26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
:evil: :evil: :evil: Schei......e !!! Fällt das heute schwer sich zu konzentrieren ..... Die richtige Ablenkung finde ich nicht ..... ich glaube das besste wäre es zu schlafen .... dass aber wöhrend der Arbeitszeit? :roll: istecone
03.12.2010
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu 5 Tagen ohne rauch!! Wenn Nico mal um die Ecke guckt dann lenk dich ab. Such dir ein Beschäftigung oder ein Hobby, das sich nicht mit Zigaretten verträgt!! Beschäftige deine Hände:malen, basteln, Handarbeiten ect... Viele Durchhaltegrüße
03.12.2010
Hallo istecone, War jetzt ein paar Tage nicht da und les dich jetzt erst. Herzlich willkommen hier bei uns :!: Hat ja heut schon den 5. Tag...Prima :!: Naja da schaut :evil: der schon ab und an mal um die Ecke ob du es wirklich ernst meinst. Am besten ist eine Beschäftigung die dich ablenkt. Der Biref ist absolut gut geschrieben. genau die gleiche ausreden hatte ich auch. Habe auch 29 jahre geraucht :roll: viiiiiel zu lange :!: Aber bin jetzt schon seit 54 Tagen rauchfrei, habe inwischen 2 Enkelchen bekommen, die sioch bestimmt über eine nichtstinkende Oma freuen.Wenn ich mir blos vorstelle, so eun neues Menschlein..und man gibt den so ein stinkendes Bussi..das muß ja gleich den richtigen eindruck haben :roll: Du siehst es gibt immer MEHR Gründe nicht zu rauchen als umgekehrt :lol: so wünsche dir einen ruhigen rauchfreien Tag und falls Nico :evil: auftaucht zieh ihm ein mit der Bratpfanne über, die wird hier gerne verliehen :!: LG Sigi
03.12.2010
@all, woher der Brief kommt, ist eigentlich wirklich Egal - ich fänd es halt nur schön wenn man es wüßte - ist wie mit einem Zitat ..... [b]TAG 5[/b] und ich merke heute früh, dass es mir schwer fällt nicht an EINE Zigarette zu denken ..... Hab eheute Nacht zwar schon ruhiger geschlafen und war auch nicht naßgeschwitzt nach dem aufwachen ..... aber ich könnte ..... :evil: ich glaube er zeigt sich! MUss jetzt irgendwelche Gegenmaßnahmen einleiten .... Allen einen schönen Tag. istecone :?
03.12.2010
@ hermine, war mir schon klar - Zeit ist das Theme (s. Elch *GRINS*). istecone
03.12.2010
Hier bin ich nochmal --- Gefreak konnte keinen Sinn in meiner obigen Abhandlu ng finden:Ich habe in ihrem Thread nochmal versucht, deutlicher zu machen, was ich sagen wollte..... Schau einfach da nach, wenn Du es auch nicht kapierst.... hermine
03.12.2010
Hallo istecone, diesen tollen Brief hat Helferlein in seinem Thread geschrieben - schön, daß Du ihn kopiert hast - so können ihn noch viel mehr Suchtis lesen! Mir ist aufgefallen: von der "verrauchten" Zeit ist, glaube ich, nicht die Rede! In einer Grube im Ruhrgebiet gibt es eine Brücke, die die Bergleute entlanggingen, um einzufahren. Diese Brücke wurde (wenn ich mich richtig erinnere) die 7 oder 8-Minutenbrücke genannt, weil die Bergleute den Gang über die Brücke nutzten, um die letzte Zigarette zu rauchen: Bei 10 Zigaretten am Tag wären das bei 7 Minuten - 70 Minuten, bei 2o Zigaretten am Tag sind das 140 Minuten! Laß uns mal darüber nachdenken Hermine
03.12.2010
Hallo Istecone, Delfina und Trine, Klaus hat doch geschrieben, dass er den Brief vom Fun-Verteiler von funmail2you hat. Wenn Ihr jetzt mal auf das Datum schaut, werdet Ihr sehen, dass der Brief schon ein Jahr alt ist. Ihr könntet natürlich auf die Seite gehen und den Betreiber fragen, woher der Brief ist, aber ob das nun wirklich nötig ist. Ist einfach nur gelungen und gut! LG von Dagmar
03.12.2010
Eigentlich ist es ja egal wer es geschafft hat meine Gedanken aufzuschreiben!! Ich unterschreibe diesen Brief auch 100%!!
03.12.2010
@ Delfina1985 und @ Trine21, also wer den geschrieben hat, dass weiß ich auch nicht, ich habe ihn Gestern in diesem Forum in einem anderen Thread das 1. Mal gefunden. Unterschreiben könnte ich aber zu 99,9999999 Prozent. Ich google mal ein Wenig, vielleicht bekommt man den Verfasser ja raus !? Gruß. istecone :D
03.12.2010
@ Delfina1985 und @ Trine21, also wer den geschrieben hat, dass weiß ich auch nicht, ich habe ihn Gestern in diesem Forum in einem anderen Thread das 1. Mal gefunden. Unterschreiben könnte ich aber zu 99,9999999 Prozent. Ich google mal ein Wenig, vielleicht bekommt man den Verfasser ja raus !? Gruß. istecone :D
03.12.2010
Ich find auch das der Brierf total cool ist - der sagt einen nochmal alles ;-) Find ich cool ;-)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.