Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

15.05.2018 22:10

rauchFREI klingt klasse

146
146Beiträge
08.06.2017
22:31 Uhr
Hey Löffelchen! Wie ist dein Abend gelaufen? Beim Zähneputzen stolz in den Spiegel geguckt? Ich wünsche es dir :wink: Grüße von der etwas schwankenden Amalaja
08.06.2017
18:39 Uhr
Hallo Uli, Danke schön, lieb von dir:) Hallo davina, Und danke dass du nachfragst:) Heut waren alle um mich Rum ein wenig genervt, vor-vollmond-ausbrüche oder so...? Das war stressig, aber ich bekomme dann immer die, He ist doch ganz nett Laune (harmoniesucht lässt grüßen), daher war es aufs nicht rauchen bezogen ganz OK. Jetzt kommt wieder der Abend und der ist für mich am gemeinsten. Ich hoffe, es ist bald Nacht zum schlafen gehen. Dennoch schönen Feierabend:)
08.06.2017
18:19 Uhr
Hallo Löffelchen, wie geht es dir heute? Wie war dein Tag? Liebe Grüße :smileumarmung: Davina
07.06.2017
19:21 Uhr
bearbeitet:
07.06.2017
19:22 Uhr
Guten Abend Löffelchen, vielen Dank für den Kuchen der kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Bis heut Mittag wo ich mal echt kämpfen mussten war es heute eig gut. Nur jetzt hab ich grad den :evil: direkt neben dem Ohr sitzen. Hab grad zwei Stunden umgeräumt und geputzt usw um mich abzulenken. Das Gute ist ich hab währenddessen nicht and Rauchen gedacht, dass schlechte jetzt wo ich fertig bin will ich natürlich meine Belohnung dafür gab es sonst ja auch. Also hab ich es mir gemütlich gemacht und direkt hier ins Forum rein um mich abzulenken. Liebe Grüße Davina
07.06.2017
18:34 Uhr
Hey ;) Auch Du schaffst das :D Mach Dir keine Sorgen.... Lass Dir etwas Nervennahrung :twistednutice: da :D Wünsche Dir noch einen schönen abend :D GGLG Manu
07.06.2017
18:20 Uhr
bearbeitet:
07.06.2017
18:21 Uhr
Hallo ihr lieben, Danke für die aufmunternden Worte:) hab ich echt brauchen können;) Heute ging es gut, viel zu tun in der Arbeit, aber ich mag das. Konnte mich gut ablenken damit. Jetzt kommt der "fiese" Feierabend. Würde am liebsten gleich ins Bett gehen und schlafen, damit ich nix anstelle... LG und euch einen tollen Abend:)
07.06.2017
16:45 Uhr
Liebes Löffelchen, wie geht's es dir heute? Hast du den Tag bisher gut überstanden? Hier ein Erfrischungsgetränk für dich :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Davina
07.06.2017
05:14 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D [quote]drauf, du hast jetzt zwar zwei Tage nicht mehr geraucht, aber jetzt rauchst eine, kannst ja morgen wieder anfangen aufzuhören. Wie doof kann man eigentlich sein?[/quote] Das ist der doofe :evil: der kann lügen wie gedruckt.... Glaub ihm kein Wort mehr. Denn der kleine :evil: ist hinterlistig... Nicht ärgern, es ist passiert ...Nun heißt es Krönchen richten und neu Beginnen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Sturheit :penguin: GGLG Manu
07.06.2017
01:04 Uhr
Hallo Löffelchen, Wir schaffen das! Wir sind zusammen nach zwei Tagen hingefallen und wir stehen zusammen wieder auf und machen weiter! Wir zeigen dem :evil: wo der :hammerfuerwutanfaelle: hängt. Hier noch etwas zur Aufmunterung für dich :twistednutice: hab ich heute auch gebraucht. Liebe Grüße und :smileumarmung: Davina
06.06.2017
21:37 Uhr
Hi Löffelchen! Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen :smileumarmung: Zwei Tage hast du NICHT geraucht und das ist doch schon mal super! Dein Willen ist auch da! Also, nicht ärgern, sondern als Lerneffekt sehen :wink:
06.06.2017
19:51 Uhr
Und heute bin ich schwach geworden... Obwohl ich alle möglichen Infos im Kopf habe, die mir klar machen, dass es echt idiotisch ist, hat der selbe Kopf heute gesagt, sch... drauf, du hast jetzt zwar zwei Tage nicht mehr geraucht, aber jetzt rauchst eine, kannst ja morgen wieder anfangen aufzuhören. Wie doof kann man eigentlich sein? Ich hasse das rauchen, es schmeckt nicht, es stinkt, macht krank, kostet Geld. Und doch ist das Sucht Hirn so mächtig, dass man sich willenlos fühlt. So nun genug Selbstmitleid und schimpfe. Ich stelle nun meinen Zähler zurück und morgen ist Zappa. Sch... Ich hoffe... hab das schon so oft gesagt und dann.... Dennoch Stehaufmännchen sagt: nu noch mehr Sturheit!!!
05.06.2017
15:13 Uhr
Hallo amalaja, Danke für deinen Besuch:) ja noch frisch, aber He schön über zwei Wochen. Darf ich dich auch gleich besuchen in deinem Zimmer? Es ist so hilfreich, bei den anderen mitzulesen und zu fühlen, schönes Gemeinschaftsgefühl :) Lg
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.