Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Istecone, hast Recht, selbst wenn der Süchtige bis zum Hals in stinkender und glibbriger Raucherlungensubstanz stecken würde käm der Ruf: "Ey, haste ma 'ne Fluppe"? Daher sind diese "Warnhinweise", Bildchen etc. absoluter Schwachfug und vertane "Liebesmüh"! Erst wer HIER gelandet ist, die Fluppen im Müll sind und der Kopf BEREIT ist sich seiner SUCHT zu stellen, DER kann es schaffen, alles andere ist Blödsinn! Wie isses Dir, alles noch im GRÜNEN? Laß Dich nicht unterkriegen, NICO ist zäh aber nicht UNbesiegbar... :D Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
[quote=istecone]Hallo Ausbrecher Angie .... iss schon lustig, dass eigentlich alle fast die selben Erfahrungen machen. Aber genau das ist ja a u c h der Grund, warum man hier im Forum dem oder der Ein und/oder Anderen so gut helfen kann .... Auch Dir weiterhin VIEL ERFOLG. istecone[/quote] Lieber Axel ! Das ist genau, was unsere Family ausmacht und sie auch so erfolgreich macht ! Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und gibt sie gerne weiter ! Jeder hat Hilfe gebraucht und sie auch bekommen ! Jeder hat gelesen und geschrieben und es ging ihm besser ! Jeder kann sagen was er möchte - er wird Antworten bekommen ! Jeder bekommt Aufmunterungen, Lob, Glückwünsche zum ...Tag ! Will sagen - diese Familie hilft uns allen und wir der Familie - es ist die Gegenseitigkeit, die uns zusammenhält ! Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen Angie
03.12.2010
Hey Axel, Glückwunsch, die ersten zehn Tage sind so ziemlich die schwierigsten, und die hast Du super hinter Dich gebracht. Mach weiter so, dann bist Du bald dreistellig. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Axel, Willkommen im 2stelligen Club :lol: bie mir kommt morgen schon die 6 davor....und es geht mir prächtig :!: also hau den :evil: in die Flucht wenn er um die Ecke schaut...du brauchst ihn nicht mehr... weiterhin viel Kraft wünscht dir Sigi
03.12.2010
Hallo Axel, na siehst du!Das erste mal 2-stellig ist ein Grund um dir mal auf die Schulter zu klopfen!Ich habe heute die 2 vor der null stehen und ganz erhrlich die letzten 10 Tage waren ein klaks. Auf die nächsten 10,100,1000 Tage
03.12.2010
@ all - TAG 10 - DAS ERSTE MAL 2-STELLIG :D :D :D Heute wird leider ein recht stressiger Tag, daher hier nur die paar kurzen Zeilen für "mein" Tagebuch ..... Bin mir eigentlich sicher, dass heute nix passiert vonwegen :evil: in meiner Lunge (in Gedanken wahrscheinlich aber nicht tatsächlich). Heute ABned Gruppentreffen der Anonymen Nikotinier - mal sehen, wie es den anderen aus der Gruppe in der letzten Woche ergangen ist. Gruß an ALLE - istecone (Axel - oder wie auch immer ;-)
03.12.2010
Hey Axel, ja, mein Mann raucht weiter. Aber doch bedeutend weniger, als vorher. Er traut sich noch nicht.Aber es ist ja für mich kein Grund gewesen, [u]nicht[/u] aufzuhören. Ist auch gut so. Wäre ja noch schöner. LG Kerstine
03.12.2010
@Helferlein Klaus, hatte ganz vergessen Deine Frage zu beantworten: "Wie Spricht man istecone aus und was bedeutet das!?" 1. Wie spicht man das aus - Mir Egal **GRINS** 2. In den Anfängen des Internets (damals ..... **Grins**) mußte ich mal wieder ein "Passwort" bzw. "Benutzerkennung" mir einfallen lassen, dass ich nicht vergesse. Ich schaute mich im Raum um. Meine damalige ISDN Telefonanlage nannte ich istec - da das aber schon vergeben war, habe ich das Denglische ONE (1) dran gehangen ..... so einfach ist das manchmal :lol: Gruß. istecone
03.12.2010
TAG 9 - dert Letzte (im einstelligen :lol: ) Heute (bis auf Geschmackserlebnisse in beide Richtungen) gar kein Problem **FREU**FREU**FREU**. Morgen haben wir in unserem Raucherentwöhnungsprogramm unsere nächste Sitzung ..... bin mal gespannt wie es den anderen geht. Grüße an alle Ex-Raucher, Nicht-Raucher und die, die es werden wollen. TOI-TOI-TOI in allen Lebenslagen und es sei auch Einmal @ all hier geschrieben: Danke für die Unterstützung. Istecone
03.12.2010
Hallo Helferlein Klaus, Extreme Aussagen - möcht ich aber trotzdem unwidersprochen lassen :D Viele der angesprochenen Dinge, haben mich aber leider seit Jahren nicht vom rauchen abgehalten. Nennen wir als Beispiel die Raucherlunge. Ich hatte öfters die Gelegenheit, in einem Pat.-Institut Leichen im Original zu sehen ..... auch die mit Raucherlunge. Hatte es was geholfen? Leider nein. Gruß. istecone
03.12.2010
Hallo Bruni, da habe ich Gott sei Dank nicht (noch nicht?) so extreme Erfahrungen gemacht was das riechen angeht, schmecken ist dann schon anders. Deiner Meinung, dass dies sicher kein Argument für das Rauchen wieder anzufangen ist, kann ich mich zu 100 % anschließen.
03.12.2010
Hallo Kerstine, auch ich will keiner der "typischen" Ex-Raucher werden ..... :D Habe ich das richtig Verstanden ..... Du hörst auf und Dein Mann raucht weiter!? Da lebe ich ja auf der Insel der Glückseeligkeit :D istecone
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.