19.02.2022 22:28

Rauchfrei ist super toll!

902
902Beiträge
27.01.2015
11:12 Uhr
Liebe Grüße vom jungen, starken:herbst:
26.01.2015
20:28 Uhr
Juhuuu Silvi, Danke dir für die Glückwünsche!:P Ich wünsche dir einen schönen Abend und einer ruhige Nacht.:zzz: LG Julia
26.01.2015
07:48 Uhr
Guten Morgen, liebe Silvia, ein bisschen :gesundesobstgemuese: und etwas zum Naschen für dich:mintlolly: Hab eine :sun:ige Woche, liebe Grüße, Lilith
26.01.2015
06:54 Uhr
Guten Morgen liebe Silvia, stell dir mal ein Kaffee hin.:coffee: Wünsche dir einen schönen Wochenstart! Liebe grüße Wilma:smileumarmung:
25.01.2015
23:15 Uhr
Liebe Silvia, wie lieb von dir, dass du mir zu den erreichten 260 Tagen, die eigentlich schon 280!!! Tage her sind, gratulierst.:riesengrinser: Aber was sind Zahlen, wenn die Freude über das Erreichte alles in den Hintergrund treten lässt, nicht wahr?:wink: Ich kann gar nicht glauben, dass ich Ende April auch schon ein ganzes Jahr geschafft habe. Geht es dir gut? Vor allem auch gesundheitlich? Ich hoffe es doch sehr, zumindest lässt deine unermüdliche und immer wieder aufbauende Forumsarbeit diesen Schluss zu. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Herzlichst Scheila:smileumarmung:
25.01.2015
09:47 Uhr
... aber natürlich ist einer da! Und es gibt eine tolle Prognose für die nächste Woche: Über den Wolken scheint die Sonne... :sun::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::sun: Liebe Grüße, Brigitte
24.01.2015
19:18 Uhr
Juhuuu einer da?? Habe leider euer Frühstück verpasst. :oops: Dafür bringe ich den Abendtrunk :wink: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: wünsche einen schönen Sonntag LG Juli :rose:
24.01.2015
06:49 Uhr
...ja:riesengrinser:...
24.01.2015
06:39 Uhr
Guten Morgen, liebe Silvia,:D heute hab ich mal :coffee::coffee: für uns gekocht, isst du einen :toasterfuerforumsfruehstueck: mit? Hab noch selbstgemachte Erdbeermarmelade... Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Lilith :flowerblue::rose::flowerblue:
23.01.2015
12:30 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
21.01.2015
23:59 Uhr
...psssst...Silvi schläft... :sleep: ...ganz leise... :rose::flowerblue::rose: und liebe Grüße, Lilith
21.01.2015
07:09 Uhr
Hallo Schaafi! guten Morgen! du bist aber früh unterwegs!!,:) Es hat soweit alles gut funktioniert und meine Familie ist ganz süß zu mir!!!! Vor allem habe ich mir eine Bachblütenmischung zur Unterstützung aus der Apotheke geholt. Die wirkt Wunder!!! Aber ich habe auch immer mal geweint. Heute bin ich schon viel zuversichtlicher! Und das fühlt sich super an: meine Zunge brennt nicht mehr und ich bin heute nicht so verkatert? Toll!!!!! Liebe Grüße und danke, für Deine Nachfrage FRAU KUCHENBERG :ladybug:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.