[quote]Silvia schrieb:
@Banya, mein Bewegungsprogramm besteht zur Zeit aus meinem Rehasport und Sonntag Crosstrainer.
Meiner Ernährung geht es so weit gut. Seit Ewigkeiten keine Süßigkeiten, kein Eis, kein Alkohol und mein Gewicht macht Sprünge, wenn ich mir zum Mittagessen, wie gestern als ich Unterwegs war, ein Vollkornbaguette mit Käse gönne und am Nachmittag eine halbe Streuselschnecke zum Kaffee, dafür gab es dann zum Abendbrot nur eine Schale Gurkensalat für mich
Ich weiß nicht was ich noch machen soll?[/quote]
Liebe Silvia,
wie schön, dass Du noch Deinen Rehasport regelmäßig machst und Deinen Crosstrainer nicht als Kleiderständer benutzt wie eine Freundin von mir, sondern regelmäßig einmal die Woche Dich auf diesem abstrampelst....
ja scheinbar ist es ein Rätsel mit dem nicht Abnehmen wollen bei uns beiden, vielleicht müsste man sich dafür noch viel mehr bewegen und noch weniger und gesünder essen....? aber bei Dir klingt es schon so vorbildlich, da bin ich noch meilenweit von entfernt, aber ich versuche mal, Dir darin nachzueifern...
ganz so toll wie ich mir das mit meiner Bewegungssteigerung dachte, ist es nicht, ich kränkel schon wieder usw... aber ich will es weiter versuchen... und dann mich langsam auch mehr und mehr um die Ernährung kümmern...
LG Banya