Hallo liebe Brigitte,
ich sehe da nicht so ein Problem mit einem einmaligen Versuch über Hypose abzunehmen....
vor längerer Zeit habe ich mal eine sogenannte Hypnosebehandlung zum Rauchstopp besucht und es hatte sogar Erfolg bis ich wieder eine Teufelsrolle anfasste.... es kam mir damals eher wie eine NLP-Veranstaltung als wie eine bodenlos von der Realität abgehobene Veranstaltung vor. Ich sehe da nicht so grosse Gefahren, entweder es hilft ein wenig oder eben nicht, durch Hypnose alleine lässt sich so oder so kein Problem von alleine verändern, es kann höchstens unterstützend dabei helfen...
und bekanntlich führen ja viele Weg nach Rom, warum dann nicht die Gewichtsreduktionshypnose ausprobieren, wenn alle anderen Wege bisher ohne Erfolg blieben... aber jeder kann sich ja seine eigenen Pfade suchen und ausprobieren, es muss ja keiner diesen Weg austesten.... Wenn einem WW oder FDH oder was weiß ich helfen, ist das ja auch gut.... noch habe ich es ja auch nicht ausprobiert, behalte mir aber durchaus vor, es noch zu tun...
und hallo liebe Julia,
wo hast Du denn das gelesen, das ist ja frustierend.. drei Jahre... puhhhh bis dahin kann ich ja dann noch zwanzig Kilos zunehmen, wen vorher nichts Einschneidendes passiert.. grusel....
Lieben Gruß an alle
Banya