Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Axel, dankeschön und ja hau dir ruhig noch einen dahinter! Bei der wärme muss man ja viiiiel trinken! :lol: Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
hast nicht was vergessen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e030.gif[/img] ? Da ist auch viel Flüssigkeit drin. LG Uta
03.12.2010
Axel und kaputt, ich denk du bist durchtrainiert, nimm noch nen großen Zug Rusen und dann ab ins Bett. LG Uta
03.12.2010
Hallo Axelchen, gut, gut, ich rudere hiermit ein wenig zurück! 98 oder auch auch 89 kg, nein das ist wohl doch nicht zu schaffen[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_089.gif[/img] Und ja, *seufz* im realen Leben hält sich meine Sehnsucht nach einem Begleiter im trendigen Kleidchen in Grenzen... Aber die Vorstellung, dass der Axel hier im luftigen schicken Sommerkleid... :badgrin: ...doch okay, lassen wird das! Ich war leider heute weder am See noch mit Peter unterwegs... Hier hat es am Abend wieder geschifft, aber immerhin kann ich nun für kurze Zeit ins Netz, man muss ja zufrieden sein, denn noch ist das neue Notebook nicht geliefert. "Kanninchen" alias Ele sagt für heute ciao[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_05.gif[/img], gutes Nächtle und [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_002.gif[/img]
03.12.2010
... dann grüße den Peter und schwimm nicht zu weit raus, immer schön aufpassen...[img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley1815.gif[/img] Liebste Grüße vom Lupinchen
03.12.2010
Hallo meine maximal(mux)herzzerreisende Maultasche! Eigentlich wurdest Du mir gerade erst in den letzten Tagen immer symphatischer ... es war nicht die große Liebe auf den ersten Blick ... jedoch .... immer dieses Geschwafel von der Gleichberechtigung und nix dafür tun zu wollen ... für das Wahlrecht der Frauen Anfang des 19 Jahrhunderts, da mussten die Frauen noch für sterben!!! Wenn Du nun so viel wert auf die Gleichberechtigung legst, die zwischen uns herrschen soll, dann musst Du auf 191 cm auftsocken und (derzeit) 98 Kg. Das mit den Kilos da komm ich Dir entgegen - so Grobe Richtung 89 kg ... dauert aber bis Ende diesen bzw. Anfang/Mitte nächsten Jahres. Ansonsten fällt das so schwer mit der Gleichgewichtung / berechtigung ;-) Das Problem was dann aber entstehen könnte ... ich mag Frauen (blond - das weiß ja eigentlich schon ein Jeder hier), mit zarten Fesseln - und nicht so so wie bei einer Elfe ... oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel ;-) Deshalb, bleib lieber wie Du bist und sei einfach ungleich untertäng :razz: , dass mit dem rasieren und den 1000 anderen Sachen, dass hatten wir ja noch gar nicht diskutiert ... Die Geschlechter sind und bleiben unterschiedlich ... und natürlich sind die Frauen die stärkeren ..... Und mal ehrlich ... würdest Du im realen Leben mit deinem Lebensabschnittsgefährten (Kleidchentragend - also Dein Männe) duch Berlin tingeln .... - sag jetzt bitte nicht Ja. Im Übrigen ... verlockend würde etwas anderes klingen ... Psssst ... Mit dem Laufen heute Früh hat nicht geklappt ... deswegen heute Abend spaätschicht beim Sport ... und gerade der Schweiß macht es bei mir ... danach noch kurz in die Sauna - nur wenig trinken und ins Bett ... dann ist das Gewicht morgen gleich ein anderes ... :D Dir auf jeden Fall einen super Abend im Haus am See ... nimm Peter mit :D Das mit der Externen Festplatte ist im Übrigen eine Super Idde ... nachdem Du die gekauft hast ... kannst die auch einsetzen ;-) (Erinnert mich an den Schuhschrank meiner Frau - kaufen und dann nicht anziehen ... seltsame Gleichheiten ... vielleicht sollten die beiden Gleichberechtigt .... mal überlegen .... ). Die Platte dann vielleicht noch an einem andern Ort - wenn der Einbrecher kommt ist nicht beides weg .... Also, mon petit lapin, schöne Grüße vom Axel 8) ...... der jetzt mit Peter in das Haus am See fährt .... Unterbacher See ... http://www.unterbachersee.com/online/
03.12.2010
Nachtrag: habe auch eine externe Festplatte, nur sichere ich nicht regelmäßig! Schön blöd!!! :( :(
03.12.2010
Ups , Herr Axel hat kein Papier zuhause ???????? Was machst du mit trifenden näschen und gar mit dem Allerwertesteten ??????? Nene Herr Axel das geht mir ein bischen zuw eit mit der Sicherung der Daten ;-(((((((((((( Lächelnde biddy die zwar Ihre Daten vom Puter sichert ,aber durchaus noch über Papier zuhause verfügt :)))))))))))))
03.12.2010
...ups, habe deine Nachricht erst jetzt gelesen! Danke, danke!!! Werde mal sehen, ob sich da was mit meinen Daten machen lässt! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Herzchen, na, das mit der Gleichberechtigung liest sich doch schon ganz gut. Auch du bist lernfähig, das will ich gern anerkennen! Das mit der Gewichtsangleichung kriege ich schon noch hin, denn mit dem zunehmen klappt es ja besser, als mit dem abnehmen..... In der Richtung komme ich dir also entgegen! Du darfst dann einfach im Gegenzuge auf den lästigen Anzug verzichten und wir beide tragen die luftigen Sommerkleidchen! [img]http://smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley1653.gif[/img]Gib zu, das klingt verlockend!!! Ansonsten war ich heute morgen laufen, ist aber momentan entschieden zu schweißtreibend[img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley3275.gif[/img], so hoffe ich auf ein kühles erfrischendes Bad nach Feierabend! Gruß und Kuss dein Maximux (ähm... Petlupa...) :)
03.12.2010
Hallo Axel, dir gehen die Frühstücksclowns aber auch nie aus, oder? :D :D :D Lass es dir auch gut gehen. GLG von Dagmar
03.12.2010
Hallo Axel, auch meine Glückwünsche kommen etwas verspätet, aber sie sind trotzdem sehr herzlich gemeint. Eigentlich muss ich ja gar nicht sagen, dass ich mich verspätet habe, weil ja jeder Tag (auch 152) einen Glückwunsch Wert ist. :D Bleib weiterhin standhaft und lass es dir gut gehen. GLG von Dagmar
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.