Hallo ihr lieben,
Tausend Dank für eure Nachrichten. Das baut sehr auf.
@ Manfred, danke für den fingerzeig, theoretisch weiß ich das, solange das Biest die Klappe hält. Kann eigentlich sehr stur sein, nur bei ihm darf ich noch üben. Schön, dass du nach deiner grandiosen Nichtraucher Zeit auch bei den Neulingen reinsiehst:) danke, wie ergeht es dir jetzt?
@ amalaia, danke fürs nachfragen und das Bärchen:) und auch für den Tipp mit dem einmal mehr aufstehen;) ich freu mich riesig:) wie geht es dir?
@ davina, danke du süße, kann dich voll verstehen, mit deiner Verabredung heute ist es wie bei meinem Familienfest gestern und es war gut, dass ich mich nicht unter Druck gesetzt habe, sondern auf heute den Termin verschoben hab. gab so typische kritische Situationen, wenn die lieben Aufeinandertreffen. He FFM und Umgebung ist auch Klasse, hätte da Mal nen Freund, Sachsenhausen war immer nett zum weggehen. Ist aber schon ne Weile her;)
Hast schon einen Termin für dich festgelegt? Wie geht es bei dir?
@obelix, danke, freut mich dass es bei dir klappt und danke für den Tipp, ich übe schon Mal das stampfen und das nein:) wie ist es bei dir gerade, warst fleißig radeln?
@andrea, auch dir vielen Dank für deine antworten:) und dass du es nicht doof fandest, wenn ich frag, ob ihr mich vergessen habt.danke:) ja kick Klick, ich glaube schon, nicht im kirchlichen Sinn, aber vielleicht wie du an gute Geister;) die hab ich allerdings schon oft tracktiert, dass sie mir helfen sollen, wie du siehst, bislang nicht erfolgreich, vielleicht war ich auch zu ungestüm ggü denen;) wie ist es bei dir nach deiner schon erfolgreichen Zeit? Bist du einfach nur froh das nicht mehr machen zu müssen, oder gibt es noch diese momente?
Ablenkung hilft mir bis zu einem gewissen Grad, aber dann wird es schwierig. Das mit dem heute nicht, jetzt nicht muss ich mir echt einbläuen, dass ich es nicht wieder umdrehen.
Was mir immer bewusster wird, es hat auch ganz viel mit eigenliebe zu tun. Mir ist mein Körper und mein Leben so wichtig, dass ich die sch... lasse und mir gutes tue. Und dann kommen wieder andere Gedanken. Wieso ist das so perfide eingerichtet? Wenn mir was nicht schmeckt, dann esse ich es auch nicht. Das rauchen schmeckt auch nicht. Also mir zumindest nicht mehr. So nun schließe ich den Kreis, da kommt dann wieder die Angst vor dem immer. Also nur heute nicht!!!
Heute ging es bislang ganz gut, lang geschlafen, spazieren und Nu Mädchen Kram, Haarkur, Nägel fein machen:) bin keine Tussi, keine Sorge, aber es macht grad echt Freude, mir damit was Gutes zu tun:)
So nehmen jetzt die Feile in die Hand, war auch genug Text von mir.
Wenn ich nachher "schick" bin, komm ich Mal in euren Wohnzimmern vorbei:)
Danke nochmal, bin echt so überwältigt, dass so ein Forum einem so viel geben kann:)
Grüßle nach ffm, essen natürlich nach nebenan im Ostallgäu und auch an die unbekannten Orte.