Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

19.02.2022 22:28

Rauchfrei ist super toll!

902
902Beiträge
22.11.2014
08:58 Uhr
Guten Morgen, an welchem Urlaubsort bist du denn, dass da viel geraucht wird? Ich hatte immer das Gegenteil. Lass dich davon bloß nicht beeinflussen und genieße den Urlaub!
21.11.2014
23:17 Uhr
Liebe Silvia, einfach nur ein kleines "Like!" für die Frau, die überall standhaft Nicht-mehr-Raucherin bleibt, vollkommen gleichgültig, wie sehr auch immer gequalmt wird: :sun::rose::sun: Unsere Sonne könnte vielleicht zu wünschen übrig lassen, aber dass Du bei allen Qualmacken um Dich herum nicht mitmachen wirst, wissen wir, und dafür ist die Rose! Liebe Grüße, Brigitte
20.11.2014
21:24 Uhr
Liebe Silvia, einen schönen Urlaub wünsche ich dir und eine gute Rückkehr in die dann schon weihnachtlichte Heimat. :weihnachtskerze:Liebe Grüße, Lilith
19.11.2014
07:28 Uhr
Auch wenn ich zu spät bin:Tollen rauchfreien Urlaub und gute Erholung.Wo geht es hin?
18.11.2014
19:18 Uhr
bearbeitet:
18.11.2014
19:19 Uhr
:flowerblue: [color=blue][b]wünsch einen schönen Urlaub[/b]![/color]:sun:
17.11.2014
11:57 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.11.2014
16:20 Uhr
oh wie schön, in Ägypten war ich noch nie..... bin ja auf Eure Reiseberichte gespannt.... und auch, wie das Essen dort geschmeckt hat....
16.11.2014
16:03 Uhr
Silvia, wo geht denn Dein Urlaub hin? und wie lange fahrt Ihr weg.... bei dem heutigen Wetter würde ich am Liebsten mit Dir mitkommen.... hier regnet das ohne Ende und ist ganz grau, ich bekomme heute meinen A... nicht hoch, wollte schon lange raus, aber der Regen, das ewige Grau am Himmel und dann ncoh mein fehlendes gutes Rad machen es mir heute sehr schwer....ich fühle mich heute wie durch einen Wolf gedreht udn auch der vierte Kaffee macht mich heute kein bißchen wach..... Lg Banya
16.11.2014
15:21 Uhr
Die Hoffnung ist die Letzte die stirbt. Es wird alles schon wieder gut!!:D
16.11.2014
15:13 Uhr
na hoffen wir mal das Beste, Julia....
16.11.2014
14:59 Uhr
Banny nein es wird stehen bleiben, aber erst später wieder runtergehen.
16.11.2014
14:56 Uhr
Hallo liebe Brigitte, ich sehe da nicht so ein Problem mit einem einmaligen Versuch über Hypose abzunehmen.... vor längerer Zeit habe ich mal eine sogenannte Hypnosebehandlung zum Rauchstopp besucht und es hatte sogar Erfolg bis ich wieder eine Teufelsrolle anfasste.... es kam mir damals eher wie eine NLP-Veranstaltung als wie eine bodenlos von der Realität abgehobene Veranstaltung vor. Ich sehe da nicht so grosse Gefahren, entweder es hilft ein wenig oder eben nicht, durch Hypnose alleine lässt sich so oder so kein Problem von alleine verändern, es kann höchstens unterstützend dabei helfen... und bekanntlich führen ja viele Weg nach Rom, warum dann nicht die Gewichtsreduktionshypnose ausprobieren, wenn alle anderen Wege bisher ohne Erfolg blieben... aber jeder kann sich ja seine eigenen Pfade suchen und ausprobieren, es muss ja keiner diesen Weg austesten.... Wenn einem WW oder FDH oder was weiß ich helfen, ist das ja auch gut.... noch habe ich es ja auch nicht ausprobiert, behalte mir aber durchaus vor, es noch zu tun... und hallo liebe Julia, wo hast Du denn das gelesen, das ist ja frustierend.. drei Jahre... puhhhh bis dahin kann ich ja dann noch zwanzig Kilos zunehmen, wen vorher nichts Einschneidendes passiert.. grusel.... Lieben Gruß an alle Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.