Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

19.02.2022 22:28

Rauchfrei ist super toll!

902
902Beiträge
30.04.2014
20:41 Uhr
[color=green]Hey Silvi, lass dich drücken!! :smileumarmung: Schön, dass du wieder da bist und direkt wieder ins Getümmel rein. :wink: Du hörst dich richtig gut an - toll! Hast bestimmt viel Energie tanken können und bist braun gebrand. sei lieb gegrüßt Juli :rose:[/color]
30.04.2014
19:15 Uhr
Liebe Silvia, [b]willkommen daheim![/b] Für Dich ist´s vielleicht mit einem kleinen Wermutstropfen versehen, dass der schöne Urlaub vorbei ist, aber ich gehöre zu denen, die sich riesig darüber freuen, dass Du wieder da bist! Und noch dazu innerlich offenkundig regelrecht gestählt: [quote="ssilvia"] Rauchen ist für mich, so denke ich kein Thema mehr. [/quote] Wenn das kein gutes Motto für die ganze Forums-Runde ist, fällt mir nichts mehr ein... :lol::lol::lol: Viel Spaß beim "Durcharbeiten" der Posts der letzten zwei Wochen, zwei Abende wirst Du schon brauchen... Bis bald und liebe Grüße, Brigitte
18.04.2014
19:35 Uhr
Liebe Ssilvia, schöne und glückliche und frohe Ostertage in der fernen Türkei mitten im Urlaub wünsche ich Dir.... :sun::rabbit::sun: Genieße Deinen Urlaub LG Banya
18.04.2014
16:52 Uhr
Liebe Silvia, :smileumarmung: Ich hoffe du genießt deinen wohlverdienten Urlaub in der Freiheit ohne Stinkkram. Ich schicke dir, wunderschöne Urlaubsostergrüße. :rabbit: LG Julia :rose:
17.04.2014
20:48 Uhr
Liebe Silvia, auch wenn Du gerade ein superangenehmes sonniges Urlaubsklima genießt .... auch da ist Ostern ... ich wünsche Dir viele bunte Ostereier, schöne Ostertage und sage danke, dass Du hier im Forum für jeden helfende Worte hast und unterstützt wo es geht. :sun::sun::sun: Lass es Dir gut gehen und genieß den rauchfreien Urlaub. Liebe Grüße Heike
16.04.2014
09:47 Uhr
Liebe Silvia, nachträglich schlumpfigen Glückwunsch zu :crown:[size=2][b]200 TAGEN[/b][/size]:crown: lass uns erstmal ordenlich frühstücken :gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck::cocktailzumfeiern: und dann: auf zu neuen Rekorden...:riesengrinser: Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
15.04.2014
19:54 Uhr
Liebe Silvia, ich wünsche Dir traumhaft schöne und entspannte Urlaubstage!!!! und Gratulation zu grandiosen [size=8]200[/size] suchtfreien Tagen! :congratchamp: :taenzerin: ANGELIKA
15.04.2014
19:53 Uhr
[color=blue]Hallo Silvia, :)[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Urlaub in der Türkei ist super, erst recht als Nichtmehrraucher. :D Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut. Liebe Grüße Renate
15.04.2014
18:17 Uhr
Liebe Silvi, Nur noch einmal schlafen - dann fliegst du über den Wolken, deinem Urlaubsziel:sun: entgegen. Bleib schön sauber und erhole dich gut. Schreib uns mal ne Karte!! LG Julia :rose:
15.04.2014
17:38 Uhr
:crown::fireworksblue: zu 200 tage frei von:bang: :fireworks::fireworksblue: lg daufi
15.04.2014
16:25 Uhr
[color=purple][size=2]Liebe Ssilviaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, [/size][/color] wie toll ist das denn???? :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: [color=red][size=3]200 Tage rauchfrei [/size] [/color] [color=orange][size=2]und dann zur Belohnung ab in den Urlaub und sich in der Türkei in der Sonne aalen..... [/size][/color] da hast Du ja gut für Dich gesorgt und Dir eine supertolle Belohnung zurecht gelegt.... Viel Freude an und mit Deinen 200 rauchfreien Tagen..... LG Banya
15.04.2014
09:41 Uhr
Juhuuuu Silvia, Super starke Leistung [color=red][size=4]200 Tage Ohne [/size][/color] - wunderbar dafür hast du dir ein schönes Feuerwerk verdient :fireworksblue::fireworks: :fireworks::fireworksblue: Entspanne dich in deinem Urlaub und komme gesund wieder. Das hast du dir verdient. GLG Julia:rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.