Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

19.02.2022 22:28

Rauchfrei ist super toll!

902
902Beiträge
05.06.2014
22:09 Uhr
Hallo Silvi,:smileumarmung: Herrlich diese Blumen, die habe ich gleich mit in die Vase gestellt.:butterflyflower: sei lieb gegrüßt Juli :rose:
04.06.2014
20:31 Uhr
Liebe Silvia, da komme ich ja gerade rechtzeitig um dir zu deinen tollen [color=red][size=2]250 Tagen[/size] zu gratulieren! [/color] :champballoongift: Ach, und der Kaffee kommt noch schnell von mir! :kaffeedonout: Was für ein Jubiläum, klasse! Ich wünsche dir dass du es dir so richtig gut gehen läßt und hoffe, du hast dir etwas besonders schönes gegönnt! Lg Mabelle
04.06.2014
20:19 Uhr
[quote="ssilvia"] Peinlich für mich, habe ich die Jubiläen verwechselt und ich finde es gerade nicht. Aber ich glaube du hast sehr recht. :oops::oops::oops: [/quote] ach du ist doch nicht peinlich soviel wie du im Kopf und jublilare kennst und weisst ist einfach:fireworks: bombe:fireworksblue: lg daufi
04.06.2014
19:34 Uhr
[color=blue]Hallo Silvia, :)[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Wo hast du denn dein schönes Urlaubsfoto gelassen? :roll: Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
04.06.2014
11:27 Uhr
[size=2]Ssilviaaaaaaaaaaaaa,[/size] [b][color=red]herzlichen Glückwunsch zu[/color][/b] [b][color=orange][size=3]250 Tagen [/size][/color][/b][color=orange][size=2]ohne die Teufelsrollen......[/size] [/color] :balloons2::birthdaycake::fireworks: LG Banya
04.06.2014
10:40 Uhr
bearbeitet:
04.06.2014
10:42 Uhr
[b]Hallo Silvi, :medal: [size=2][color=red]2 [/color][color=blue]5 [/color][color=purple]0 [/color][/size]:medal: Na das lass uns mal anstoßen.:champballoongift: Tolle Leistung!! genieße den Tag. LG Julia [/b]
04.06.2014
09:37 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
04.06.2014
09:32 Uhr
[size=2][color=red]250[/color][/size] Tage. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Erfolg. :balloons:
04.06.2014
09:26 Uhr
:balloonsheart: :fireworks: :quartfoil:wunsch zu 250 Tage Rauchfreiheit :fireworksblue: lg daufi
04.06.2014
08:52 Uhr
Guten Morgen Silviee, [b][size=2]250 TAGE[/size][/b]:crown: wie schlumpfig ist das denn? und was machst Du blos mit dem vielen gesparten Geld?:geldinssparschwein: und der vielen gesparten Zeit:kaputtlachsmile: Sei stolz auf das, was du erreicht hast und bleibe weiter so schlumpfig:bang: :smileumarmung:Liebe Grüße vom Schlumpfinchen
04.06.2014
06:39 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.06.2014
11:22 Uhr
:balloonsheart::balloonsheart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.