19.02.2022 22:28

Rauchfrei ist super toll!

902
902Beiträge
21.12.2014
09:09 Uhr
Hallo Silvia Gerade diese Menschen hier mit 400-500 Rauchfreien Tagen motivieren doch sehr, DANKE dafür Am Anfang denkt man doch manchmal das ist garnicht möglich. Werde mich bemühen dich einzuholen :lol: LG Toni
19.12.2014
22:34 Uhr
Spitzenklasse, liebe Silvia! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Hier bitte auch noch einmal eintragen: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3165 Liebe Grüße, Brigitte
19.12.2014
09:16 Uhr
Sehr geil Silvia :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
19.12.2014
08:55 Uhr
Guten Morgen liebe Silvia, Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Tag! :sun: Gvlg schaafie :smileumarmung:
16.12.2014
20:00 Uhr
Entschuldige bitte, da habe ich wohl ein bisschen gepennt.:oops: [color=orange][size=2]Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 444 rauchfreien Tagen![/size][/color] :award::award::award::award: Liebe Grüße Manfred
16.12.2014
09:21 Uhr
:|:|:|:|:| Oh Silvia, ich habe deine tolle Schnapszahl verpennt. :cry: Alles Liebe, mit einem kleinen Tag Verspätung, zu deinen [size=2]444 (+1) rauchfreien Tagen[/size].
15.12.2014
21:38 Uhr
Hallo Silvia, ich proste mal so von Schnapszahl zu Schnapszahl in die Runde :congratchamp:! :fireworks::fireworks: Auch wenn ich natürlich noch ganz schön was vor mir habe :oops:. Alle Achtung und meinen :heart: Glückwunsch! :riesengrinser:
15.12.2014
21:34 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
15.12.2014
19:03 Uhr
[b][size=2][color=red]:congratchamp: für alle!! Gratuliere!!!!!![/color][/size][/b] :fireworksblue::fireworks: :fireworks::fireworksblue:
15.12.2014
18:53 Uhr
Huhu, habe dich gefunden und gratuliere zu dieser Wahnsinnsschnapszahl!
15.12.2014
18:48 Uhr
Hechel, schnauf, aber rechtzeitig: [b][color=red][size=2]:heart:lichen Glückwunsch zu super-starken 444 rauchfreien Tagen, liebe Silvia![/size][/color][/b] Wenn das kein positives Vorbild ist, möchte ich mal eins sehen - und obendrein hier im Forum super engagiert, herzlichen Dank! Da fällt mir eins ein: [quote="ssilvia"] Yes! Jung, flexibel, rauchfrei, dynamisch und vieles mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/quote] Die Lach-Smileys unter diesem Beitrag von Dir stehen bestimmt für die weiteren Adjektive "humorvoll" und "optimistisch" - sehr, sehr interessante Eigenschaften, besonders wenn Du bedenkst, dass gerade wieder Lotsen gesucht werden... (Sollte ich mich damit wiederholen, schreib´ das einfach meinem fortgeschrittenen Alter zu, Du junger Hüpfer!) Liebe Grüße, Brigitte
15.12.2014
18:07 Uhr
Hallo Wir sind Frischlinge, aber nicht neidisch! Ihr seit unsere Vorbilder Danke für all eure Ratschläge Lg. ricco
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.