Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Axel mach bitte keinen Misst!! Lenk dich im Rahmen der Nöglichkeiten ab!Koch dir nen Tee und stell dich ein paar Minuten ans offene Fenster und inhaliere frische Fluft!! Das ist besser als :evil: nachzugeben!! Viel Kraft
03.12.2010
Tach ( 18 ) an alle Mitleser ** und ..... Schei.. ... und HILFE**... fällt das heute schwer. Im Moment ist der :evil: NICO DA :evil: und belästigt mich über alle Maaßen!!! Geht der mir vielleicht auf den Sack!!! Kann mich nicht konzentrieren - muss wichtige Sachen fertig machen (Bilanzvorbereitung - Termindruck), ich bin am Anfang einer Erkältung un Morgen den ganzen Tag im Auto unterwegs .... Alles Schei..e im Moment .... Tag 18 macht echt keinen Spaß!!! Will hoffen, dass ich das überstehe, wenn ich Zigaretten neben mir liegen hätte - ich würde schon längst eine an haben .... Gruß an alle willensstarken Kollegen- und innen. Axel :doubt: :doubt: :doubt:
03.12.2010
Hey Axel, wie geht's Deiner Kloschüssel, hat sie sich beim Anblick Deines Gesichtes nicht gefragt hm, den kenn' ich nicht, kenne nur ein anderes Gesicht, das hat aber wesentlich dickere Backen! Prüüüüüüüüsterchen! .... :D Ok, und wenn Du jetzt mal in Deinem Thema zurückblätterst, wirst Du feststellen daß sich auch bei Dir so einiges ENTWICKELT! Ha, vergleichsweise zum ersten Tag bist Du heute an einem Punkt angelangt wo NICO sich eher die vergilbten Zähnchen an Dir ausbeißt, bevor Du seinem Winseln und dem Wedeln seiner Fluppen nachgeben würdest! BRAVO, genauso mag er das NICHT und es ärgert ihn gewaltig mehr und mehr Deiner Freundschaft entzogen zu werden! Er wird zwar alles daransetzen Dich zurückzubekommen aber JETZT liegt es an DIR aus 17 RAUCHfeiene Tagen 170 und mehr zu machen, oder mit dem elenden Stinker erneut ein Pfeifchen anzünden, DU HAST ES IN DER HAND! Mach's BESTE draus, ich wünsch' es Dir, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Axel, auch Tach 17 wirsde schon schaffen. Hättesd ni am 1. anfangen können, da kann man besser mitzähln. Spaß bei Seide, ich finds schön, wenn du so wenig Probleme hast. Aber lass dich ja nicht von den kleinen :evil: überraschen, die sind nämlich ganz hinterlistig manchmal. Ich hoffe dein Restaurantbesucht ist ohne Rauchnebenwirkungen geblieben. LG Uta
03.12.2010
Tach (17) an alle, die mitlesen. :D Ich lese gern und viel hier im Forum und finde Toll, wie sich das so bei einigen entwickelt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE !!! :D Heute ist mein 17. Tag und ich sehe kein Problem auf mich zukommen. Ich bin zwar heute Nachmittag auf einer Veranstaltung, die am frühen Abend in einem Restaurant bei einem Abendessen endet - rauchen werde ich aber wohl nicht. Allen einen rauchfreien Tag ..... Gruß. Axel
03.12.2010
Tach (16) an alle :D , der Valentinstag "endete" leider bereit Mittags mit dem Besuch der Kloschüssel, jedoch nicht damit sich drauf zu setzen, sondern ihr knieend zu huldigen ..... Rest der Familie folgte dann einer Einladung zum ausgedehnten Fondue mit Freunden ..... und ich betrieb aktiv couching im heimeligen Wohnzimmer! Vorteil - an rauchen habe ich nun wirklich nicht gedacht - mir schossen andere Sachen durch den Kopf ..... ich werde jetzt mal nicht deutlicher ..... und heute hat sich meine Frau solidarisch mit mir erklärt. Bleibt zu hoffen, dass die Kinder verschont bleiben - mir geht es auch schon deutlich besser ..... schein ein kurzer aber intensiver Virus oder was auch immer zu sein ..... So Tag 16 ist im Lauf ..... gleich werde ich (entspannt) ein wenig arbeiten dürfen, damit der Wochenanfang nicht ganz so schlimm wird, Gefahr das der :evil: Nico vorbeikimmt, sehe ich für heute aber nicht. Somit bin ich gedanklich schon fast bei Tag 17 ..... :wink: Also - Grüße an alle die mitlesen ..... viel Spaß beim nicht mehr rauchen und frei nach dem Motto: Tag für Tag Woche für Woche Monat für Monat.... Axel
