Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

15.05.2018 22:10

rauchFREI klingt klasse

146
146Beiträge
31.07.2017
09:26 Uhr
Liebes Löffelchen! Komm hier mal grad vorbeigeschlendert und lass dir mal ein Blümchen da! :sweatpea::sweatpea: Ich bin mir sicher, auch bei dir sagt es mal klick und du weißt: ja genau jetzt, jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu starten :smileumarmung:
27.07.2017
17:53 Uhr
Liebe Andrea, LLLL, Klasse;) Du sprichst mir aus der Seele. Die Angst, es dann wieder nicht zu schaffen... Und ja ich denke auch, dass ein weg mit vielen Stolpersteinen oftmals erfolgreicher ist. Aber eben mühsamer. Aber einfach wäre auch langweilig;) Das mit dem kleinen Glück finde ich Klasse. Denke das Leben macht die Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge aus. Du machst mir Mut, dass ich es dir irgendwann gleich tun kann. Danke schön:) Ja das Leben ist so wertvoll, das darf man nicht vergeuden an den stinker, wie du schreibst. Ich hoffe, bald bin ich wieder gefestigt, dem den "stinkefinger" zu zeigen. Nochmal danke für deine Worte, und amalaja, dir auch:) Bis bald LG LLL
27.07.2017
17:43 Uhr
Hallo liebe amalaja, Ja, ich freu mich auch schon ein wenig, wieder durchzusetzen;) Und ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass du dein Leben so gestalten kannst, wie du es dir wünschst. Mit deinen stolzen 32 Tagen bist ja auf dem besten weg, dich zu befreien:) Bis bald süße:) LG LLL
27.07.2017
16:00 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
26.07.2017
22:07 Uhr
Liebes Löffelchen :smileumarmung: ich freue mich auf dich! Und ich wünsche dir, dass du dein Leben so gestalten kannst, wie du es dir wünschst! :sweatpea:
26.07.2017
22:00 Uhr
Hallo liebe Andrea, du hilfst mir schon, indem du mir schreibst. Meine einzige resource ist gerade mein glaube, an das sein und einen tieferen Sinn. Ich hoffe, dass ich bald genug Energie für einen Neustart habe, da dieser für mich nicht nur das rauchen / nicht mehr rauchen betrifft. Ich liebe das Leben, und das rauchen passt hier gar nicht rein. Ich wünsche mir und allen ein freudiges leben. Bald bin ich so weit, hoffentlich... Wie geht es dir süße? GLG LLL
26.07.2017
11:56 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
24.07.2017
13:43 Uhr
Hallo liebe Uli, Danke für deine lieben Worte. Ja, Zeit lassen. Da hast du so Recht. Aber leider bin ich so ein ungeduldiges menschlein und will das alles gut haben, auf einmal!! Ich weiß das ist ziemlich doof, aber das darf ich noch üben:) Ich versinke in Enttäuschung, Wut, Schuldgefühlen und machtlosigkeit. Aber das darf jetzt sein. Dagegen kämpfen will ich zwar, kann aber gerade nicht. Also üben, zu akzeptieren... Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Söhnen und Enkeln in Wien. Das wird bestimmt toll. Und auch dir wünsch ich, dass du die Zeit so sein lassen kannst, wie es gerade kommt. Und natürlich ne große Portion Energie für deinen künftigen Neuanfang:) Ganz liebe Grüße LLL
18.07.2017
16:29 Uhr
Hallo ihr lieben, Sonntag war leider noch nicht mein Starttermin. Bin leider noch in der Opferhaltung, alles gemein, deswegen kann ich mir das nicht auch noch zumuten. So perfide, es würde mir, bis auf schmachtanfälle besser gehen. Körperlich, klarer im Kopf!!!! Und auch das nicht aufrappeln drückt aufs Gemüt, ich bekomme es eh nicht hin. Ja leiden scheint mir grad Spass zu machen.... Ziemlich dumm, ich weiß. Ich gebe mir noch ein wenig Zeit. Aber das darf nicht zu lange dauern. Eigentlich ist jetzt der perfekte Zeitpunkt in einen neuen rauchfreien Lebensabschnitt zu starten. Melde mich bald wieder in euren Wohnzimmern, sorry ist grad absoluter Tiefgang. Ich hoffe, bei euch läuft es besser und wünsche euch nen schönen Tag:) LG LLL
13.07.2017
15:49 Uhr
Liebe LLL! Ich freue mich auf dich wenn du wieder am Start bist :P
12.07.2017
18:28 Uhr
Hallo ihr lieben, Melde mich aus der Versenkung. Danke für eure Worte. Ja bin noch enttäuscht, aber langsam kommt die Wut. Und die sagt, wie schon geschrieben, jetzt erst Recht. Und auch mit dem rauchfrei! Guter Zeitpunkt:) Ich weiß noch nicht, ob ich morgen bereit bin oder mir noch das Wochenende zum "Wunden lecken" lasse. Aber spätestens dann will ich wieder starten. LG LLL
10.07.2017
05:21 Uhr
wunderschönen guten Morgen LLL :sun-2: wollte mal wieder bei Dir rein schauen, wie es Dir so geht ;) Es tut mir leid, das Dich Menschen wieder enttäuscht haben. Leider wird das immer wieder so sein. Menschen die sich verstellen, damit sie gut dar stehen... Atme erst einmal tief durch und wenn Du wieder auf den :locotoy: springen willst, dann spring. Wir begleiten Dich. Ich lass Dir mal ein :kaffeedonout: da. GGLG Manu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.