eine Fluppe ins Gesicht stecken wollen! Dich hat's erwischt, es war hart aber Du hast es ÜBERLEBT, geil, oder? Jetzt weißt Du wie sowas aussieht und wie Du damit umgehen kannst und mußt! Lege Dir jetzt Strategien zurecht damit es nicht mehr allzuschlimm wird und bedenke, jeder Tag OHNE NICO's Griffe lassen es Dir leichter werden mit Deiner SUCHT umzugehen! Du packst das, ganz sicher, GLAUBE an Dich und an Dein ZIEL und alles wird GUT! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Axel !!! Ich finde es super, dass Du es hingekriegt hast - jetzt spätestens weißt Du, wie es geht ! und der Trottel von [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_014.gif [/img] kann Dich mal ! Dieses tiefe Einatmen mit offenem Mund ist wie das Inhalieren des Gifts - und das hilft uns Suchtis augenblicklich - und logischerweise immer Trinken und sich brav belohnen, wenn man will mit Leckerlies (die Diät machen wir alle gemeinsam später !!!) Ganz viele Durchhaltegrüße Angie
03.12.2010
Hey Axel, man, das war ja knapp!! Auf gar keinen Fall solltest Du unterzuckern, d.h. das Essen vergessen! Während der Raucherei hat man oft, statt zu Essen, geraucht und das weiß natürlich der Mistkerl und kehrt sein altes Verhaltensmuster wieder raus! Also: immer schön frühstücken!!! Ja, und ansonsten hat man Dir schon alles gesagt: trinken, tief Luft holen und mir hat immer der Gang um den Block geholfen...... Wünsche Dir, daß Du für heute Ruhe hast und natürlich für morgen auch...... Schicke Dir ganz viel Kraft rüber LG. hermine
03.12.2010
Hallo Axel, schön das der erste Druck weg ist!! Guter Bäcker :wink: Wenn Tee und ans Fenster stellen nix bringt,zieh dir ne Jacke an und lauf ne Runde um den Block,das klärt die Gedanken und zusätzlich kriegste noch gaaaaannnnnzzzzz viel frische Luft!! Du musst keine rauchen,Du hast 18Tage ohne schon geschafft und das schlimmste hinter dir,nur dein Kopf schickt dir jetzt noch diese Trugbilder von ICH WILL RAUCHEN,nein nein willst du nämlich nicht alles nür Lüge!!! Also schön standhaft bleiben,ok!! Schick Dir mal etwas Kraft,Mut und Durchhaltewillen!! LG die Fee
03.12.2010
Hall Chris, der Erste Druck ist weg - glaube fast es hat wirklich an der Unterzuckerung gelegen (nix gegessen). Dem Stress kann ich leider nicht entfliehen - hab´s mir halt aber auch so ausgesucht und bekommen eine Menge Schmerzensgeld dafür - also soll ich mal nicht auf hohem Niveau über Stress klagen. Was machst Du denn "im normalen Leben" außer Schneeschüppen? Millionär? Rentner? :D Gruß. Axel P.s.: Und Danke an Alle, die Gestern auch auf meine Einträge geantwortet haben - hatte ich heute bei dem Stress fast schon vergessen (Danke zu sagen an Chris, Uta und Klaus) und heute natürlich auch an Delfina1985
03.12.2010
Danke für den schnellen und guten Zuspruch. So ... Tee iss fertig .... gehe jetzt an das Fenster..... Berichte nachher. In der Zwischenzeit war ich übrigens beim Bäcker und habe mich (geringfügig) belohnt. Mein Zuckerspiegel sollte nun wieder da sein, wo er hin gehört. Und ich bilde mir ein, es geht sogar schon wieder ein wenig besser.... :roll: Gruß an alle und Danke (zunächst) Axel
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.