03.12.2010
:D Tach (15) an alle, nur kurz: Alles i. O. - heute wird, so glaube ich, ein schöner Tag. ***Valentinstag***, weswegen meine Frau volle Aufmerksamkeit von mir erwartet, meine Kinder (alles Mädchen) erwarten als heranwachsende Frauen das gleiche von mir (also Aufmerksamkeit für deren Mutter). Demnach sage ich schon jetzt bis Morgen und wünsche Allen einen :evil: freien Tag :roll: (in Gedanken wie in Tatsache). Alsoauf und weiter nach dem Motto: Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr - ein Leben lang. Grüße an Alle von isteconeaxelistdochegaldasistnurdergekürzteVorname
03.12.2010
TACH (13) AN ALLE ..... :D , und es schlägt 13 !!! Da hab eich heute Nacht doch geträumt, ich hätte wieder geraucht ... Da muss ich Heute aber Mal drüber nachdenken ..... Grüße an ALLE Ex-Raucher, Nicht-Raucher und Raucher, die nicht mehr wollen (andere werden wohl nicht hier sein :lol: ). Bitte AGG-konform verstehen (auch die Raucher-innen usw. :razz: ) Also ..... Tag für Tag ..... Grüße istecone oder axel oder ist mir doch Egal (Chris ;-)
03.12.2010
:D TACH 12 HAT BEGONNEN :D Irgendwie habe ich heute Morgen schon im Urin (trotz des Schnaps Gestern), dass nix passiert. Bedrohliche Situationen, die ich Gestern durchstehen durfte (ohne Nico zu nutzten - gedacht habe ich aber dran) haben mich gestärkt. Selbst auf die Androhung einer Mitarbeiterin (tschuldigung - jetzt Ex-Mitarbeiterin) über einen Fachanwalt *Grins* Klage einreichen zu wollen, hat es nicht vermocht, mich dem :evil: Nico zu ergeben. Es gibt schon eine Menge Schwachsinn mit dem man sich so beschäftigen muss (darf). Naja - einiger Trost: Solange das Schmerzensgeld für den Job noch gezahlt wird ..... :lol: Ansonsten schaffe ich es in guten Stücken im Moment den Job manchmal Job sein zu lassen, Sport zu treiben und einfach auch mal an mich zu denken. Hilft bei der Abwehr von meinem Ex-Freund Nico :evil: Ich wünsche allen im Forum anwesenden einen erfolgreichen Nicht-Raucher-Tag !!! Also weiter: Motto !!! Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr ein Leben lang. isteconeaxel :D
03.12.2010
:D TACH 12 HAT BEGONNEN :D Sch... Technik - Doppelposting - warum ??? isteconeaxel :D
03.12.2010
@all die zwischen Tag 10 und 11 gepostet haben :lol: TAG 11 !!! Seht Euch alle eingeladen auf einen virtuellen Schnaps. Marke könnte Ihr Euch aussuchen :D Passt bitte nur auf, dass wir alle dann nicht irgendwann zu den Anonymen Alkoholikern in das andere Forum wechseln müssen :razz: Zum Thema Raucherentwöhnungskurs: Ich habe da sehr wenig "wirklich neues" erfahren aber trotzdem etwas mitgenommen. In meiner Raucherkarriere habe ich schon so einige Sachen durch (wie wahrscheinlich viele hier), vom Buch über Ersatzprodukte einfach so aufhören mit und ohne Nadeln im Ohr usw.. Was ich noch nicht hatte ist einfacher auf zu zählen: Hypnose - Laser - Shamane. Entscheiden ist die Frage wie die Rückfallquote seriös meßbar ist. Und ehrlich - wenn es dann jetzt auf Eweig klappt - dann ist es mir Egal ob aus Kurs-Erlebnis, Shamanen Besprechung oder Laser - hauptsache nicht mehr quarzen :lol: Ich denke, jeder findet seinen Weg (hoffentlich). Also weiter: Motto !!! Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr ein Leben lang. :lol: :lol: :lol: Grüße an Alle - Bis Morgen zum Tag 12 .... und X
03.12.2010
Hallo Axel, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] schööön daß Du die erste Schnapszahl erreicht hast.... war´s anstrengend [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess16.gif[/img] ...oder hast Du´s einfach geschafft........ nun ja jedenfalls steht dem Rest der Rauchfreizeit jetzt nix mehr im wege.........oder ? also, einfach weitermachen...... Durchhaltegrüße Anja [img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.